5. Runde: LASK - SCR Altach 3:0

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Durch den Kantersieg der WSG gehen wir jetzt als Tabellenletzer in die morgige Partie. 

Wie geht das das wir hinter dem GAK sind bei dem Torverhältnis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher_6844 schrieb vor 3 Minuten:

Wie geht das das wir hinter dem GAK sind bei dem Torverhältnis?

Keine Ahnung. Bin mir nie sicher ob die Tabellen bei Google usw das richtig anzeigen. Bei Google sind wie jedenfalls letzer. Warum keine Ahnung. Obwohls eigl eh wurscht ist. Bitter ist es jedenfalls das man jetzt da steht und das vor einer so schwierigen Runde....

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung. Bin mir nie sicher ob die Tabellen bei Google usw das richtig anzeigen. Bei Google sind wie jedenfalls letzer. Warum keine Ahnung. Obwohls eigl eh wuescht ist. Bitter ist es jedenfalls das man jetzt da steht und das vor einer so schwierigen Runde....

bei sky waren wir vor dem match auch vorletzter vor der wsg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der LASK ist aktuell brutal stark. Das wird extrem schwer für uns aber ich denke wir zeigen ein gutes Spiel. Trotzdem knappe Niederlage.

Die nächsten Wochen werden extrem wichtig. Aber laut Ogi sind wir ja da, wo wir hingehören. Jeder Punkt bei uns in Altach sollte gefeiert werden und grenzt an einem Weltwunder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wenn wir heute kein schnelles Gegentor bekommen, könnte schon was drinnen sein.. Müdigkeit wird sich bei den Linzern sicherlich irgendwann melden.. Ich lass mich einfach (hoffentlich positiv) überraschen! 

bearbeitet von altach87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Woah ich glaub alles ausser eine Niederlage, wäre eine ziemliche Überraschung. Auswärts beim besten Team Österreichs das grad in Euphorie schwelgt… wird schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie heißt es bei Otto: du hast keine Chance also nutze sie.

Ich erwarte massombo in der Startelf. Das Wetter ist sehr angenehm in Linz 

image.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1929einLebenLang schrieb vor 14 Stunden:

Keine Ahnung. Bin mir nie sicher ob die Tabellen bei Google usw das richtig anzeigen. Bei Google sind wie jedenfalls letzer. Warum keine Ahnung. Obwohls eigl eh wurscht ist. Bitter ist es jedenfalls das man jetzt da steht und das vor einer so schwierigen Runde....

Ist schon korrekt, es wird zwischen der Austria, Hartberg, dem GAK und Altach eine 4er Tabelle der direkten Begegnungen gebildet. Die Austria hat gegen Hartberg mit +2 gewonnen, Hartberg gegen Altach gewonnen und der GAK gegen keine der Mannschaften gespielt. D.h. Austria 3 Punkte +2 Tore, Hartberg 3 Punkte -1 Tor, GAK 0 Punkte +/-0 Tore, Altach 0 Punkte -1 Tor. Aber ja, zu diesem frühen Zeitpunkt sind die direkten Begegnungen nicht vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BARON schrieb vor 1 Minute:

Wie heißt es bei Otto: du hast keine Chance also nutze sie.

Ich erwarte massombo in der Startelf. Das Wetter ist sehr angenehm in Linz 

image.jpg

Massombo in der Startelf? 2 Bier dagegen🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag