flo-1911 Spitzenspieler Geschrieben 20. August Owls schrieb Gerade eben: Makrovic statt wustinger und es gibt Einwurf Helm Masterclass. Weiß auch nur er wieso Markovic ausgetauscht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Superkicker Geschrieben 20. August 2023 wurde Braga 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August Just now, Aegis said: Kann mir bitte wer erklären warum wir nicht härter spielen? In der Aktion 2-3 × die Möglichkeit einfach abzuräumen. Gibt's halt Grlb. Wurscht! Na... Wir san halt wieder did Braven Das hab ich mir auch gedacht. Mit ein bisserl Spielintelligenz zieht zuerst Buhari ganz am Anfang und später Wustinger das taktische Foul. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 20. August forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: HURE 1-0 wär 1000x geiler gewesen fürs Rückspiel Eben das war’s jetzt leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben 20. August Selten so einen dummen Konter gesehn. Wir haben 5 gegen 2 Überzahl, machen kein Foul, alle orientieren sich am gleichen Spieler und Buhari is sowieso alles wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 20. August WARUM rennen alle vor …. Warum 😞damit macht man sich die ganze gute Leitung kaputt Nie im Leben holen wir gg die 2 Tore auf …. Leider nur mehr ein Friendly nächste Woche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. August mit dem 1:0 hätte ich Leben können. Das 2:0 tut weh, und war unnötig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August flo-1911 schrieb vor 1 Minute: Helm Masterclass. Weiß auch nur er wieso Markovic ausgetauscht wird. Vermutlich weil er über 80min gelaufen ist wie ein Waglhund?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August jetzt reichts dann mit den pfeifenden vollidioten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Europaklassespieler Geschrieben 20. August Aegis schrieb vor 1 Minute: Kann mir bitte wer erklären warum wir nicht härter spielen? In der Aktion 2-3 × die Möglichkeit einfach abzuräumen. Gibt's halt Grlb. Wurscht! Na... Wir san halt wieder did Braven Genauso Buhari drinnen lassen, weil er könnte ja einen psychischen Knacks davon tragen, wenn er mach so einen Mist ausgewechselt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August Obi-Wan81 schrieb Gerade eben: Ich frage mich bei solchen Gegentoren echt immer, warum da keiner auf nachrückende Spieler aufpasst. Alle orientieren sich zum Ball und keiner schaut nach hinten und sichert einen Lauf in den Rückraum ab. die Mitte muss verbotenes Territorium sein für den Gegner. wieso da nicht fix ausgemacht ist, dass da einer absichert ist schon ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August Phipsi22 schrieb vor 2 Minuten: Immer, aber direkt da hinter ist auch IMMER Braga! Immer 4. ? Frage für einen Freund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Spitzenspieler Geschrieben 20. August flo-1911 schrieb vor 2 Minuten: Helm Masterclass. Weiß auch nur er wieso Markovic ausgetauscht wird. Belastungssteuerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Spitzenspieler Geschrieben 20. August forzaviola84 schrieb Gerade eben: Vermutlich weil er über 80min gelaufen ist wie ein Waglhund?! Er ist auch schon mal 120 gelaufen wie ein Waglhund, stell dir vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten: die scheissgurken, die heute nur mit einem 50 mio billigeren kader antreten können, weils die tage davor zuviel scheisserein hatten und natürlich dennoch komplett ausreichend ist scheisse hin scheisse her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts