Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August Massombo kommt rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoßstürmer1914 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. August was war mit VAR? bzw "eben nicht", also wo hat er gefehlt? Hab grad BVB geschaut^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 29. August (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten: Wahnsinn man holt 2 Spieler für usner bereits in der Voraasion nicht existente Offensive. Und das sind ein Raguz, der wohl eher seine Karriere an den Nagel hängen müsste und ein Hrstic für 3 Jahre. WTF Stell dir vor, du steigst beinahe ab, weil dir vorne die nötige Durchschlagskraft fehlt, und reagierst darauf mit Raguz und Hrstic, wobei Hrstic bereits da war. Diawara kommt von seiner Leihe zurück und ist direkt wieder Stammspieler. Was für ein Wunder, dass die Scheiße genau so weitergeht, wie sie letztes Jahr aufgehört hat. Ogi auch komplett überfordert. Bisher kein Spielplan, einfach nichts! Stoßstürmer1914 schrieb Gerade eben: was war mit VAR? bzw "eben nicht", also wo hat er gefehlt? Hab grad BVB geschaut^^ Ellbogencheck. Frank Kopf schrieb vor 2 Minuten: Geld wär ja genug da, offensichtlich will man es nur nicht ausgeben Ja, genug um 3 Jahre in der 2. Liga die Kosten des Business Clubs zu tragen! bearbeitet 29. August von floma 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. August (bearbeitet) floma schrieb vor 3 Minuten: Stell dir vor, du steigst beinahe ab, weil dir vorne die nötige Durchschlagskraft fehlt, und reagierst darauf mit Raguz und Hrstic, wobei Hrstic bereits da war. Diawara kommt von seiner Leihe zurück und ist direkt wieder Stammspieler. Was für ein Wunder, dass die Scheiße genau so weitergeht, wie sie letztes Jahr aufgehört hat. Ogi auch komplett überfordert. Bisher kein Spielplan nichts! Momentan sehe ich uns als Abstiegskandidaten Nr. 1. Bitter aber ich sehe einfach keine Basis das es bald besser werden wird. Eher im Gegenteil die Richtung geht immer weiter in Richtung rue de la gack.... ein zusammengewürfelter Haufen und ein jungee Trainer der überhaupt nicht das Profil hat dieses Chaos zu organsieren und bereits eher auf Ausredesuche und Tiefstapeln geht.... bearbeitet 29. August von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Momentan sehe ich uns als Abstiegskandidaten Nr. 1. Bitter aber ich sehe einfach keine Basis das es bald besser werden wird. Eher im Gegenteil die Richtung geht immer weiter in Richtung rue de la gack.... wenn wir gegen den gak zuhause nicht gewinnen sind wir abstiegskandidat #1 und dann ist mir fürs derby angst und bange. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben 29. August Stoßstürmer1914 schrieb vor 3 Minuten: was war mit VAR? bzw "eben nicht", also wo hat er gefehlt? Hab grad BVB geschaut^^ Muss Rot sein Jörgensen Ellebogen Check ins Gesicht von Böckle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August So hab ich auch vor Bischofshofen Zweifel das wir das zuhause souverän machen. Sollte das auch schief gehen wäre das die Blamage des Jahrtausends und es können alle gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 29. August Altacher_6844 schrieb vor 7 Minuten: So hab ich auch vor Bischofshofen Zweifel das wir das zuhause souverän machen. Sollte das auch schief gehen wäre das die Blamage des Jahrtausends und es können alle gehen. Da gewinnen wir zu 120% ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 29. August Harkam ist auch bodenlos, was der zusammenpfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Postaholic Geschrieben 29. August Harkam ....... pfeift wie immer... zum Glück haben wir ihn in diesem Spiel....und nicht im nächsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfänderclimber Banklwärmer Geschrieben 29. August Dass man sich jetzt sinnlos Gelbe abholt, zeigt auch, wie schwach die Mannschaft aktuell ist. Die wären alle zu vermeiden gewesen. Hier muss auch ein Trainer eingreifen, um das Team wieder zurückzustutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August Ogi muss jetzt die gelben runternehmen. Demaku und Diawara vorallem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfänderclimber Banklwärmer Geschrieben 29. August Diawara bleibt sinnlos liegen, während wir im Angriff sind. Warum erlöst man uns nicht von dem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August (bearbeitet) Greil hat Krämpfe, Vesa gelb. Bitte wechseln bearbeitet 29. August von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 6844_Unser_Revier schrieb vor einer Stunde: Apropo frühes gegentor😂 Ja, ich habs wohl verschrien. Sorry!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts