PurpleRain Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Gizmo schrieb vor 39 Minuten: Könnte tatsächlich ein Faktor sein. Sind nur noch 4 Tage bis zum Spiel...für Normalos ist sowas nach 2-3 Tagen gegessen - aber Spitzensport... Du hast wohl ein unpassendes Verb verwendet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden lxkas1911 schrieb vor 20 Minuten: Genug Unterhosen einpacken, meine Herren! Es hat so Mad Max Donnerkuppel Vibes. Mit zwei Hosen gehst rein, mit einer Hose gehst raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 4 Stunden Gizmo schrieb vor 41 Minuten: Könnte tatsächlich ein Faktor sein. Sind nur noch 4 Tage bis zum Spiel...für Normalos ist sowas nach 2-3 Tagen gegessen - aber Spitzensport... hängt davon ab. wenn da wirklich ein gestandener norovirus ist, brauchst mal 1-2 wochen um wieder voll drauf zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden ich glaubs ja noch nicht, dass uns tatsächlich mal Fortuna küsst. Also denk ich wie ein Austrianer - die kommen voll ausgeruht ins Spiel am Donnerstag. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Gizmo schrieb vor 40 Minuten: ich glaubs ja noch nicht, dass uns tatsächlich mal Fortuna küsst. Ich würde sagen, sie hat uns letzten Donnerstag regelrecht abgeschmust... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Wir sind wieder wer, braga schei**t sich schon an vor uns... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden Das ist WETTBEWERBSVERZEHRUNG!!!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Das ist WETTBEWERBSVERZEHRUNG!!!!!! Verzehrung (sic!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettweiß1911 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Laut Kurier gab es das Problem schon teilweise beim Rückspiel gegen Minsk. Es sind dzt. nur 7 Feldspieler fit, aber Donnertag sollen wieder alle fit sein. MMn nur bedingt fit. Ein Nachteil ist es sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden violettweiß1911 schrieb vor 2 Minuten: Laut Kurier gab es das Problem schon teilweise beim Rückspiel gegen Minsk. Es sind dzt. nur 7 Feldspieler fit, aber Donnertag sollen wieder alle fit sein. MMn nur bedingt fit. Ein Nachteil ist es sicher nicht. Dafür unsere im rückspiel dann alle am heisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Wird vollkommen ungschissn 3:0 gewonnen. Im Rückspiel gibts dann wieder Elferscheißen weil wir davor mit einem 0:3 noch gut bedient sind, aber vom Punkt aus wieder alles wegscheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) tastsofast schrieb vor 3 Stunden: Breaking News für Donnerstag: https://scbraga.pt/pt/news/comunicado-or-jogo-com-o-gil-vicente-adiado Ihr heutiges Ligaspiel wird verschoben, weil ein Magen-Darm-Virus umgeht und sie nur 10 Spieler zur Verfügung haben… glaube, in Bälde wird es keine schnelle Genesung geben Anscheissen VOR Austria Wien... 💩 💩 💩 Wir sind wieder wer = ich kann die Sensation gegen Braga schon quasi riechen... Nuggetface schrieb vor 17 Minuten: Wird vollkommen ungschissn 3:0 gewonnen. Im Rückspiel gibts dann wieder Elferscheißen weil wir davor mit einem 0:3 noch gut bedient sind, aber vom Punkt aus wieder alles wegscheißen. Ich hab seit Tagen kleine "Zagreb-Quali-Vibes im Gefühl... ps: "Insta-Stalker" kennen sich aus - scharfe Worte... bearbeitet vor 2 Stunden von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Braga wir kommen,Zusage fürn Mannschaftsflieger bekommen💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts