5. Runde: SK Rapid - SK Sturm Graz

Wer gewinnt das Bundesliga-Spiel zwischen Sturm und Rapid?   

71 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 17 Stunden:

Hier mal eine Idee für das Spiel: Ich gehe davon aus, dass wir körperlich im Vorteil sein werden und es auch einige Standards geben wird. Rapid ist meiner Meinung nach gerade bei hohen Bällen sehr anfällig. Mit der Aufstellung hätten wir 6 Spieler die in dem Bereich besser sein sollten. Mit der 3er Kette werden wir hoffentlich ihr Spiel über die Flügel kontrollieren können. Dazu können wir dann von der Bank gut nachlegen.

team?players=861728:Ammar%20Helac,539087

Seidl muss von Beginn an rein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich gehe mal davon aus, dass Rapid das ausscheiden auf den Weg in die Confetti Liga und den beginnenden Zerfall des Kaders noch nicht sonderlich gut weggesteckt hat.

Die werden die ersten 15 Minuten anlaufen versuchen und dann schnell ihre Halbwertszeit erreichen. 

Ich denke da ist heute gut was drin. Vor allem, wenn  Quarshie statt Perovic beginnt, oder mit 5er Kette aufgelaufen wird, werden wir defensiv wieder wesentlich stabiler sein.

Kontermöglichkeiten sollten heute genug vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sturmgewitter schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke da ist heute gut was drin. Vor allem, wenn  Quarshie statt Perovic beginnt, oder mit 5er Kette aufgelaufen wird, werden wir defensiv wieder wesentlich stabiler sein.

Reine Vermutung von dir oder gibt es eine Info dazu? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
32 minutes ago, SturmUndDrang said:

Der hatte einen wilden Hexenschuss angeblich und hat noch Schmerzen im Schulterbereich.

Plagt mich auch schon seit einer Woche - bin aber doppelt so alt 👴 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 3 Stunden:

Reine Vermutung von dir oder gibt es eine Info dazu? 

Nur eine Mutmaßung. Wenn er körperlich so stark ist musst ihn fast bringen.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich hoffe Ingolitsch probiert es heute mit Jatta Weiper, schlimmer im Sturm kann es eh nicht mehr werden. Und vielleicht schaffen wir heute 3 Punkte wäre wichtig um nicht gleich eine Lücke zum LASK hinterlassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
BlackWhite76 schrieb vor 29 Minuten:

Ich hoffe Ingolitsch probiert es heute mit Jatta Weiper, schlimmer im Sturm kann es eh nicht mehr werden. Und vielleicht schaffen wir heute 3 Punkte wäre wichtig um nicht gleich eine Lücke zum LASK hinterlassen 

Bin wirklich gespannt ob noch ein Stürmer kommt. Selbst wenn Wloda noch gehen sollte scheint das ja alles andere als sicher zu sein. Erwarte mir heute ein sehr schweres Spiel. Wir hatten und haben in den letzten Wochen und Monaten extrem viele Personal Wechsel im Kader. Unsere Jungs scheinen sich im System Ingolitsch noch nicht so wirklich wieder zu finden. Deshalb ist für mich der LASK sowieso kein Team auf das wir uns konzentrieren sollten. Unsere Gegner sind definitiv andere. Welche Möglichkeiten wir in dieser Saison wirklich haben werden die nächsten Spiele zeigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
BlackWhite76 schrieb vor 36 Minuten:

Wir wollen den Abstand klein halten und Rapid will sich rehabilitieren.

Das schreit förmlich nach einem X heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Wir wollen den Abstand klein halten und Rapid will sich rehabilitieren.

Das schreit förmlich nach einem X heute

Also das Ingolitsch Resultat 😆

SchwoazaPeter schrieb vor einer Stunde:

Bin wirklich gespannt ob noch ein Stürmer kommt. Selbst wenn Wloda noch gehen sollte scheint das ja alles andere als sicher zu sein. Erwarte mir heute ein sehr schweres Spiel. Wir hatten und haben in den letzten Wochen und Monaten extrem viele Personal Wechsel im Kader. Unsere Jungs scheinen sich im System Ingolitsch noch nicht so wirklich wieder zu finden. Deshalb ist für mich der LASK sowieso kein Team auf das wir uns konzentrieren sollten. Unsere Gegner sind definitiv andere. Welche Möglichkeiten wir in dieser Saison wirklich haben werden die nächsten Spiele zeigen. 

Wir müssen trotzdem schauen das wir uns heuer irgendwie wieder international Qualifizieren, nächstes Jahr muss einfach im Sturm ein Upgrade her, damit wir dann wieder um Platz 1 und 2 eingreifen können. Mit diesem Sturm heuer ist leider nichts zu holen (ich hoffe ich täusche mich). Beganovic, Kajombo muss man verleihen und den Rest würde ich keinen Vertrag mehr geben (dies gilt auch für Jatta, den ein Vollstrecker wird er leider nicht mehr). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag