1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben 26. August Altacher_6844 schrieb vor 10 Stunden: Wenn ich mir das heutige Spiel anschau dann wird mir Angst und Bange vor Samstag. Alles andere als eine Klatsche wäre eine Überraschung. keine Angst die Latte für eine Klatsche liegt (bei einem 8:0) sehr hoch.... Die toppt ihr nicht^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoßstürmer1914 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. August Wird glaub interessant, schwanke zwischen "ihr habt eine realistische Chance da 120Minuten purer kampf und wille in den knochen hängen" und "sie sind voller euphorie und selbstbewusstsein und lassen nichts anbrennen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August Stoßstürmer1914 schrieb vor 7 Minuten: Wird glaub interessant, schwanke zwischen "ihr habt eine realistische Chance da 120Minuten purer kampf und wille in den knochen hängen" und "sie sind voller euphorie und selbstbewusstsein und lassen nichts anbrennen" Denke auch das das Ergebnis so wird: Entweder klar geschlachtet oder (eine ganz knappe Niederlage bis) zum Punktegewinn. Es ist jedenfalls ein hartes Stück Arbeit vor uns. Der Zeitpunkt ist jedenfalls nicht gerade so günstig. Lieber in einer englischen Woche wo sie auswärts gegen Madrid spielen durften... Aber wir müssen nehmen wie es eben kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoßstürmer1914 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. August BARON schrieb vor 8 Minuten: Denke auch das das Ergebnis so wird: Entweder klar geschlachtet oder (eine ganz knappe Niederlage bis) zum Punktegewinn. Es ist jedenfalls ein hartes Stück Arbeit vor uns. Der Zeitpunkt ist jedenfalls nicht gerade so günstig. Lieber in einer englischen Woche wo sie auswärts gegen Madrid spielen durften... Aber wir müssen nehmen wie es eben kommt. Jain, klar schlimmer geht immer, auswärts in Vardrid aber wenn die Beine noch schwer sein SOLLTEN, ist es dann besser als 7Tage Zeit zum vorbereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: keine Angst die Latte für eine Klatsche liegt (bei einem 8:0) sehr hoch.... Die toppt ihr nicht^^ es reichen 5 Eier ... bei 2 wäre ich schon zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben 26. August Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: es reichen 5 Eier ... bei 2 wäre ich schon zufrieden oder sie rotieren am Wochenende gewaltig durch und ihr gewinnt ...ihr Ziel, die CL zu erreichen wurde erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: oder sie rotieren am Wochenende gewaltig durch und ihr gewinnt ...ihr Ziel, die CL zu erreichen wurde erfüllt. Dein Wort in Gottes Ohr. leider hat mein Verein wenn ich dabei war nur selten gewonnen, wobei in Linz hab ich eine steigende Tendenz 1 - X - da wäre jetzt die 2 fällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Weltklassekicker Geschrieben 26. August gibt es eine fanfahrt nach linz? wer hat da infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August tomasini-tomaso schrieb vor 26 Minuten: gibt es eine fanfahrt nach linz? wer hat da infos ja einfach bei den altacher jungs melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Weltklassekicker Geschrieben 26. August Altacher_6844 schrieb vor 13 Minuten: ja einfach bei den altacher jungs melden und wo findet man die? ich zähl ehe zu den oldies 😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August tomasini-tomaso schrieb vor 4 Minuten: und wo findet man die? ich zähl ehe zu den oldies 😆 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August Ist Rodney im Kader? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpunk Ergänzungsspieler Geschrieben 27. August Ist vielleicht ganz gut, dass man nach der Enttäuschung gegen Hartberg nun gegen den amtierenden Meister LASK spielt. Niemand erwartet einen Punkt, jeder geht von einer hohen Niederlage aus. Also kann man befreit aufspielen und einige Dinge ausprobieren... und vielleicht gibt's am Ende überraschte und zufriedene Gesichter bei Altach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. August 1 9 0 2 Graz schrieb am 26.8.2026 um 11:37 : oder sie rotieren am Wochenende gewaltig durch und ihr gewinnt ...ihr Ziel, die CL zu erreichen wurde erfüllt. Adeniran mit Jochbeinbruch vermutlich out, Ljubicic gesperrt, also wir haben genau 15 einsatzfähige Feldspieler - wer da ist, wird auch spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August LASK08 schrieb Gerade eben: Adeniran mit Jochbeinbruch vermutlich out, Ljubicic gesperrt, also wir haben genau 15 einsatzfähige Feldspieler - wer da ist, wird auch spielen. Ok, dann gute Besserung. Bin allerdings für uns froh das er ausfällt. Adeniran ist ein brutales "Viech" und hat unter Kühbauer nochmals einen riesigen Schritt gemacht. Die Restlichen haben hoffentlich ordentlich gefeiert (oder sind noch immer dran), dann ist für uns was drinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts