Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. August Der Stream ist 20 Sekunden hinter dem liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. August gegen uns reicht es doch einfach zu warten bis einer an bledsinn mocht-da kannst vorher angschissn sein was du willst-wir helfen denen schon 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 20. August So ein Schweinstor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben 20. August Wir lassen nichts zu dann kommt buhari 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. August Der Typ is so verdammt scheisse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August Na gut...lange die Null halten wär das einzige gwesen, was iwie einen Aufstieg möglich gemacht hätte...kannst odrahn eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Superkicker Geschrieben 20. August Das Elferfoul trauen sie sich aber auch nicht zeigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Europaklassespieler Geschrieben 20. August Ausse mit den Oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaustadtveilchen Stammspieler Geschrieben 20. August Rechts Fuß auf der linken Seite.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August fermin schrieb Gerade eben: wie doof ist buhari eigentlich? is überfordert. der rechnet ned damit dass der Gegner auch den Ball will und das "Elferfoul" is nachher fast logisch obwohl schon auch ein Witz das zu pfeifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. August fetzendeppert, aber in Wirklichkeit auch kein Elfer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben 20. August Da spielst du halbwegs ok und dann schenkst du dem Gegner SO ein Tor. Und der Buhari hat in 25 Minuten mehere Gegenstöße eingeleitet und einen saudummen Elfer verschenkt...Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. August Buhari sofort supendieren. Was für eine Flasche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben 20. August was für ein Fehler von Majstorovic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Stammspieler Geschrieben 20. August (bearbeitet) Owls schrieb vor 1 Minute: Der Typ is so verdammt scheisse. ich wurde nicht ernst genommen, mit meiner Einschätzung. Hoffe weiterhin mich zu irren. Und bei Hettwer habe ich meine Meinung auch noch nicht gändert. Hoffe mich bei beiden mich zu irren. bearbeitet 20. August von theeasylife1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts