5. Runde: LASK - SCR Altach 3:0

Recommended Posts

ASB-Messias
Altacher_6844 schrieb vor 16 Minuten:

Wenn ich mir das heutige Spiel anschau dann wird mir Angst und Bange vor Samstag. Alles andere als eine Klatsche wäre eine Überraschung.

Wobei das Spiel heute sicher massiv an Kraft kosten wird. Und die Vergangenheit hat sich gezeigt, dass es für manche schwer ist, sich nach so einer Partie wieder voll und ganz auf die Liga zu konzentrieren im nächsten Spiel. Aber klar, im Normalfall ist in Linz für uns nichts zu holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Richtig genial wie der LASK spielt. Hoffe sie kommen irgendwie weiter. Wäre mehr als verdient. Für uns gibt es da am Wochenende eher nichts zu holen. 

bearbeitet von Altach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Altach schrieb vor 8 Minuten:

Richtig genial wie der LASK spielt. Hoffe sie kommen irgendwie weiter. Wäre mehr als verdient. Für uns gibt es da am Wochenende eher nichts zu holen. 

Kein Nachteil das sie in die Verlängerung müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
n`alex schrieb vor 2 Minuten:

Brutal was der Lask da abliefert. Das wir gegen die im Cupfinale so knapp an der Sensation dran waren, ist schon bemerkenswert. 

Absolut! Für mich mit Abstand die beste Mannschaft in AT im Moment. Und von den TOP Teams auch die mit Abstand am sympathischste! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Altach schrieb Gerade eben:

Absolut! Für mich mit Abstand die beste Mannschaft in AT im Moment. Und von den TOP Teams auch die mit Abstand am sympathischste! 

Die machen das jetzt. Dann sind sie am Samstag hoffentlich noch so im Feiermodus das wir was mitnehmen können aus Linz🫡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Altach schrieb Gerade eben:

Und das mit Kühbauer als Trainer, das ich das noch erlebe! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
n`alex schrieb vor 14 Minuten:

Brutal was der Lask da abliefert. Das wir gegen die im Cupfinale so knapp an der Sensation dran waren, ist schon bemerkenswert. 

Hab ich mir vorhin auch gedacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also die ausgewechselten Laskler schauen nicht mehr ganz frisch aus, die brauchen schon recht Reha, wenn die bis am Samstag wieder dabei sein sollen, wollen. 

Das Spiel kostet den LASK richtig viel Körner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute:

Wann ist CL Auslosung? Vielleicht habens dann nur Real, United oder Bayern im Kopf ;)

Aber im Ernst, brutale bockstarke Leistung des LASK

Tippe auf ein 1:0 für uns. Da wir dann gegen den LASK gewinnen, und LASK nun CL spielt, sind wir quasi eine CL-Mannschaft und besser als Celtic. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Linz können wir nur gewinnen. Was die spielen ist schon bemerkenswert. Da sieht man was ein guter Trainer ausmacht. Hat sie komplett am Boden übernommen. Double und jetzt CL nach einem wirklich geilem Spiel. 

Tippe realistischerweise auf eine Niederlage. Aber mal schauen. Wir können nur überraschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bei allem Respekt vor dieser unglaublichen Leistung...

Ich erwarte mir von unseren Jungs Kaltschnäuzigkeit und Effizienz. Wenn der LASK eventuell sogar die 2. garde bringt, wollen wir schon die Gunst der Stunde nützen! 

Wie früher als man selber am Platz stand... Die Besten sind der Gradmesser, nicht die Gleichguten! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
AntonZeidler schrieb vor 49 Minuten:

In Linz können wir nur gewinnen. Was die spielen ist schon bemerkenswert. Da sieht man was ein guter Trainer ausmacht. Hat sie komplett am Boden übernommen. Double und jetzt CL nach einem wirklich geilem Spiel. 

Tippe realistischerweise auf eine Niederlage. Aber mal schauen. Wir können nur überraschen

Ja, die haben schon ordentlich Dampf gemacht und Stürmer welche auch treffen. 5 Tore aufholen gegen Celtic ist schon sehr beachtlich. Gratuliere dem LASK. War echt geiles Spiel.

Was Altach betrifft: Sie müssen ihre "Chance" sehen und versuchen diese zu nützen. LASK wird die nächsten Tage benötigen sich zu regenerieren. Eventuell bekommt der eine oder andere eine Pause. Trotzdem bringen sie von der Bank schon auch noch Qualität. Aber wie gegen Celtic "das Unmögliche möglich machen" und drei Punkte mit nach Altach nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag