Markusal05 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August Immer diese unnötigen Transfers! Kann mir keiner erzählen, dass in der aka kein junge in der Position das besser spielt....Sorry!! Unfassbar für einen Fußballprofi! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Der Elfer ist halt bitter weil es a) unglaublich dumm war und b) unglaublich wenig. diese unglaublichen aussetzer hat der buhari aber jetzt schon zu lange. ist ja nicht der erste dieser kategorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August i feel some Koumetio Vibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. August persef schrieb vor 3 Minuten: Das Elferfoul trauen sie sich aber auch nicht zeigen AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten: is überfordert. der rechnet ned damit dass der Gegner auch den Ball will und das "Elferfoul" is nachher fast logisch obwohl schon auch ein Witz das zu pfeifen. sorry, aber das war ein eindeutiges Foul im Strafraum von Buhari 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Der Elfer ist halt bitter weil es a) unglaublich dumm war und b) unglaublich wenig. und trotzdem komplett klar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. August Groovee schrieb Gerade eben: Ich pack das noch immer nicht. Da spielen wir einmal von Anfang an ganz ok und dann hast du immer einen Koffer der das Spiel zerdtört. Heut is es mal nicht der Radlinger dann hast wieder einen Buhari der das Tor herschenkt. Es is wirklich zum wahnsinnig werden. Das passiert halt bei einem durchschnittlichen Kader. Da ist fast jeder für spielentscheidende Fehler gut. So kommst in keine Ligaphase und auch nicht ins OPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. August Markusal05 schrieb Gerade eben: Immer diese unnötigen Transfers! Kann mir keiner erzählen, dass in der aka kein junge in der Position das besser spielt....Sorry!! Unfassbar für einen Fußballprofi! Nach ein paar Wochen sudern nach Fehlern halte ich für noch unnötiger als den Transfer. Mal sehen wie er sich im Frühjahr tut. Gegen Hartberg war er gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. August CaoCao schrieb vor 1 Minute: Es geht ums Prinzip, ich zahle Zwangsgebühren, wenn man auf der ORF Seite eine Konferenz ankündigt, soll man das auch zeigen. Wos gehts jetzt auf mich los? Du schaust dir "aus Prinzip" die Konferenz an, nur damit du dich aufregen kannst, wie viel Rapid dort läuft, nur um es dann an uns im Livethread unseres Spiels abzuladen, wo das keinen interessiert. Schreib mir dem Zeug den Konkurrenz-Thread voll. Oder besser: Schalt um! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Stammspieler Geschrieben 20. August Verstehe nicht warum Federsen nicht spielt. Für mich wären Drago und Federsen fix. Handl oder Buhari, da ist es wurscht. Kann man nur falsch machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 20. August irgendwie das Ergebnis eng halten, mehr wird nicht drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August Dass uns regelmäßig einzelne Spieler alles versauen müssen. Und der Kommentator geht mir auch irgendwo hin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Teamspieler Geschrieben 20. August FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: das is ein grüner. hat er doch in anderen spielen schon mal gesagt. keine ahnung warum wir immer den vollpfosten haben Gibt’s überhaupt einen violetten schORF Kommentator? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: das is ein grüner. hat er doch in anderen spielen schon mal gesagt. keine ahnung warum wir immer den vollpfosten haben erklärt warum er geglaubt hat, dass beim Austria Stream irgendwen interessiert wie es bei seinem Häuslverein steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Run_Vie Banklwärmer Geschrieben 20. August (bearbeitet) Standards werden offenbar auch nicht trainiert. Da geht gefühlt nie was bei uns bearbeitet 20. August von Run_Vie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Superkicker Geschrieben 20. August AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: i feel some Koumetio Vibes Dieses Mal gehört er leider uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts