Recommended Posts

Contrarian

Langsam wirds lustig :laugh:

Der Streit um die Rechte an der Fußball-Bundesliga zwischen ORF und Premiere wird zunehmend skurriler. Letzte Entwicklung: Der ORF hat gegen den Pay-TV-Sender eine Klage wegen unlauteren Wettbewerbs eingebracht. Am vergangenen Wochenende habe der öffentlich-rechtliche Rundfunk zwar Bilder erhalten, aber erst "um 19.00 Uhr" und nur in Form von Videokassetten, so ORF-Generaldirektorin Monika Lindner.

Nur "in aller Eile" habe man Kurzberichte für den aktuellen Sport nach der "Zeit im Bild 1" zusammenstellen können. Grund für die Verweigerung von Premiere am Sonntag vor einer Woche war die Verwendung der Bundesliga-Bilder in der ORF-Show "Sport am Sonntag" um 18.30 Uhr gewesen.

Quelle: http://www.networld.at/index.html?/article...203/94479.shtml

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das wird kein gutes Ende nehmen !!

Ich bin echt schon gespannt was in 2 Jahren passiert! Ob da der ORF dann schon 20 Millionen springen lässt um eine Saison zeigen zu dürfen? VERDAMMT VIEL KOHLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann mir irgendjemand sagen was euch an ATV/Premiere nicht passt?

Ihr bekommt viel mehr Fussball und bei Premiere sogar ne extra Show!Die Red Zac Liga wird in Konferenzschaltung gezeigt und man bekommt nicht wie beim ORF irgendwelche deppen hin gesetzt die irgend nen scheiß erzählen und der ORF Kommentator glaubt alles! Ich nicht was ihr noch wollt aber ich freu mich das der ORF nicht die rechte bekommen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
und man bekommt nicht wie beim ORF irgendwelche deppen hin gesetzt die irgend nen scheiß erzählen und der ORF Kommentator glaubt alles!

Ersetz' ORF durch ATV+ und du hast die Sendung Vollkoffer perfekt beschrieben! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hannes bist du blind?Oder warum is dir der Kommentator so wichtig?Wenn ja tuts mir leid aber vielleicht kann dir nen Pfleger erzaehlen was passiert den kannst auch was dazu fragen Oo Also ich hör mir die dummen Kommentare eigentlich nie an Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Das wird kein gutes Ende nehmen !!

Ich bin echt schon gespannt was in 2 Jahren passiert! Ob da der ORF dann schon 20 Millionen springen lässt um eine Saison zeigen zu dürfen? VERDAMMT VIEL KOHLE

umso mehr für die rechte gezahlt wird, destro besser ist es für unseren fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Kann mir irgendjemand sagen was euch an ATV/Premiere nicht passt?

Ihr bekommt viel mehr Fussball und bei Premiere sogar ne extra Show!Die Red Zac Liga wird in Konferenzschaltung gezeigt und man bekommt nicht wie beim ORF irgendwelche deppen hin gesetzt die irgend nen scheiß erzählen und der ORF Kommentator glaubt alles! Ich nicht was ihr noch wollt aber ich freu mich das der ORF nicht die rechte bekommen hat...

mei red'...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

premiere habe ich nicht, will ich auch nicht solange nur eine konferenzschaltung besteht!

volltreffer ist eine sehr bescheidene sendung, die unfreiwillig komisch wirkt. der max ist extrem schwach, er macht auch immer wieder sehr peinliche witze oder beginnt zu singen!

dazwischen gibts beiträge die furchtbar langweilig sind, wie zuletzt der über die admira.

die werbeunterbrechungen nerven auch ziemlich. die beginnzeit ist abschreckend!

im endeffekt würde ich gerne wieder fußball über den orf komsumieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
premiere habe ich nicht, will ich auch nicht solange nur eine konferenzschaltung besteht!

volltreffer ist eine sehr bescheidene sendung, die unfreiwillig komisch wirkt. der max ist extrem schwach, er macht auch immer wieder sehr peinliche witze oder beginnt zu singen!

dazwischen gibts beiträge die furchtbar langweilig sind, wie zuletzt der über die admira.

wann hat der max gesungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

NUR konferenzschaltung? das topspiel wird auch noch live übertragen, bitteschön - einzeln und extra

volltreffer ist eine sehr bescheidene sendung, die unfreiwillig komisch wirkt.

wenigstens ist es also für dich keine umstellung von der alten ORF sendung :D - so unfreiwillig komisch wie die war, wars schon nicht mehr lustig

der max ist extrem schwach, er macht auch immer wieder sehr peinliche witze oder beginnt zu singen!

schon mal hans huber beim telefonieren mit einem gewinner gesehen/hört oder rainer pariasek bei einem interview auf englisch - genial unfreiwillig komisch peinlich

und die auf orf waren so spannend, dass ich es geschafft habe, um 18.00 grad NICHT einzuschlafen

ad werbeunterbrechungen: gab's schon bei orf

ad beginnzeit: da kann man streiten, aber ich mag sie

kannst du machen - sofern premiere liefert :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

burschen gwöhnts euch drann: das raunzen s typisch österreich.

wenn der orf wieder die rechte bekommt werden die die sich jetzt aufregen wieder jammern, und brav "scheiss orf" schrein.

ich weine diesem sender keine träne nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich finde es wirklich geil, wie schnell die Leute etwas vergessen!!! :betrunken:

Die Übertragungen und Zusammenfassungen waren beim ORF, gesehen an der Erfahrung und den Möglichkeiten, die der Sender hat, ein schlechter Witz bzw. Verarsche am Gebührenzahler. Alleine schon die CL-Übertragung (immer die gleichen Spiele wie bei RTL, weil die Scheißer Angst haben, ein anderes Match zu übertragen) und die Länderspiele zeigen doch, daß alles beim Alten geblieben ist. Und wenn die Rechte in 2,5 Jahren wieder beim ORF landen sollten, wird wieder jeder raunzen wie schlecht der ORF ist.

Davon abgesehen: Der Max ist nun mal ein Vollkoffer, aber den wird man nicht mehr umpolen können. Aber was soll's, er war halt das billigste Preis-Leistungs-Packet. Solange die restliche Berichterstattung in Ordnung ist, bin ich zufrieden. Und die ist nicht schlechter damals beim ORF um 18 Uhr. Da kommt mir jetzt noch das Speiben :kotz: , wenn ich daran denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Am meisten haben mich beim ORF die Zusammenfassungen der Ersten Division um O:30 gestört, das ist ja wirklich eine saudumme Zeit, wo kein normaler Mensch mehr auf ist, bzw. nicht so lange aufbleibt um Fußball zu schaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten