Sturmforever Böse Geschrieben 4. März 2006 Bah, wie lange wollen die jetzt im Volltreffer eigentlich noch auf irgendwelche Themen umatumdrucken, könnens net mehr von den Spielen zeigen, wenn zwei Partien ausfallen? Michi Wagner special, ewiges Blabla wegen des Länderspiels, jetzt redens übern Roman Wallner . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 4. März 2006 Bah, wie lange wollen die jetzt im Volltreffer eigentlich noch auf irgendwelche Themen umatumdrucken, könnens net mehr von den Spielen zeigen, wenn zwei Partien ausfallen? Michi Wagner special, ewiges Blabla wegen des Länderspiels, jetzt redens übern Roman Wallner . 979907[/snapback] Lasnik hat sich ja auch gegen Vachousek durchgesetzt, der die ganze Herbstsaison wegen einer Verletzung außer Gefecht war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. März 2006 volltreffer kannst vergessen - der moderator kann nicht sprechen und sieht aus als wäre er aus einem otto katalog entsprungen! übern constantini will ich gar nicht erst anfangen zu reden. insgesamt eine künstlich gepushte sendung, die wirklich keinen weiter helfen kann. werbungsunterbrechungen permanent! ABER: die bildqualität ist besser geworden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. März 2006 ERstauftritt vom Hanseeee bei TuT... ...der redet genauso an Schas daher wie bei seinen Interviews I bin ned sicher, ob da Blanchard bessa is ois da Kiesenebner :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 5. März 2006 Mir ist der Hanse (sogern ich ihn auch mag und schätze) auch ein wenig realitätsfremd vorgekommen. Seine Mannschaft sei in der WM Quali immer nur gut bis sehr gut aufgetreten. Was soll das? Nennt er die Spiele gegen Aserbaidschan, das Spiel gegen Nordirland in NI sehr gut? :hää?deppat?: Trotzdem: Hansee - einer von uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 5. März 2006 Dieses Team der Runde aus nur österreichern is sowas von unnötig. Wenns sogar Martinez nach dem heuitigen spiel in dieses team schaftt ist das beweis genug dafür, dass sowas in der heutigen zeit ohne legionäre keinen sinn macht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. März 2006 eine sehr erfreuliche meldung seitens Premiere: das aufgrund des cupspiels Lustenau - Rapid auf nächsten Samstag verschobene spiel zwischen Kärnten und Lustenau überträgt Premiere Austria komplett live ab 15:45. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März 2006 ich muss jetzt hier mal eine lanze für Erich Auer brechen. anfangs habe ich seine art zu kommentieren verabscheut, aber mittlerweile ist er mein absoluter lieblingsmoderator. meines erachtens ist er der einzige österreichische reporter, dessen wortwitz und redegewandtheit mit der deutscher kollegen mithalten kann.ein paar auszüge: in Kapfenberg wird ein 16jähriger eingewechselt und Auer kommentiert in Linz: "Genug von hier, wir geben zurück zur kinderarbeit nach Kapfenberg." "was Kolousek macht hat hand und fuss. hauptsächlich fuss" "nicht nur Red Bull verleiht prügel" 979801[/snapback] Ich weiß, mich nervt er immer noch. Gerade wegen solcher Sprüche wie oben. Wenn das schon die Speerspitze der österreichischen Moderatornkunst sein, dann bin ich im Gegensatz zu Erich A. Auer sprachlos. In diesem Sinne: "Kieseneber - pickt wie ein Fliesenkleber!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 7. März 2006 Ich weiß, mich nervt er immer noch. Gerade wegen solcher Sprüche wie oben. Wenn das schon die Speerspitze der österreichischen Moderatornkunst sein, dann bin ich im Gegensatz zu Erich A. Auer sprachlos. 981976[/snapback] Er ist einfach nur peinlich in meinen Augen. Ein guter Moderator hat solche dümmlichen Sprüche nicht nötig, er will damit anscheinend die Verbindung zwischen Fußball und Comedy hinkriegen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2006 passt nicht so gnaz hier her, aber es beschweren sich ja immer einige über die Bayern-lastigen CL-übertragungen des ORF. "Echt lustig!": Politisch korrekte PannenIn "Echt lustig!" verwertet der ORF prominente und private Missgeschicke aus dem Archiv Kind. Rodel. Baum. Oder: Braut. Schleppe. Stufen. Aber auch: Dicke Frau. Luftmatratze. Wasser. Drei Situationen, eine erwünschte Wirkung: Mögen sie fallen! Und zwar möglichst dicht vor dem Kameraauge. Knapp 20 Jahre nach "Hoppala" sorgt der ORF ab Mittwoch Abend wieder für Spaß durch Schadenfreude: Diesmal stimmt Viktor Gernot (Bild) vorerst fünfmal Fußballfreunde 20 Minuten vor Anpfiff von Champions-League-Spielen ein. "Echt lustig!" nennt sich die Mischung aus Prominentenpatzern, "Versteckte Kamera"-Gags und privaten Pannen. Zum Gelingen trägt das Publikum bei: Stolpervideos werden gerne angenommen. Angewiesen sei man auf die allerdings nicht unbedingt, berichtet ein Pressesprecher. Die Archive seien aus Peter Rapps Zeiten prall gefüllt. Dass irgendwann zugekauft werde, schließt er nicht aus. ORF geht auf Nummer sicher Mit der Pannenshow geht der ORF auf Nummer sicher. Derzeit lacht sich Nachbar Deutschland über private Peinlichkeiten schief: Shows auf RTL, RTL 2, Super RTL und Kabel 1 erfreuen sich großen Zuspruchs. Die Videos stammen zum Teil aus den USA: Bei Disney sind "Hoppalas" en gros zu haben. Begehrter sind neue Missgeschicke: Bis zu 200 Euro sind die den Sendern wert, inklusive "zeitlich, örtlich und inhaltlich uneingeschränkter" Ausstrahlungsrechte. Vom ORF gab es dazu keine Auskunft. "Sehr kurzlebig", schätzt man bei ATV+ die momentane Freude am Sturz ein und verweigert das Mitmachen. Schon jetzt würden bestimmte Heimvideos am Wiedererkennungseffekt leiden. Zudem erregen die Pannen die Gemüter: Einen Hund so lange an den Ohren zu ziehen, bis er Zähne zeigt, finden nicht nur Tierschützer kaum witzig. "Vorhersehbar, billig und niveaulos", kommentierte der Spiegel. Der ORF verspricht politisch korrekte Pannen. (Doris Priesching/DER STANDARD, Printausgabe, 8.3.2006) die CL-übertragungen beginnen also jetzt erst immer um 20:35, also 10 (!!!) minuten vor dem ankick. bin ich froh, dass ich auf diesen dreckssender nicht angewesen bin, unglaublich so ein programm :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. März 2006 passt nicht so gnaz hier her, aber es beschweren sich ja immer einige über die Bayern-lastigen CL-übertragungen des ORF.die CL-übertragungen beginnen also jetzt erst immer um 20:35, also 10 (!!!) minuten vor dem ankick. bin ich froh, dass ich auf diesen dreckssender nicht angewesen bin, unglaublich so ein programm :aaarrrggghhh: 983327[/snapback] garned schlecht, werd reinschaun was auer betrifft bin ich ganz bei OoK_PS. anfangs total nervend aber mittlerweile machen seine kommentare teilweise mehr spaß als das spiel selbst (sie derby. zumindest das was rapid "geleistet" hat) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. schienbein-schützer Ergänzungsspieler Geschrieben 8. März 2006 die CL-übertragungen beginnen also jetzt erst immer um 20:35, also 10 (!!!) minuten vor dem ankick. bin ich froh, dass ich auf diesen dreckssender nicht angewesen bin, unglaublich so ein programm :aaarrrggghhh: 983327[/snapback] der orf zeichnet sich auch nicht gerade durch fachkompetenz und fußballsachverstand aus. vielleicht ist es in abetracht der teils haarsträubenden vorberichte gar nicht mal so schlecht, dass sie praktisch mit dem einlaufen der mannschaften beginnen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. März 2006 passt nicht so gnaz hier her, aber es beschweren sich ja immer einige über die Bayern-lastigen CL-übertragungen des ORF.die CL-übertragungen beginnen also jetzt erst immer um 20:35, also 10 (!!!) minuten vor dem ankick. bin ich froh, dass ich auf diesen dreckssender nicht angewesen bin, unglaublich so ein programm :aaarrrggghhh: 983327[/snapback] Die ORF-Vorberichterstattunmg ist eh zum gro´teil zu vergessen, also sind die 20 min. kein großer Verlust... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 9. März 2006 wo bleibt denn bei solochen shows der orf bildungsauftrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. März 2006 Der Bildungsauftrag besagt ja nicht, dass jede Sendung etwas zur Bidlung beitragen muß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts