5. Runde: LASK - SCR Altach 3:0

Recommended Posts

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten:

Wahnsinn man holt 2 Spieler für usner bereits in der Voraasion nicht existente Offensive. Und das sind ein Raguz, der wohl eher seine Karriere an den Nagel hängen müsste und ein Hrstic für 3 Jahre. WTF 

Stell dir vor, du steigst beinahe ab, weil dir vorne die nötige Durchschlagskraft fehlt, und reagierst darauf mit Raguz und Hrstic, wobei Hrstic bereits da war. Diawara kommt von seiner Leihe zurück und ist direkt wieder Stammspieler. Was für ein Wunder, dass die Scheiße genau so weitergeht, wie sie letztes Jahr aufgehört hat. Ogi auch komplett überfordert. Bisher kein Spielplan, einfach nichts!

Stoßstürmer1914 schrieb Gerade eben:

was war mit VAR? bzw "eben nicht", also wo hat er gefehlt? Hab grad BVB geschaut^^

Ellbogencheck. 

Frank Kopf schrieb vor 2 Minuten:

Geld wär ja genug da, offensichtlich will man es nur nicht ausgeben

Ja, genug um 3 Jahre in der 2. Liga die Kosten des Business Clubs zu tragen!

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 3 Minuten:

Stell dir vor, du steigst beinahe ab, weil dir vorne die nötige Durchschlagskraft fehlt, und reagierst darauf mit Raguz und Hrstic, wobei Hrstic bereits da war. Diawara kommt von seiner Leihe zurück und ist direkt wieder Stammspieler. Was für ein Wunder, dass die Scheiße genau so weitergeht, wie sie letztes Jahr aufgehört hat. Ogi auch komplett überfordert. Bisher kein Spielplan nichts!

Momentan sehe ich uns als Abstiegskandidaten Nr. 1. Bitter aber ich sehe einfach keine Basis das es bald besser werden wird. Eher im Gegenteil die Richtung geht immer weiter in Richtung rue de la gack.... ein zusammengewürfelter Haufen und ein jungee Trainer der überhaupt nicht das Profil hat dieses Chaos zu organsieren und bereits eher auf Ausredesuche und Tiefstapeln geht....

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Momentan sehe ich uns als Abstiegskandidaten Nr. 1. Bitter aber ich sehe einfach keine Basis das es bald besser werden wird. Eher im Gegenteil die Richtung geht immer weiter in Richtung rue de la gack....

wenn wir gegen den gak zuhause nicht gewinnen sind wir abstiegskandidat #1 und dann ist mir fürs derby angst und bange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Altacher_6844 schrieb vor 7 Minuten:

So hab ich auch vor Bischofshofen Zweifel das wir das zuhause souverän machen. Sollte das auch schief gehen wäre das die Blamage des Jahrtausends und es können alle gehen.

Da gewinnen wir zu 120% !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Dass man sich jetzt sinnlos Gelbe abholt, zeigt auch, wie schwach die Mannschaft aktuell ist. Die wären alle zu vermeiden gewesen. Hier muss auch ein Trainer eingreifen, um das Team wieder zurückzustutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag