Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor einer Stunde:

Mit der Auslosung wären 6 Punkte als Minimum realistisch gewesen - ich denke nicht, dass die 3 Punkte eine Katastrophe sind, aber diesen Kader schlechtzureden im Vergleich zu WAC oder Hartberg wäre falsch, das ist ein guter Kader für diese Liga. 

Ja, das ist ein guter Mittelfeld-Kader für diese Liga, aber nur wenn alle fit sind.

Hoffen wir, dass auch diese Saison Helm wieder zaubert.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Was genau willst uns eigentlich damit sagen wennst uns immer markierst?

Dass ihr die ärgsten „turnlehrer weck“ Brüller seids

fuxxx schrieb vor 11 Minuten:

Du musst weck!

:( Na gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Dass ihr die ärgsten „turnlehrer weck“ Brüller seids

:( Na gut

Wenn du meinst. Ich find ihn ähnlich wie den Radlinger. Maximal durchschnittlich. Eher knapp drunter. Sorry, dass ich mir für die Austria was anderes gewünscht hab. Muss jetzt eh damit leben aber meine Meinung werd ich ja wohl noch sagen dürfen wenn ich jedes Jahr meine Kohle an den Verein überweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehe Fischer zurzeit weit vor Saljic, hätt ich nicht gedacht dass ich sowas mal schreibe.

Groovee schrieb vor 1 Minute:

Wenn du meinst. Ich find ihn ähnlich wie den Radlinger. Maximal durchschnittlich. Eher knapp drunter. Sorry, dass ich mir für die Austria was anderes gewünscht hab. Muss jetzt eh damit leben aber meine Meinung werd ich ja wohl noch sagen dürfen wenn ich jedes Jahr meine Kohle an den Verein überweis.

die paar hundert Euro machens Kraut auch nicht fett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
fak 1990 schrieb vor 21 Minuten:

Sehe Fischer zurzeit weit vor Saljic, hätt ich nicht gedacht dass ich sowas mal schreibe.

die paar hundert Euro machens Kraut auch nicht fett.

Als ständiger Kritiker, muss ich das momentan so unterschreiben. 

Ich bin jedoch wirklich ein Fan der Rotation und so wie heute war es topest, wie Markovic und Fischer rein gekommen sind und nochmals die Mannschaft pushen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pezi schrieb vor 8 Minuten:

Als ständiger Kritiker, muss ich das momentan so unterschreiben. 

Ich bin jedoch wirklich ein Fan der Rotation und so wie heute war es topest, wie Markovic und Fischer rein gekommen sind und nochmals die Mannschaft pushen konnten.

Obwohl ich Markovic heute nicht gut fand, waren einige leichtsinnige Fehler dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlfredoD. schrieb vor 4 Stunden:

So viele Fehler und Unkonzentriertheiten wie wir uns geleistet haben, geht das normalerweise gegen keinen Gegner gut.

Ich fand uns defensiv Recht stabil, vorne gab's einige Situationen, die wir richtig schlecht ausgespielt haben.

Ich lese das Recht häufig im ASB, dass wir so viele Fehler machen aber der Gegner zu schlecht ist es auszunutzen. 

Bin noch nicht sicher, ob das tatsächlich der Fall ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Für mich ist das 0:2 ein Paradebeispiel wie Austria Wien unter Helm 26/27 spielen muss.

Ballgewinn - Maybach behauptet den Ball und spielt in vertikal durch die Linie zu Eggestein - der mit einem tollen ersten Kontakt und Abspiel auf Fischer - Mandi mit einem schönen,  gut getimten Lochpass - Hettwer kann mit Tempo ins 1v1 auf den Tormann und machts nicht nur richtig,  sondern auch sehenswert

Jeder Spieler konnte hier ersichtlich seine Stärken auf den Platz und in den Spielzug bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Für mich Buhari unumstrittener Man of the Match, hat heute quasi alles perfekt gemacht bis auf ich glaube einen kleinen Aussetzer. Nnodim ist nicht weit dahinter, hat wieder alles gegeben.
Zu Hettwer: Schön, dass ihm das Tor gelungen ist. Auch außerhalb davon, fand ich seine Leistung nicht schlecht. Er war stets bemüht und es gefällt mir, dass wir mit ihm einen Spieler haben, der mMn den Abschluss als erste Option sucht. Zu oft fehlt uns vorne drinnen die Direktheit, welche er uns bringen kann.
Boa hab ich in letzter Zeit oft verteidigt, aber das war heute gar nichts. Teilweise hat er seine Arme in der Luft herumgeschwungen wie ein Kind, das ist von der Einstellung her eine ziemliche Frechheit bei einer bescheidenen Leistung mit und gegen den Ball. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
NichtSaka schrieb vor 5 Minuten:

Boa hab ich in letzter Zeit oft verteidigt, aber das war heute gar nichts. Teilweise hat er seine Arme in der Luft herumgeschwungen wie ein Kind, das ist von der Einstellung her eine ziemliche Frechheit bei einer bescheidenen Leistung mit und gegen den Ball. 

Da hoffe ich auf 2-3 Tore gegen 2x Braga + einen folgenden Millionentransfer, um hier noch einen anderen Stürmertypen dazuholen zu können... ;)

Die Körpersprache + das Gehabe am Platz als Teil in einer Mannschaft ist wirklich am Limit... (& ich bin noch ziemlich gechillt diesbezüglich)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag