fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 20. August wie doof ist buhari eigentlich? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. August Der Bart vom Braga Trainer is auch gewagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Fanatischer Poster Geschrieben 20. August Kehnceh schrieb Gerade eben: Nie ein Elfer aber unfassbar dumm Leider ein klarer Elfer, einfach dumm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markusal05 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August Was stimmtn mit erm net?ehrlich jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben 20. August Also sowas deppertes schon lang nimmer gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 20. August es is so typisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. August Ich mein jo, die sind auf jeden Fall besser, aber so kassieren ist derart unnötig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. August Komplettes Geschenk - war in Wahrheit auch nix, er spürt die Hand und fällt Instant um, aber Dummheit wird halt bestraft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. August (bearbeitet) SSR Elferkiller. Doch nicht. bearbeitet 20. August von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. August Blackcactus schrieb Gerade eben: War aber sehr wenig meiner Meinung nach. Was geht er da überhaupt so deppert hin mit der Hand - der rennt eh ins aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Weltklassecoach Geschrieben 20. August Buhari heute eine absolute Katastrophe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben 20. August Wie willst du Spiele gewinnen wenn du solche Leute im Team hast? Komplett dumm den Ball verlieren und dann noch einen Elfer verschulden. Also selten so eine Trottelaktion gesehn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August Wenn sie spielerisch besser sind OKAY aber so die Tore herzuschenken ist einfach so dumm 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 20. August Blackcactus schrieb Gerade eben: War aber sehr wenig meiner Meinung nach. Er ist ihm glaub ich direkt auf die Ferse gestiegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Europaklassespieler Geschrieben 20. August Ok das wars .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts