Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August Altiga schrieb vor 2 Minuten: schon mal die Anzahl Legios durchgezählt? Dann weißt du wieso Bell nicht dabei ist. Nakano kann dementsprechend auch nicht für Vonbrül reinrutschen. Darf man gerne Netzer fragen wieso man das so macht. Ich würde auf den Ösi Topf scheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute: Ich würde auf den Ösi Topf scheißen. Ok klar kann man das, aber das muss man dann konsequent durchziehen und das hat man nicht getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. August Altacher_6844 schrieb vor 5 Minuten: Ich würde auf den Ösi Topf scheißen. das ist halt viel Geld, und dann schaut der Kader aus wie bei SW Bregenz. Gut wäre wenn wir irgendwann Athletico Bilbao werden 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben: das ist halt viel Geld, und dann schaut der Kader aus wie bei SW Bregenz. Gut wäre wenn wir irgendwann Athletico Bilbao werden 😉 solang es erfolg bringt sind mir legios lieber. die ,,eigenen" sind ja kaum zu gebrauchen außer ein paar ausnahmen🤷♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Superkicker Geschrieben 29. August Altacher_6844 schrieb vor 22 Minuten: solang es erfolg bringt sind mir legios lieber. die ,,eigenen" sind ja kaum zu gebrauchen außer ein paar ausnahmen🤷♂️ Im letzten Jahr waren es ca. EUR 800.000,00. Wenn du eine Möglichkeit siehst, das Geld anderweitig aufzutreiben - dann könnten wir spätestens in der Winterpause anders reagieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August (bearbeitet) Mannomann schrieb vor 7 Minuten: Im letzten Jahr waren es ca. EUR 800.000,00. Wenn du eine Möglichkeit siehst, das Geld anderweitig aufzutreiben - dann könnten wir spätestens in der Winterpause anders reagieren. wird ja eh nicht in den kader investiert. da hätte ich fast nach 6 sek den fernseher wieder abgedreht nach 4 min, wow🤦♂️ bearbeitet 29. August von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 29. August Gute Nacht. Super, Jäger 👍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petmax Amateur Geschrieben 29. August Stark verteidigt von Jäger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Teamspieler Geschrieben 29. August (bearbeitet) floma schrieb vor 1 Minute: Gute Nacht. Super, Jäger 👍 Dringend ein Verteidiger verpflichten und noch ein Stürmer! Frage mich wie man so schlafen kann. bearbeitet 29. August von Gerhard.Müller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Spitzenspieler Geschrieben 29. August Apropo frühes gegentor😂 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Teamspieler Geschrieben 29. August 6844_Unser_Revier schrieb vor 1 Minute: Apropo frühes gegentor😂 Das einzige aufmunternde ist, dass Lustenau gestern sogar von Tirol auseinander genommen wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Superkicker Geschrieben 29. August (bearbeitet) joah alles andere hät mich auch überrascht Just now, Gerhard.Müller said: Das einzige aufmunternde ist, dass Lustenau gestern sogar von Tirol auseinander genommen wurde Abstieg machen ma uns dieses Jahr im Ländle aus + Graz vlt noch? bearbeitet 29. August von Frank Kopf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pato93 Anfänger Geschrieben 29. August Schwach, Schwächer Jäger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August Jäger lässt sich wie ein Schulbub ausspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petmax Amateur Geschrieben 29. August Pato93 schrieb vor 2 Minuten: Schwach, Schwächer Jäger Durch die Beine und fast das 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts