onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. August Demir super Bälle heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Halbgott Geschrieben 16. August (bearbeitet) Wer hat da grad simuliert im GAK Strafraum um dann sofort wieder aufzuspringen bearbeitet 16. August von Schabistyle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Wann haben wir das letzte Mal in den ersten 14 Minuten drei Tore erzielt? 90er nehm ich mal stark an. Oida... Ostersonntag kennst? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dru Postaholic Geschrieben 16. August Wiener1899. schrieb Gerade eben: Es is halt immer noch der GAK.. scheiss egal. Sie spielen heute von minute 1 an den fussball den wir sehen wollen einfach souverän kann man auch mal loben 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 16. August bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: Kann mich an kein 3:0 nach 16 Min erinnern. Birdy90 schrieb vor 1 Minute: zumindest mal da :-) Schau Mal.... Schöner Ostersonntag war das 😂🐰 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. August Wiener1899. schrieb vor 2 Minuten: Es is halt immer noch der GAK.. Vorige woche wars nur ried, davor wars nur altach. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August dru schrieb vor 1 Minute: scheiss egal. Sie spielen heute von minute 1 an den fussball den wir sehen wollen einfach souverän kann man auch mal loben Muss man sogar loben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. August chris843 schrieb Gerade eben: Schau Mal.... Schöner Ostersonntag war das 😂🐰 Dieses Ausnahmespiel hab ich in keiner Wertung auch wenn es einer der schönsten Livespiele meines Lebens war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 16. August Was ist das für eine Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. August mrneub schrieb Gerade eben: Vorige woche wars nur ried, davor wars nur altach. alles mögliche abstiegskandidaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Postaholic Geschrieben 16. August (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 7 Minuten: Wann haben wir das letzte Mal in den ersten 14 Minuten drei Tore erzielt? 90er nehm ich mal stark an. SV Rohrbach – SK Rapid Wien 0:10 ÖFB-Cup, 3. Runde, Saison 1991/92 Rapid startete damals unglaublich: 3. Minute: Robert Pecl → 0:1 7. Minute: Andreas Herzog → 0:2 9. Minute: Daniel Madlener → 0:3 12. Minute: Jan Åge Fjørtoft → 0:4 ChatGPT du Dumpfbockn bearbeitet 16. August von LI150GS 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. August Deth N´ Maiden schrieb vor 8 Minuten: Nossa muss man heute auch wieder vorheben! Das für ihn noch kein unmoralisches Angebot eingetrudelt ist, ist auch ein wunder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. August (bearbeitet) rudib schrieb vor 3 Minuten: Oida... Ostersonntag kennst? Ich hätte mich wetten getraut, dass das 3:0 erst in/nach der 15. gefallen ist. Beste Voraussetzungen bearbeitet 16. August von TomTom90 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Spitzenspieler Geschrieben 16. August leider die ersten 20 minuten nicht gesehen, was habe ich verpasst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August Hab jetzt schon Angst vorm typischen Boden der Tatsachen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts