onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Demir super Bälle heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Wer hat da grad simuliert im GAK Strafraum um dann sofort wieder aufzuspringen bearbeitet vor 15 Stunden von Schabistyle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Wann haben wir das letzte Mal in den ersten 14 Minuten drei Tore erzielt? 90er nehm ich mal stark an. Oida... Ostersonntag kennst? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dru Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden Wiener1899. schrieb Gerade eben: Es is halt immer noch der GAK.. scheiss egal. Sie spielen heute von minute 1 an den fussball den wir sehen wollen einfach souverän kann man auch mal loben 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 15 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: Kann mich an kein 3:0 nach 16 Min erinnern. Birdy90 schrieb vor 1 Minute: zumindest mal da :-) Schau Mal.... Schöner Ostersonntag war das 😂🐰 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Wiener1899. schrieb vor 2 Minuten: Es is halt immer noch der GAK.. Vorige woche wars nur ried, davor wars nur altach. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden dru schrieb vor 1 Minute: scheiss egal. Sie spielen heute von minute 1 an den fussball den wir sehen wollen einfach souverän kann man auch mal loben Muss man sogar loben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden chris843 schrieb Gerade eben: Schau Mal.... Schöner Ostersonntag war das 😂🐰 Dieses Ausnahmespiel hab ich in keiner Wertung auch wenn es einer der schönsten Livespiele meines Lebens war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Was ist das für eine Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 15 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Vorige woche wars nur ried, davor wars nur altach. alles mögliche abstiegskandidaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 7 Minuten: Wann haben wir das letzte Mal in den ersten 14 Minuten drei Tore erzielt? 90er nehm ich mal stark an. SV Rohrbach – SK Rapid Wien 0:10 ÖFB-Cup, 3. Runde, Saison 1991/92 Rapid startete damals unglaublich: 3. Minute: Robert Pecl → 0:1 7. Minute: Andreas Herzog → 0:2 9. Minute: Daniel Madlener → 0:3 12. Minute: Jan Åge Fjørtoft → 0:4 ChatGPT du Dumpfbockn bearbeitet vor 15 Stunden von LI150GS 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Deth N´ Maiden schrieb vor 8 Minuten: Nossa muss man heute auch wieder vorheben! Das für ihn noch kein unmoralisches Angebot eingetrudelt ist, ist auch ein wunder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) rudib schrieb vor 3 Minuten: Oida... Ostersonntag kennst? Ich hätte mich wetten getraut, dass das 3:0 erst in/nach der 15. gefallen ist. Beste Voraussetzungen bearbeitet vor 15 Stunden von TomTom90 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden leider die ersten 20 minuten nicht gesehen, was habe ich verpasst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Hab jetzt schon Angst vorm typischen Boden der Tatsachen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts