neues Fußball TV Zeitalter


Phipp

Recommended Posts

ASB-Gott
Das durfte er seit der Erteilung des Bescheids sowieso immer.

Premiere hat teilweise wiederrechtlich mal keine Bilder geliefert.

Ich versteh Premiere aber.

Was hat denn Volltreffer für einen Sinn, wenn die Tore 2 Stunden vorher im ORF gezeigt wird?? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hmm darf ich auf eigenen Sender eigentlich ganzes ORF Programm zeigen? Is ja für ganze öffentlichkeit solang ich zahl? Oda wie is das >.< Hat mal jemand das ganze Gesetz da ;>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also mir gefällt Volltreffer immer besser :super:

Auch wenn viele anderer Meinung sind - mir gefällts besser als die Sendungen beim ORF. Die Statistiken sind besser (bzw. gibts überhaupt statistiken), das "neue" Design gefällt mir super, die Kommentatoren sind auch schon recht in Ordnung und es is einfach nicht so ein fader Standard-Scheiss in einem Computer-Studio wie beim ORF:

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich versteh Premiere aber.

Was hat denn Volltreffer für einen Sinn, wenn die Tore 2 Stunden vorher im ORF gezeigt wird??

was zum teufel hat premiere mit volltreffer zu tun?

1. heute war volltreffer wieder mal besonders schwach! die geschichte mit max und fratz oder wie das heißt ist reine zeitverschwendung.

2. die analyse vom rapid spiel hat man vergessen!

3. der max kann keine url´s richtig aussprechen

4. werbungsunterbrechungen sind zu lange.

5. zuwenig spiele in zu langer zeit. die sendung ist genauso lange wie die in deutschland, es werden aber nur 4 spiele gezeigt. d.h. viel zeit wird durch unnötiges gequatsche oder sinnlose beiträge(wie schon erwähnt max und fratz, fanbox, usw.) verschwendet.

6. der constantini kann keine statistik interpretieren.

7. die moderation ist niveaulos und schwach.

8. die beginnzeit ist eine bodenlose frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
was zum teufel hat premiere mit volltreffer zu tun?

premiere bestimmt ab wann der zweitverwerter seine bilder senden darf, somit erklärt sich deine 8. frage von selbst.....

2. die analyse vom rapid spiel hat man vergessen!

sorry die hast du aber verschlafen ;) soweit ich mich erinnern kann, ging es darum, dass anhand der statistik (bis auf die fouls) das spiel sehr ausgeglichen war ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Ich versteh Premiere aber.

Was hat denn Volltreffer für einen Sinn, wenn die Tore 2 Stunden vorher im ORF gezeigt wird??

was zum teufel hat premiere mit volltreffer zu tun?

1. heute war volltreffer wieder mal besonders schwach! die geschichte mit max und fratz oder wie das heißt ist reine zeitverschwendung.

2. die analyse vom rapid spiel hat man vergessen!

3. der max kann keine url´s richtig aussprechen

4. werbungsunterbrechungen sind zu lange.

5. zuwenig spiele in zu langer zeit. die sendung ist genauso lange wie die in deutschland, es werden aber nur 4 spiele gezeigt. d.h. viel zeit wird durch unnötiges gequatsche oder sinnlose beiträge(wie schon erwähnt max und fratz, fanbox, usw.) verschwendet.

6. der constantini kann keine statistik interpretieren.

7. die moderation ist niveaulos und schwach.

8. die beginnzeit ist eine bodenlose frechheit

Zustimmung, Max und Drax, heißts übrigens, is nur peinlich, unglaublich wie schlecht der Schmiedl is und wie schlecht der reden kann :nein:

Die meiste Sendezeit ging an Werbung, das tolle Gewinnspiel, die Fanbox und den Bericht, der Rest, und das war wenig Rest, ging in die Spiele, die viel zu kurz gezeigt wurden...Die Moderatoren sind immer noch scheiße und man hört eindeutig das schlecht eingestellte Mikrofon wenn sie "und Tor!" schreien. Technisch einfach peinlich, auch fällt es niemandem auf, dass der Moderator zur Halbzeit von Bregenz-Admira 0:0 gesagt hat, anstatt 0:1...nicht schlimm, aber kontrolliert deren Beiträge vorher niemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
sorry die hast du aber verschlafen ;) soweit ich mich erinnern kann, ging es darum, dass anhand der statistik (bis auf die fouls) das spiel sehr ausgeglichen war ....

Die Statistik selbst interessiert niemanden. Die Analyse, in der man noch einmal die wichtigsten Szenen (Tore, angebliche Abseitstore, Elfmeterszenen, Rote Karten - was halt so gezeigt wird) wurde nach einer falschen Einspielung einfach dann überhaupt nicht mehr gezeigt.

dass der Moderator zur Halbzeit von Bregenz-Admira 0:0 gesagt hat, anstatt 0:1...nicht schlimm, aber kontrolliert deren Beiträge vorher niemand?

Nein ;) , sonst würde Hofmann auch nicht Lawaree heißen und das wenn Hofmann 2 Minuten lang von hinten gezeigt wird.

Das einzige Lustige ist die Fanbox und der Typ, der redet wie er will. Max und Drax ist nur peinlich.

Ich glaube aber, dass die Sendung an sich nicht so schlecht ist, aber Schmiedl alles zerstört. Weg mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Ich glaube aber, dass die Sendung an sich nicht so schlecht ist, aber Schmiedl alles zerstört. Weg mit ihm!

Das könnte durchaus so sein, allerdings gehört auch die Fanbox abgeschafft, verbraucht nur sinnlos Zeit und is einfach nur peinlich! Wenn die Deutschen ATV- ampfangen könnten, würde man die tollen Fans jede Woche in TV Total sehen :nervoes:

Dazu sollte man sich ein Beispiel an den Kommentatoren vom DSF nehmen, vielleicht auch Adi & Edi engagieren... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
5. zuwenig spiele in zu langer zeit. die sendung ist genauso lange wie die in deutschland, es werden aber nur 4 spiele gezeigt. d.h. viel zeit wird durch unnötiges gequatsche oder sinnlose beiträge(wie schon erwähnt max und fratz, fanbox, usw.) verschwendet.

Naja, es soll ja eine Show sein und keine reine Berichterstattung wie's beim ORF war. Und so kurz ist die Zeit nicht, hab mitgestoppt. Die ersten beiden Beiträge waren jeweils ca. 8 Minuten lang und die letzten beiden ca. 10 Minuten. Macht gesamt 36 Minuten nur Fußball, ohne Analysen, Interviews, Tabelle,... Insgesamt hat die Sendung 77 Minuten gedauert (bei quoten.orf.at nachzulesen).

Natürlich, wenn der Ivo und Max zusammentreffen, dann kommt dabei kein gescheites Interview zu stande. Der Ivo muß erst überlegen und sein gutes Deutsch suchen, der Max muß sein Hirn suchen, um wenigstens halbwegs eine Frage stellen zu können.

Max und Drax ist vielleicht von der Idee her nicht schlecht, aber die Ausführung :nein: und teilweise echt zum :kotz: Aber was soll's. Das lustige ist dem Max in die Wiege gelegt, und verfeinert hat er seinen Humor bei Echt Fett. :D

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hm ich glaub 20.15 wäre ne gute Zeit für die Sendung...

Da hat man e nix besseres zu tun nur dreck im TV - Millionenshow,Wer wird Millionär, Irgendwas Geschlechtervergleich , .... Aber was solls wird schon werden wen net dann werden die die jetzt sagen ATV is scheiße usw. beim ORF noch lauter aufschreien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Warun wird bei dem Quotendesaster nicht endlich was geändert?

Die ARD hat mit ihrer Sportschau in Österreich mehr als doppelt soviel Seher wie ATV+ mit Volltreffer. Und um das Argument der unterschiedlichen Sendezeiten wegzuwischen: Der Marktanteil ist auch doppelt so hoch.

Es liegt sicherlich nicht daran, dass sich in Österreich mehr für die D-Bundesliga als für die Ö-Bundesliga interessieren.

Die Schlagworte müssen heißen: Kürzer, Kompakter, Professioneller, alles besser koordiniert und gestaltet - und ohne Max. Abschauen bei ARD und DSF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Die Statistik selbst interessiert niemanden. Die Analyse, in der man noch einmal die wichtigsten Szenen (Tore, angebliche Abseitstore, Elfmeterszenen, Rote Karten - was halt so gezeigt wird) wurde nach einer falschen Einspielung einfach dann überhaupt nicht mehr gezeigt.

vllt aus zeitmangel? ich mein, vllt ist durch die falsxche einspielung soviel zeit vergeangen, dass sie aus keine analyse mehr zeigen haben dürfen, weil sie nicht überziehen dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Die ARD hat mit ihrer Sportschau in Österreich mehr als doppelt soviel Seher wie ATV+ mit Volltreffer. Und um das Argument der unterschiedlichen Sendezeiten wegzuwischen: Der Marktanteil ist auch doppelt so hoch.

Es liegt sicherlich nicht daran, dass sich in Österreich mehr für die D-Bundesliga als für die Ö-Bundesliga interessieren.

Tja, ich schau, wenn keine Heimpartie von Rapid ausgetragen wird, auch die dt. Buli und von der österr. Buli nur das Rapid-Match.

Begründung: mir fehlt einfach die Motivation mir Spiele von Bregenz, Admira, Mburg. etc. zu geben..

Die dt. Liga ist immer noch um mind. eine Stufe über die heimische Liga zu stellen, ich möcht zumindest einmal wöchentlich guten Fussball sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.