[V] Braga FC - FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Schade! Will jetzt net sagen das mehr drinnen war, aber zumindest a NL mit nur -1!

DAHEIM AB MINUTE 1 HOLLYWOOD! da es keine Auswärtstorregel gibt, alles nach vor! Aufgegeben hab i das no net!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Der 5te Spieler ist erst 2-3 Minuten später aufs Feld!!!

Was keinen Wechselfehler darstellt sondern eine Sanktion für Zeitspiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Austria hat fallweise gut ausgesehen aber auch nur weil Braga ziemlich mau war. Ja eh können die kicken etc, aber wenn ich mich meist nur hinten hinstell und den Ball dann irgendwo hinpfeffer wenn er in die Nähe kommt, werd ich halt nix reissen. Die Chancen die wir hatten, zeigen nur, dass es anders auch gegangen wär und das ärgert mich. Ärgert mich mehr als die Buhari Einlagen oder die Elfergeschenke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das 2.tor ,darf einfach nicht passieren -wir wollen mit 9 mann pressing spielen und laufen dann in der 87 min in einen konter-wobei konter kann man net sagen ,wir waren ja in der überzahl-da muss eben dort ein foul passieren. Aber nur passiv agieren bringt dann eben das gegentor-wobei das tor schon schön rausgespielt wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb Gerade eben:

das 2.tor ,darf einfach nicht passieren -wir wollen mit 9 mann pressing spielen und laufen dann in der 87 min in einen konter-wobei konter kann man net sagen ,wir waren ja in der überzahl-da muss eben dort ein foul passieren. Aber nur passiv agieren bringt dann eben das gegentor-wobei das tor schon schön rausgespielt wurde

Wie so oft hatl nur Begleitschutz gegeben. Wie oft haben wir uns solche Tore letztes Jahre eingefangen? Ich hab ja irgendwie den Verdacht es gibt da eine Trainervorgabe bei sowas nur ja nicht zu foulen oder so.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Für mich sind da immer wieder zu viele slapstick Einlagen dabei. Die Freistöße, Eckbälle, Flanken echt unterirdisch.

Die Spieler meinten nach der Beitar Partie, nachdem in Hz.2 auf 4231 umgestellt wurde, dass sie endlich Fußball gespielt haben. Warum probiert man es nicht wieder? Dieses sinnlose Ball vordreschen im 532 System führt zu genau gar nix..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pauli 1911 schrieb vor 23 Minuten:

Für mich sind da immer wieder zu viele slapstick Einlagen dabei. Die Freistöße, Eckbälle, Flanken echt unterirdisch.

Die Spieler meinten nach der Beitar Partie, nachdem in Hz.2 auf 4231 umgestellt wurde, dass sie endlich Fußball gespielt haben. Warum probiert man es nicht wieder? Dieses sinnlose Ball vordreschen im 532 System führt zu genau gar nix..

Wer hätte ihn den foulen sollen? Der Spieler läuft durch die Mitte ohne Gegenwehr weil Ranflt unnötig zur Seite verteidigt wo eh schon zwei Spieler waren. Reini schaut nur auf den Ball und sieht den einlaufenden Spieler nicht und Buhari kommt trotz Megasprint zu spät. Nur Ranftl hätte den Torschuss verhindern können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Wer hätte ihn den foulen sollen? Der Spieler läuft durch die Mitte ohne Gegenwehr weil Ranflt unnötig zur Seite verteidigt wo eh schon zwei Spieler waren. Reini schaut nur auf den Ball und sieht den einlaufenden Spieler nicht und Buhari kommt trotz Megasprint zu spät. Nur Ranftl hätte den Torschuss verhindern können. 

Megasprint? Schau dir es nochmals an. Hab mir live noch gedacht, warum er nur zurückjoggt und nicht mit voller Pulle zurücksprintet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pauli 1911 schrieb vor 48 Minuten:

also der vergleich is da nicht wirklich zulössig. Ja wir haben 2.Halbzeit gegen beitar gut gespielt-aber du kannst nur solange gut spielen wie es der Gegner zulässt.

Braga war da ganz anders heute.Viel Ballkontrolle,und irgendwann vorne einen reinmachen,und wenn es sein,muss nehmen wir eine leichte berührung dazu um einen elfer zu bekommen.

2:halbzeit hatten wir ja 2 chancen ,einmal durch Hettwär und einmal Fischer an die Latte. Und Ab da hat sich Braga immer weiter retour,haben nix mehr zugelassen und vorne auf den einen oder anderen Moment gewartet. Und den haben wir ihnen auch geliefert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zico74 schrieb vor 21 Stunden:

Wie weit ist der Flieger mittlerweile? Rollt er noch immer? Schafft er es rechtzeitig zum Match?

Aktuell sollte er schon fliegen, rollt aber leider noch nicht einmal...

Schafft er es zeitgerecht zur Grillage... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
tosale schrieb vor 6 Minuten:

Aktuell sollte er schon fliegen, rollt aber leider noch nicht einmal...

Schafft er es zeitgerecht zur Grillage... 

Wenn der Flieger nicht zur Grillage kommt, muss die Grillage zum Flieger.

Oder so ähnlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zico74 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn der Flieger nicht zur Grillage kommt, muss die Grillage zum Flieger.

Oder so ähnlich 

der flieger kommt hoffentlich fix nicht zu grillage, so groß ist mein garten nicht!

Edith sagt: es ist im rollen.... (11:44)

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
tosale schrieb vor 7 Minuten:

der flieger kommt hoffentlich fix nicht zu grillage, so groß ist mein garten nicht!

Edith sagt: es ist im rollen.... (11:44)

Außerdem wäre eine Landebahn im Garten (von zb Schönbrunn) auch gar nicht so schön. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag