Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: Ist noch genug Zeit wir holen sicher keinen mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frastner Tribünenzierde Geschrieben 28. August Nein da kommt niemand mehr… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. August Durch den Kantersieg der WSG gehen wir jetzt als Tabellenletzer in die morgige Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Durch den Kantersieg der WSG gehen wir jetzt als Tabellenletzer in die morgige Partie. Wie geht das das wir hinter dem GAK sind bei dem Torverhältnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. August (bearbeitet) Altacher_6844 schrieb vor 3 Minuten: Wie geht das das wir hinter dem GAK sind bei dem Torverhältnis? Keine Ahnung. Bin mir nie sicher ob die Tabellen bei Google usw das richtig anzeigen. Bei Google sind wie jedenfalls letzer. Warum keine Ahnung. Obwohls eigl eh wurscht ist. Bitter ist es jedenfalls das man jetzt da steht und das vor einer so schwierigen Runde.... bearbeitet 28. August von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Keine Ahnung. Bin mir nie sicher ob die Tabellen bei Google usw das richtig anzeigen. Bei Google sind wie jedenfalls letzer. Warum keine Ahnung. Obwohls eigl eh wuescht ist. Bitter ist es jedenfalls das man jetzt da steht und das vor einer so schwierigen Runde.... bei sky waren wir vor dem match auch vorletzter vor der wsg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 29. August Der LASK ist aktuell brutal stark. Das wird extrem schwer für uns aber ich denke wir zeigen ein gutes Spiel. Trotzdem knappe Niederlage. Die nächsten Wochen werden extrem wichtig. Aber laut Ogi sind wir ja da, wo wir hingehören. Jeder Punkt bei uns in Altach sollte gefeiert werden und grenzt an einem Weltwunder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August Wenn man seiner Insta Story glauben schenken darf steht Rodney heute im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 29. August Altacher_6844 schrieb vor 8 Minuten: Wenn man seiner Insta Story glauben schenken darf steht Rodney heute im Kader Steht auch so in der vn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August (bearbeitet) Wenn wir heute kein schnelles Gegentor bekommen, könnte schon was drinnen sein.. Müdigkeit wird sich bei den Linzern sicherlich irgendwann melden.. Ich lass mich einfach (hoffentlich positiv) überraschen! bearbeitet 29. August von altach87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Spitzenspieler Geschrieben 29. August Woah ich glaub alles ausser eine Niederlage, wäre eine ziemliche Überraschung. Auswärts beim besten Team Österreichs das grad in Euphorie schwelgt… wird schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pato93 Anfänger Geschrieben 29. August Heute kann man eigentlich nur dem Lask das Leben schwer machen, wenn man alles probiert. Ansonsten fahren die eh drüber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August Wie heißt es bei Otto: du hast keine Chance also nutze sie. Ich erwarte massombo in der Startelf. Das Wetter ist sehr angenehm in Linz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 1929einLebenLang schrieb vor 14 Stunden: Keine Ahnung. Bin mir nie sicher ob die Tabellen bei Google usw das richtig anzeigen. Bei Google sind wie jedenfalls letzer. Warum keine Ahnung. Obwohls eigl eh wurscht ist. Bitter ist es jedenfalls das man jetzt da steht und das vor einer so schwierigen Runde.... Ist schon korrekt, es wird zwischen der Austria, Hartberg, dem GAK und Altach eine 4er Tabelle der direkten Begegnungen gebildet. Die Austria hat gegen Hartberg mit +2 gewonnen, Hartberg gegen Altach gewonnen und der GAK gegen keine der Mannschaften gespielt. D.h. Austria 3 Punkte +2 Tore, Hartberg 3 Punkte -1 Tor, GAK 0 Punkte +/-0 Tore, Altach 0 Punkte -1 Tor. Aber ja, zu diesem frühen Zeitpunkt sind die direkten Begegnungen nicht vergleichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August BARON schrieb vor 1 Minute: Wie heißt es bei Otto: du hast keine Chance also nutze sie. Ich erwarte massombo in der Startelf. Das Wetter ist sehr angenehm in Linz Massombo in der Startelf? 2 Bier dagegen🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts