5. Runde: SK Rapid - SK Sturm Graz

Wer gewinnt das Bundesliga-Spiel zwischen Sturm und Rapid?   

71 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Posting-Maschine
killver schrieb vor 1 Minute:

Ist Weiper nicht gut genug oder immer noch nicht fit genug?

Vermutlich liegts an der Fitness

graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Koller, Jatta, Beganovic wenn ich raten darf.

Ist mir schon klar, aber zu 8. werden wir nix reissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Das ist super mit Weiper, bin gespannt wie oft er spielt? Falls er nicht verletzt ist, dann weiß ich nicht warum wir solche Spieler leihen, wenn er anscheinend nicht fit ist, oder was auch immer? Hoffe kein Wilson 2.0

bearbeitet von BlackWhite76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Gainfarner schrieb Gerade eben:

Bei Weiper wurde doch ganz klar kommuniziert, dass man ihn auf Grund der Schambeinentzündung behutsam aufbauen will, also versteh ich die Aufregung bzw Verwunderung nicht ganz? 

Sind eh immer die gleichen, ausserdem ist die Saison quasi eh schon bald vorbei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ein Sieg würde mich massiv wundern .. oder besser gesagt eine gute 1. HZ .. so gut wie kein Tempo in der 4 er Kette, Beganovic im Sturm 

wenigstens Wloda scheinbar bald weg 

hoffe halt dass Weiper bald mal fit ist ..

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Also ein Sieg würde mich massiv wundern .. oder besser gesagt eine gute 1. HZ .. so gut wie kein Tempo in der 4 er Kette, Beganovic im Sturm 

wenigstens Wloda scheinbar bald weg 

Jatta is eh schnelle

Hödl wenn man ihn stoppt auch nd langsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Dobinator schrieb vor 3 Minuten:

Sind eh immer die gleichen, ausserdem ist die Saison quasi eh schon bald vorbei. 

Warum leihe ich Spieler wenn die die halbe Zeit nicht spielen, aber bitte es wird sich schon jemand etwas gedacht haben. Leihen machen meiner Meinung nach nur Sinn wenn diese ab Spiel 1 helfen können … wir haben ja vorne 0 Probleme 

bearbeitet von BlackWhite76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gainfarner schrieb vor 3 Minuten:

Bei Weiper wurde doch ganz klar kommuniziert, dass man ihn auf Grund der Schambeinentzündung behutsam aufbauen will, also versteh ich die Aufregung bzw Verwunderung nicht ganz? 

ich verstehe nicht, woher die hohen Erwartungen kommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Puh, das sind viele kleine bewegliche Spieler vorne. Hoffen wir mal, dass dies mit unserer 4er Kette passt. Fürchte da werden wir oft in Unterzahl sein.

Vielleicht gibts auch eine 3er/5er Kette mit Stankovic/Heil. Mich verwunderts ja sonst, weil Ingolitsch meinte, dass er das Spiel ähnlich anlegen will wie die letzten zwei Begegnungen gegen sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht gibts auch eine 3er/5er Kette mit Stankovic/Heil. Mich verwunderts ja sonst, weil Ingolitsch meinte, dass er das Spiel ähnlich anlegen will wie die letzten zwei Begegnungen gegen sie.

Im Spiel gegen Lustenau ist eh immer wieder ein DM in die Verteidigung abgekippt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Im Spiel gegen Lustenau ist eh immer wieder ein DM in die Verteidigung abgekippt.

Ja für den Spielaufbau. Aber beim Verteidigen waren beide 6er meist recht hoch positioniert, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag