Recommended Posts

Contrarian
nix gegen Jacques Schulz und Marc Surer bitte :). seit ich Premiere hab schau ich F1 nur mehr bei denen, Prüller mag zwar lustig sein, ist aber trotzdem schon zu alt und merkt oft erst 10 sekunden später wenn was passiert ist :laugh:. zu den RTL-heinis erübrigt sich jeder kommentar, ausser man ist geil auf Schumi-TV und Mischelin :D

Also was emotionsloseres als die beiden hab ich noch nie erlebt.

Startcrash Ralf birnts raus und die kommetieren dass so trocken als obs Monteiro grad an Boxenstopp machen würde.

Dass man bei einer Startkollision absolut NULL Emotion zeigt wenn obendrein noch a _Deutschland_ Fahrer dabei ist geht mir nicht ein :ratlos:

Dazu noch ein absolut fehlerhafter Datenkanal in dem Friesacher phasenweise dreimal aufgelistet wurde :laugh::laugh::laugh:

Prüller ist nicht jedermans Sache das ist klar, wenn man einen Kommentator haben will der einem rasch mitteilt was vorsichgeht ist man fehl am Platz, wenn man jemanden haben will der einen über ermüdende fade Rennperioden zum lachen bringt und mit kurzweilligen Geschiten unterhält ist man richtig beim ORF.

Genial ist allerdings die Rtl Nachberichterstattung da kommt keiner ran :v:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

naja, wenn man emotionen will, ist man bei RTL besser aufgehoben, die Wasser und Danner eignen sich mmn auch besser zum kübelsaufen auf mallorca kommentieren aber das ist jedem selbst überlassen ;).

Schulz geht manchmal schon sehr aus sich heraus, spontan fällt mir da Imola ein, als Alonso im unterlegenen renault Schumacher 10 runden oder so hinter sich gehalten hat.

Surer halt ich für 100%ig kompetent, was der sagt hat hand und fuss, zudem ist er als exfahrer technisch natürlich sehr gut bewandert, ausserdem mag ich seine ruhige schweizer art irgendwie :shy:.

der renndatenkanal ist tatsächlich katastrophal, hoffentlich gibt nächstes jahr wieder den offiziellen von der FOM, so wie bis 2002 :v:

PS:

auch wenns heri nicht um F1 gehen sollte, weißt du, wie lang RTL noch die Rechte hat? könnte mir vorstellen, dass die nach Schumachers karriereende aussteigen, genauso wie beim skispringen, was heuer auch nicht mehr bei den Kölner kommt, weil Hanni ( :kotz: ) und Schmitt ja nix mehr reissen :laugh:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
super - scheiß liwest

zahl ich jetzt also meine 15 euro für premiere sport, damit ich golf, wrestling und aufzeichnungen von fußballspielen anschauen kann?

ganz super

gute arbeit liwest

sehr toll

Du hast noch die saulangweiligen F1 Übertragungen vergessen :aaarrrggghhh: - dagegen sind die Rtl Moderatoren Stimmungskanonen

Das Sport Paket ohne Fußball is völlig für die Tonne :kotz:

Wobei aber da auch Premiere eine Teilschuld treffen könnte, da sie schon im

Vorfeld mit ihren komischen Deal Partnern Upc & Liwest Lösungen 8P ausarbeiten hätten müssen.

Aber das kenn ma ja schon vom Vorjahr als man in einer Last Minute Aktion die Uefa Cup Spiele am Infokanal ausstrahlte weils sonst gar net zu empfangen gewesen wären bei Upc. :shy:

Aber ist ja nix neues in Ö. UPC war beim Senderstart noch an ATV beteiligt und welcher Kabelbetreiber schaffte es nicht schon zum Sendestart Atv auszustrahlen - richtig UPC :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

mittlerweile ist wieder alles gut und ich schau auch schön brav premierleague.... :clap:

was formel1 betrifft - da kann kommentieren wer will. das bleibt so fad wie es ist. dagegen ist ja golf ein thriller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Z.B. ist an jedem SA-Spieltag der dt. BL ein Spiel in voller Länge live zu sehen. In der 1. Runde war das Köln-Mainz.

Boah, das will ich uuuuuuuuuunbedingt sehen, wo krieg ich so rasch wie möglich Premiere her??? :laugh::laugh::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Nein, leider nicht.

Die einzige Möglichkeit, die es gibt, ist über den TV-Guide bzw. die Leiste oben am Bildschirm......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

"Ballstopp" in Moskau oder liegt das an ATV?

edit: oh, nach 10 Minuten seh ich Volker Piesczek. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ein Feiertag fürn Orf

Rapid in der CL :clap:  :clap:  :clap:

796156[/snapback]

bin schon gespannt, ob der orf da echt jedes rapid spiel zeigen darf

ab morgen ist ein neuer premiere experte mit an board: toni polster :augenbrauen: zu saison beginn war laut premiere auch pfeiffenberger ein sehr heißer kanditat .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Ein Feiertag fürn Orf

Rapid in der CL :clap:  :clap:  :clap:

796156[/snapback]

ein feiertag für mich - ich muss nicht orf schaun, wenn ich rapid in der CL sehen will... juhu

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
ein feiertag für mich - ich muss nicht orf schaun, wenn ich rapid in der CL sehen will... juhu

:clap:

796276[/snapback]

:support: So ein Highlight nach 5 Jahren gehört ins Free TV

Das erhöht wohl die Chance, dass der Orf doch seinen Cl Vertrag verlängert :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
:support: So ein Highlight nach 5 Jahren gehört ins Free TV

natürlich tut es das

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
natürlich tut es das

796420[/snapback]

Dann sind wir eh einer Meinung :shy:

Dass man sich als Premiere Kunde das Atv resp. Orf Gemurkse nicht antut ist auch klar. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Dann sind wir eh einer Meinung  :shy:

Dass man sich als Premiere Kunde das Atv resp. Orf Gemurkse nicht antut ist auch klar.  :v:

796986[/snapback]

so ist es - beides :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten