5. Runde: LASK - SCR Altach 3:0

Recommended Posts

Altacher_6844 schrieb vor 10 Stunden:

Wenn ich mir das heutige Spiel anschau dann wird mir Angst und Bange vor Samstag. Alles andere als eine Klatsche wäre eine Überraschung.

keine Angst die Latte für eine Klatsche liegt (bei einem 8:0) sehr hoch....

Die toppt ihr nicht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wird glaub interessant, schwanke zwischen "ihr habt eine realistische Chance da 120Minuten purer kampf und wille in den knochen hängen" und "sie sind voller euphorie und selbstbewusstsein und lassen nichts anbrennen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stoßstürmer1914 schrieb vor 7 Minuten:

Wird glaub interessant, schwanke zwischen "ihr habt eine realistische Chance da 120Minuten purer kampf und wille in den knochen hängen" und "sie sind voller euphorie und selbstbewusstsein und lassen nichts anbrennen"

Denke auch das das Ergebnis so wird: Entweder klar geschlachtet oder (eine ganz knappe Niederlage bis) zum Punktegewinn. Es ist jedenfalls ein hartes Stück Arbeit vor uns. Der Zeitpunkt ist jedenfalls nicht gerade so günstig. Lieber in einer englischen Woche wo sie auswärts gegen Madrid spielen durften... Aber wir müssen nehmen wie es eben kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
BARON schrieb vor 8 Minuten:

Denke auch das das Ergebnis so wird: Entweder klar geschlachtet oder (eine ganz knappe Niederlage bis) zum Punktegewinn. Es ist jedenfalls ein hartes Stück Arbeit vor uns. Der Zeitpunkt ist jedenfalls nicht gerade so günstig. Lieber in einer englischen Woche wo sie auswärts gegen Madrid spielen durften... Aber wir müssen nehmen wie es eben kommt.

Jain, klar schlimmer geht immer, auswärts in Vardrid aber wenn die Beine noch schwer sein SOLLTEN,  ist es dann besser als 7Tage Zeit zum vorbereiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde:

keine Angst die Latte für eine Klatsche liegt (bei einem 8:0) sehr hoch....

Die toppt ihr nicht^^

es reichen 5 Eier ... bei 2 wäre ich schon zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkfabrik schrieb vor einer Stunde:

es reichen 5 Eier ... bei 2 wäre ich schon zufrieden

oder sie rotieren am Wochenende gewaltig durch und ihr gewinnt :confused:...ihr Ziel, die CL zu erreichen wurde erfüllt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten:

oder sie rotieren am Wochenende gewaltig durch und ihr gewinnt :confused:...ihr Ziel, die CL zu erreichen wurde erfüllt. 

Dein Wort in Gottes Ohr. leider hat mein Verein wenn ich dabei war nur selten gewonnen, wobei in Linz hab ich eine steigende Tendenz 1 - X - da wäre jetzt die 2 fällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ist vielleicht ganz gut, dass man nach der Enttäuschung gegen Hartberg nun gegen den amtierenden Meister LASK spielt.

Niemand erwartet einen Punkt, jeder geht von einer hohen Niederlage aus. Also kann man befreit aufspielen und einige Dinge ausprobieren... und vielleicht gibt's am Ende überraschte und zufriedene Gesichter bei Altach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
1 9 0 2 Graz schrieb am 26.8.2026 um 11:37 :

Adeniran mit Jochbeinbruch vermutlich out, Ljubicic gesperrt, also wir haben genau 15 einsatzfähige Feldspieler - wer da ist, wird auch spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LASK08 schrieb Gerade eben:

Adeniran mit Jochbeinbruch vermutlich out, Ljubicic gesperrt, also wir haben genau 15 einsatzfähige Feldspieler - wer da ist, wird auch spielen. 

Ok, dann gute Besserung. Bin allerdings für uns froh das er ausfällt. Adeniran ist ein brutales "Viech" und hat unter Kühbauer nochmals einen riesigen Schritt gemacht. 

Die Restlichen haben hoffentlich ordentlich gefeiert (oder sind noch immer dran), dann ist für uns was drinnen. :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag