Probatio_Diabolica Spitzenspieler Geschrieben 20. August Vince Vega schrieb Gerade eben: Hältst den Elfer und dann lässt dich so fetzendeppat einfach ausspielen. Muss das sein "Daaaaaaas ist Austria Wien!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. August (bearbeitet) Markovic statt wustinger und es gibt Einwurf bearbeitet 20. August von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. August fak-ler schrieb Gerade eben: Auswärts in nen konter laufen am schluss natürlich völlig irre Noch dazu sind wir da die meiste Zeit 3 gegen 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. August Kann mir bitte wer erklären warum wir nicht härter spielen? In der Aktion 2-3 × die Möglichkeit einfach abzuräumen. Gibt's halt Grlb. Wurscht! Na... Wir san halt wieder did Braven 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 20. August Gizmo schrieb vor 2 Minuten: könnte mir wer sagen wer vierte Kraft in Portugal ist? Boavista war mal ganz gut drauf eine Zeit lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Stammspieler Geschrieben 20. August Na gut. Das war zu schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Teamspieler Geschrieben 20. August Warum wird der von keinem der drei Spieler vorher umgschnitzt??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August Warum hau i den ned am 16er Eck aus dem Bock in dieser Situation... so behindert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August Abwehrfehler mit Ansage.Ranftl spielt da sinnlos den dritten Mann und hinter ihm is der komplett frei. Ein Tor so unnötig wie nur irgendwas. Der Pass von Lee vorher war leider auch fürn Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben 20. August Einfach selber das Leben viel schwerer gemacht als nötig Jetzt ists vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Fanatischer Poster Geschrieben 20. August Unverdient, klassisch, 2 Elfer, Ball an die Latte von uns, so bist halt gefickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Europaklassespieler Geschrieben 20. August Elfer gehalten und dann so dumm ein Konter einleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Spitzenspieler Geschrieben 20. August Ich frage mich bei solchen Gegentoren echt immer, warum da keiner auf nachrückende Spieler aufpasst. Alle orientieren sich zum Ball und keiner schaut nach hinten und sichert einen Lauf in den Rückraum ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassecoach Geschrieben 20. August Aegis schrieb Gerade eben: Kann mir bitte wer erklären warum wir nicht härter spielen? In der Aktion 2-3 × die Möglichkeit einfach abzuräumen. Gibt's halt Grlb. Wurscht! Na... Wir san halt wieder did Braven Immer nur Begleitschutz…es geht mir schon so am Zeiger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben 20. August Da musst draußen das Foul machen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts