5. Runde: SK Rapid - SK Sturm Graz

Wer gewinnt das Bundesliga-Spiel zwischen Sturm und Rapid?   

71 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 24 Minuten:

da sind bei rapid heute einige aufn zahnfleisch dahingekrochen

bin gespannt, wer da am sonntag fehlen wird :)

Wird sicher rotiert werden. Bei Horn wird man wohl kein Risiko eingehen. Denke aber auch, dass es ein paar Kandidaten gibt, die nun die Freigabe für einen Transfer bekommen und vielleicht am WE nicht mehr dabei sind. Ich denke da vor allem an Amane, Bolla und Raux-Yao. Der Kader ist auf jeden Fall zu teuer für die Liga.

Was auch extrem auffällt ist, wie Rapid ab der 55min bei fast jedem Spiel abbaut. Da tauchen einige Spieler komplett ab. Heute mal wieder Dahl, aber auch Demir oder Adamsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 minutes ago, graz_fan said:

Wird sicher rotiert werden. Bei Horn wird man wohl kein Risiko eingehen. Denke aber auch, dass es ein paar Kandidaten gibt, die nun die Freigabe für einen Transfer bekommen und vielleicht am WE nicht mehr dabei sind. Ich denke da vor allem an Amane, Bolla und Raux-Yao. Der Kader ist auf jeden Fall zu teuer für die Liga.

Was auch extrem auffällt ist, wie Rapid ab der 55min bei fast jedem Spiel abbaut. Da tauchen einige Spieler komplett ab. Heute mal wieder Dahl, aber auch Demir oder Adamsen.

cvetkovic könnte auch sein, da gibt es ja die türkei gerüchte und ich kann mir vorstellen dass er gegen ende seiner karriere nochmal mehr verdienen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pit1312 schrieb Gerade eben:

wird wahrscheinlich wieder das Lieblingsresultat unter Ingolitsch werden… 

So positiv kenn ich dich gar nicht. Dachte du schreibst, dass Rapid eh zu stark für uns ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Erstens gehts um 3 Punkte für uns was natürlich das Wichtigste ist. 

Zweitens und nicht ganz so wichtig, aber dafür umso witziger kannst den Rapid Hype Train mit einem souveränen Sieg komplett entgleisen lassen. 2-3:0 verdient gewinnen und dort ist jeder angezählt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Das Momentum sollte für uns sprechen: Verlängerung, Elferschiessen Enttäuschung bei Rapid, längere Vorbereitung bei uns, ABER wenn man den gleichen Mist wie gegen Lustenau liefert und dann halt wieder als stolzer ungeschlagener Sieger mit dem gefühlten 100ten x herausgeht, ist es zu wenig…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rapid nach gestern wieder am Boden, Fans teils jetzt schon auf den Barrikaden, Kader muss zwingend reduziert werden, was kurz vor DD erwarten lässt, dass Einige Verkaufskandidaten nicht mehr auflaufen, dazu gestern 120+ in den Knochen......

Normal fährst da hin und gewinnst.

Nur sind wir der SK Sturm Graz, der des Öfteren so ein eigenartiges Gespür hat wie man einen Gegner, der gefühlt im Eck liegt, dann doch wieder aufbaut und ihm hoch hilft. Und es ist ja nicht so, als hätten wir uns in den ersten 4 Runden national mit überwältigendem Ruhm bekleckert.

BlackWhite76 schrieb vor 40 Minuten:

aber die von allen BL Klubs abgesegnete Nichttpunkteteilung, fällt meiner Meinung nach Klubs wie Sturm um die Ohren. 

Um die Ohren fällt uns ein 1:1 in Wattens oder daheim gegen Lustenau. Aus den ersten 4 Spielen musst du Minimal mit 10 Punkten rausgehen. 

Jetzt kommen die Tage der Wahrheit mit Rapid, LASK und Salzburg en suite. Und dazwischen noch Voitsberg im Cup, dass auch kein Selbstläufer werden wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wer Europacup und Liga Geschäft gleichsetzt , ist im Fußball sowieso noch nicht lange daheim.

Dies sind 2 komplett unterschiedliche Dinge.

Das Ergebnis von gestern wird am Sonntag völlig egal sein, genau so wie LASK ein ganz anderes Match bestreiten wird am WE, als am Dienstag.

bearbeitet von kranklhaska

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 27 Minuten:

Rapid nach gestern wieder am Boden, Fans teils jetzt schon auf den Barrikaden, Kader muss zwingend reduziert werden, was kurz vor DD erwarten lässt, dass Einige Verkaufskandidaten nicht mehr auflaufen, dazu gestern 120+ in den Knochen......

Normal fährst da hin und gewinnst.

Wegen dem einen Spiel ist Rapid trotzdem nicht gleich ein Pflichtsieg. Die haben trotz großer Rotation noch kein Spiel in der Liga verloren, noch nicht einmal Punkte hergeschenkt. Bei uns wird wohl Daniil fehlen, den wir in den ersten 45min gut gebrauchen könnten. Da erwarte ich von Rapid, dass sie ein Zeichen setzen wollen. Kommen wir da gut drüber, sollte die bessere Bank und Fitness dann den Ausschlag geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
graz_fan schrieb vor 5 Stunden:

Wegen dem einen Spiel ist Rapid trotzdem nicht gleich ein Pflichtsieg. Die haben trotz großer Rotation noch kein Spiel in der Liga verloren, noch nicht einmal Punkte hergeschenkt. Bei uns wird wohl Daniil fehlen, den wir in den ersten 45min gut gebrauchen könnten. Da erwarte ich von Rapid, dass sie ein Zeichen setzen wollen. Kommen wir da gut drüber, sollte die bessere Bank und Fitness dann den Ausschlag geben.

Wir müssen erst mal Tore schiessen das wird mit unserer Offensivfraktion eh schwer genug…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag