fak 1990 Postinho Geschrieben 20. August Schiri du Drecksau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. August Karma 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Teamspieler Geschrieben 20. August Gerechtigkeit siegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. August Niemals kriegen wir so einen Elfer zugesprochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Run_Vie Banklwärmer Geschrieben 20. August Richtige Krätzen diese Portugiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. August Raskachl schrieb Gerade eben: Haha Wixer der 2er Der gehört im Horr vom ersten Ballkontakt an schwer hergerichtet der Beidl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben 20. August Haha danke Sahin! Absolut machbarer Gegner und dann schinden die Wi.. 2 Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August Jaaa Radlinger Elfer-Killer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trequartista Spitzenspieler Geschrieben 20. August Bravo Sammy! Kennt der Schiri zufällig Kassai? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 20. August Elferkiller Radlinger!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. August Danke radlinger, aber der Röder ist ja ja Frechheit. Gibt’s da keinen var? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. August Aber einfach 5 Elfer schon gegen uns diese kurze Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben 20. August könnte mir wer sagen wer vierte Kraft in Portugal ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. August Wenn er noch einmal "vierte Kraft" sagt, dann stürme ich den Küniglberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. August Gizmo schrieb Gerade eben: könnte mir wer sagen wer vierte Kraft in Portugal ist? Nacional Funchal glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts