[V] Braga FC - FK Austria Wien

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Immer diese unnötigen Transfers! Kann mir keiner erzählen, dass in der aka kein junge in der Position das besser spielt....Sorry!! Unfassbar für einen Fußballprofi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Der Elfer ist halt bitter weil es a) unglaublich dumm war und b) unglaublich wenig. 

diese unglaublichen aussetzer hat der buhari aber jetzt schon zu lange. ist ja nicht der erste dieser kategorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
persef schrieb vor 3 Minuten:

Das Elferfoul trauen sie sich aber auch nicht zeigen

AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten:

is überfordert. der rechnet ned damit dass der Gegner auch den Ball will und das "Elferfoul" is nachher fast logisch obwohl schon auch ein Witz das zu pfeifen. 

sorry, aber das war ein eindeutiges Foul im Strafraum von Buhari 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Groovee schrieb Gerade eben:

Ich pack das noch immer nicht. Da spielen wir einmal von Anfang an ganz ok und dann hast du immer einen Koffer der das Spiel zerdtört. Heut is es mal nicht der Radlinger dann hast wieder einen Buhari der das Tor herschenkt. Es is wirklich zum wahnsinnig werden.

Das passiert halt bei einem durchschnittlichen Kader. Da ist fast jeder für spielentscheidende Fehler gut. So kommst in keine Ligaphase und auch nicht ins OPO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Markusal05 schrieb Gerade eben:

Immer diese unnötigen Transfers! Kann mir keiner erzählen, dass in der aka kein junge in der Position das besser spielt....Sorry!! Unfassbar für einen Fußballprofi!

Nach ein paar Wochen sudern nach Fehlern halte ich für noch unnötiger als den Transfer. Mal sehen wie er sich im Frühjahr tut. Gegen Hartberg war er gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
CaoCao schrieb vor 1 Minute:

Es geht ums Prinzip, ich zahle Zwangsgebühren, wenn man auf der ORF Seite eine Konferenz ankündigt, soll man das auch zeigen. Wos gehts jetzt auf mich los?

Du schaust dir "aus Prinzip" die Konferenz an, nur damit du dich aufregen kannst, wie viel Rapid dort läuft, nur um es dann an uns im Livethread unseres Spiels abzuladen, wo das keinen interessiert. 

Schreib mir dem Zeug den Konkurrenz-Thread voll. 

Oder besser: Schalt um! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

das is ein grüner. hat er doch in anderen spielen schon mal gesagt. keine ahnung warum wir immer den vollpfosten haben

Gibt’s überhaupt einen violetten schORF Kommentator?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

das is ein grüner. hat er doch in anderen spielen schon mal gesagt. keine ahnung warum wir immer den vollpfosten haben

erklärt warum er geglaubt hat, dass beim Austria Stream irgendwen interessiert wie es bei seinem Häuslverein steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag