neues Fußball TV Zeitalter


Phipp

Recommended Posts

Contrarian
natürlich tut es das

796420[/snapback]

Dann sind wir eh einer Meinung :shy:

Dass man sich als Premiere Kunde das Atv resp. Orf Gemurkse nicht antut ist auch klar. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Dann sind wir eh einer Meinung  :shy:

Dass man sich als Premiere Kunde das Atv resp. Orf Gemurkse nicht antut ist auch klar.  :v:

796986[/snapback]

so ist es - beides :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So wie sich der ORF nach dem Verlust der Fussballrechte benommen hat, hätte er es sich eigentlich gar nicht verdient die Championsleague-Partien mit Rapid zu übertragen. Die Erfolge des SK Rapid, nein eigentlich der gesamte österreichische Club-Fußball wurden in letzter nicht einmal mehr ignoriert. Oberhauser spielte die beleidigte Leberwurst und reagierte auf seine Weise, indem dem österreichischen Fußball keine Bedeutung zuerkannte.

Aber man muß die Vielzahl der Rapid Anhänger in diesem Land sehen und diese haben es sich alle verdient Rapid im Free-TV zu sehen. Und nur deshalb und wirklich nur deshalb bin ich froh, dass die Auftritte der Grünen in Europa für alle zu sehen sein werden.

Der ORF soll Rapid dankbar sein, denn tolle Quoten sind garantiert. Und vielleicht erkennt dann auch Herr Oberhauser die Bedeutung des österreichischen Fußballs und verläßt das Schmollwinkerl. Und versucht aus der vorhandenen TV-Situation das beste herauszuholen, denn über Fußball kann man auch in anderer Form berichten und nicht nur in Form von Live-Spielen. Wie wärs mit einer Fußball-Talk Runde ?

Zumindest ein bisserl mehr Aufmerksamkeit sollte man dem Bundesliga Fußball doch wieder schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
bin schon gespannt, ob der orf da echt jedes rapid spiel zeigen darf

ab morgen ist ein neuer premiere experte mit an board: toni polster  :augenbrauen: zu saison beginn war laut premiere auch pfeiffenberger ein sehr heißer kanditat .....

796239[/snapback]

Natürlich darf er sie zeigen.

Da wird sich aber der werte Kofler über den Rapid Erfolg ärgern - Orf stiehlt im die Show :laugh::laugh::laugh:

Der ORF zeigt alle Rapid-Spiele in der Champions League live. Der erste Spieltag der Gruppenphase steht am 13. und 14. September auf dem Programm.

Am Donnerstag findet in Monte Carlo die Auslosung der Gruppen statt, ORF1 überträgt live von 16.15 bis 17.00 Uhr.  :clap:

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Natürlich darf er sie zeigen.

Da wird sich aber der werte Kofler über den Rapid Erfolg ärgern - Orf stiehlt im die Show  :laugh:  :laugh:  :laugh:

orf.at

797501[/snapback]

ok ich drück es mal anders aus, könnte es sein, dass der orf ein anderes material bekommt, als das was premiere ausstrahlt?

edit: bzw. wer macht überhaupt die produktion? premiere? orf?

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

was mich interessiert ist, ob Premiere die Rapidspiele einen Premiere Austria-mann kommentieren lassen wird oder jeweils den heimkommentar übernimmt, wie es sonst in der gruppenphase gemacht wird (wenn Rosenborg daheim spielt gibts z. B. norwegischen kommentar). dann wäre auch auf Premiere der ORF-kommentar zu hören, denn ich nehm mal an, dass das mit der UEFA vertraglich geregelt ist und der ORF nichts verbieten kann :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
ok ich drück es mal anders aus, könnte es sein, dass der orf ein anderes material bekommt, als das was premiere ausstrahlt?

797546[/snapback]

Nö da die Spiele ja nicht von Premiere produziert werden, sondern von der Uefa an alle Tv Stationen 1:1 übermittelt werden.

Premiere wird natürlich eigenen Reporten + ev. Experten vor Ort haben mehr auch nicht.

Orf wird wohl den Prohaska als Experten von Wien aus ins Rennen schicken resp. live vom Happel bei den Heimspielen.

Edit: Wer die Produktion der Rapid Heimspiele macht is ne gute Frage :ratlos:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
was mich interessiert ist, ob Premiere die Rapidspiele einen Premiere Austria-mann kommentieren lassen wird oder jeweils den heimkommentar übernimmt, wie es sonst in der gruppenphase gemacht wird (wenn Rosenborg daheim spielt gibts z. B. norwegischen kommentar). dann wäre auch auf Premiere der ORF-kommentar zu hören, denn ich nehm mal an, dass das mit der UEFA vertraglich geregelt ist und der ORF nichts verbieten kann :hexe:

797553[/snapback]

Also da bin ich mir fast zu 100% sicher, dass sich Premiere diese Schmach net antun wird. Außerdem will man icher nicht die Premiere Kunden mit Seeger & Huber verärgern. :laugh:

Obs für die Rapid Auswärtspartien allerdings einen eigenen Mod haben ist fraglich da wär man dann beim Orfbesser dran als wenn man zB irgedneinen griechischen Quassler hat. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nö da die Spiele ja nicht von Premiere produziert werden, sondern von der Uefa an alle Tv Stationen 1:1 übermittelt werden.

[...]

Edit: Wer die Produktion der Rapid Heimspiele macht is ne gute Frage  :ratlos:

797556[/snapback]

weil sollte premiere die produktion über haben, könnte es leicht sein, dass das spiel auch auf der gegenüberliegenden seite aufgenommen wird und man vielleicht so 2 verschiedene produkte erzeugt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich glaub eigentlich nicht dass sich Kofler besonders ärgert. jedes Rapid-spiel, das der ORF in der CL überträgt ist doch tolle werbung für den gesamten österreichischen fussball und auch die liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Premiere-Topspiel der 9. Runde 

In der 9. Runde der T-Mobile Bundesliga hat Premiere folgende Begegnungen als Einzel- (aus 4er-Konferenz ausgelöst und auf Premiere Fussball Live International in voller Länge zu sehen) bzw. Topspiel (auf Premiere Austria) ausgewählt:

Einzelspiel

Samstag, 10. September, 18.30 Uhr

Nordea Admira – SK Rapid Wien

Topspiel

Sonntag, 11. September, 15.30 Uhr

FK Austria Magna – Red Bull Salzburg

Anm.: Diese Auswahl kann theoretisch noch durch den UEFA-Pokal beeinflusst werden, sofern FK Austria Magna den Aufstieg schafft und am Dienstag, den 13.9.2005, antreten muss.

bundesliga.at

also, das topspiel ist jedenfalls in diesem fall wieder das wirkliche topspiel, genauso wie in der 8.runde die topspiel-konferenz Austria-Pasching/GAK-Wacker würdig ist, obwohl natürlich uefa-cup-bedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass sich Premiere Austria ärgert. Der Staatsfunk kann die Bundesliga jetzt gar nicht mehr totschweigen und schon das ist Werbung für alle heimischen Vereine. Außerdem kann man dann wieder einmal im Vergleich Seeger - Auer sehen, wer wirklich etwas vom Fußball und vom Moderieren versteht :super:

Der Stronach würd sagen eine Win-Win-Win-Situation :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die Auslosung kommt mtogen übrigens auch im ORF. dabei hat man sich beim trailer mal wieder mit fachlicher kompetenz ausgzeichnet:

"Die Auslsoung zur ersten Gruppenphase morgen live" :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.