viola lion Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Buhari hat ein super zweikampfverhalten durch seinen Körper und seine Athletik. Gestern zudem auch in der Luft und beim rausverteidigen ein gutes Timing bewiesen. Für den Spielaufbau haben wir andere Spieler und Varianten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden 13 minutes ago, Torberg*1911 said: Apropos Ausländerplatz - den würde ich nächstes Jahr einem internationalen Toptalent fürs Tor zugestehen, so wie es TSV immer macht mit Hülsmann und jetzt Pecsi... Die 1er Position ist heutzutage immens wichtig mit gutem Passspiel usw. zu den klassischen Skills wie Strafraumbeherrschung, Flanken, Reaktion auf der Linie, entschlossenes Herauslaufen UND Bälle FANGEN. Nächstes Jahr Blazevic hochholen und ins kalte Wasser werfen oder ein offener Konkurrenzkampf in der Vorbereitung mit einem anderen Jungen. Unser Weg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden since1312 schrieb vor 43 Minuten: Buhari war defensiv stark, aber vor allem in der ersten Halbzeit hat man gesehen, dass er sich als LIV im Spielaufbau nicht so wohl fühlt, hat eigentlich jeden Pass mit rechts gespielt, aber immerhin kein unnötiges Risiko gegangen. Als er dann im laufe der zweiten Halbzeit auf rechts wechseln durfte, hat das besser ausgesehen. Das hab ich gestern tatsächlich gar nicht so sehr wahrgenommen, kann es mir aber gut und gerne vorstellen, da er im Spiel mit dem Ball in den ersten paar Spielen ja auch Probleme hatte. Seit gestern frage ich mich ob Buhari evtl. sogar davon profitieren könnte, wenn wir öfter in einer 4er Kette auflaufen. Ich dachte seine beste Position wäre wohl die Rechte IV Position in einer Dreierkette, am ehesten neben Drago und Wiesinger, damit er von dort agressiv nach vorne verteidigen kann. Aber gestern hat er mich auf der linken IV defensiv sehr überzeugt und hat immer den richtigen Moment gewählt um hinauszurücken und das obwohl er mit Handl als Partner auch jemanden neben sich hatte, der gerne einmal nach vorne verteidigt/generell den Weg mit Ball nach vorne sucht. Gleichzeitig war Hartberg wohl auch entsprechend der geringen Torgefahr ein mehr oder weniger dankbarer Gegner. Mal schauen wie er sich gegen andere Top Teams so schlägt. Die Formkurve zeigt für mich deutlich nach oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden oema schrieb vor einer Stunde: Der Sieger der Conference League spielt nächstes Jahr Europaleague, auch wenn er in die 2. Liga absteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden War das gestern eigentlich das erste Spiel der letzten beiden Jahre, dass wir gewonnen haben obwohl Drago nicht gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden zico74 schrieb vor 2 Minuten: War das gestern eigentlich das erste Spiel der letzten beiden Jahre, dass wir gewonnen haben obwohl Drago nicht gespielt hat? das Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden PurpleRain schrieb vor 7 Minuten: das Nein Gleich doppelt ui 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden systemoverload schrieb vor 1 Stunde: Ein ZM muss dann klar noch her und womöglich ein Stürmer auf Leihe. Weil mit Lee und Wustinger solltest kein ZM bilden ..., aber mit Maybach und Markovic sehr wohl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 16 Minuten: War das gestern eigentlich das erste Spiel der letzten beiden Jahre, dass wir gewonnen haben obwohl Drago nicht gespielt hat? Liepaja Rückspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Bis gestern 19:11 Uhr hätte ich noch gesagt "nicht absteigen". Ab dann war mir klar, das will dieses Jahr unbedingt der GAK. Insofern ja, das Erreichen des OPO halte ich unter diesen Voraussetzungen für schwer umsetzbar (mit LASK, Salzburg, Sturm und Rapid gibt es 4 übermächtige Gegner, bleiben nur mehr 2 Plätze). Ich würde das Erreichen der Ligaphase für wichtiger halten, als das OPO. Wir waren in den letzten Jahren schon mehrmals im UPO und das hat uns auch nicht umgebracht. Da wir um Frühjahr eher nicht mehr international spielen werden, seh ich jetzt auch keine große Abstiegsgefahr. Notfalls gewinnen wir halt den Köp. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden schestak schrieb vor 2 Minuten: Notfalls gewinnen wir halt den Köp. Nachdem wir natürlich Meister werden und die Conference League gewinnen, wäre das ja sogar das Triple. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten: systemoverload schrieb vor 1 Stunde: Ein ZM muss dann klar noch her und womöglich ein Stürmer auf Leihe. Weil mit Lee und Wustinger solltest kein ZM bilden ..., aber mit Maybach und Markovic sehr wohl. Wustinger, Markovic und Maybach: Allen dreien täte es gut, wenn sie neben einem spielten, der zumindest die Klasse von Gorenc-Stankovic hat und der sich auch voll und ganz mit dem Verein identifiziert und auch damit, dass ein Lehrer für die Jungen sein soll. Besser wäre natürlich noch ein Kaliber wie Blanchard. Die Idealvorstellung ist, dass du so einen langfristig hast und neben ihm immer ständig Junge entwickeln kannst, die du dann verkaufst. Aber wie sollen wir so jemanden bezahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 19 Minuten: Wustinger, Markovic und Maybach: Allen dreien täte es gut, wenn sie neben einem spielten, der zumindest die Klasse von Gorenc-Stankovic hat und der sich auch voll und ganz mit dem Verein identifiziert und auch damit, dass ein Lehrer für die Jungen sein soll. Besser wäre natürlich noch ein Kaliber wie Blanchard. Die Idealvorstellung ist, dass du so einen langfristig hast und neben ihm immer ständig Junge entwickeln kannst, die du dann verkaufst. Aber wie sollen wir so jemanden bezahlen? Abgesehen von der Bezahlung - gibt es so jemanden? Ich halte das für illusorisch (außer wir finden einen zweiten Wiesinger). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 21 Minuten: Nachdem wir natürlich Meister werden und die Conference League gewinnen, wäre das ja sogar das Triple. CL Finalort ist wo, wegen der Zimmer-Reservierung ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde schestak schrieb vor 5 Minuten: Abgesehen von der Bezahlung - gibt es so jemanden? Ich halte das für illusorisch (außer wir finden einen zweiten Wiesinger). Ich halte es leider auch für illusorisch. Aber es bedeutet eben auch, dass wir uns damit abfinden müssen, dass die drei ihre Entwicklung allein machen müssen und dass das auch immer wieder gruselige Ballverluste bedeuten kann, wie wir sie von allen drei schon gesehen haben (vom langen Lee gestern auch). Von Fischer, Ranftl, Dragovic können sie sich etwas in Sachen Einstellung abschauen, aber die Feinheiten der Position müssen sie sich selbst erarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts