MegamanX ASB-Legende Geschrieben 22. August MrColl schrieb vor 3 Minuten: Vor dem Spiel heute hatte ich echt ein gutes Gefühl und das heißt ja etwas wenn ich sowas sagen 😀 Stimmt. Wenn du ein schlechtes Gefühl hast, gewinnen wir meistens. Hoffe deine Stimmung ändert sich bald wieder. Haha. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 1 minute ago, steirerbua said: Und wenn er einen Gipshaxn hätte bringt er mehr als Wloda (zumindest könnte der Ball da ins Tor abprallen) Und wenns dann schlimmer wird und er deswegen die naechsten Monate nicht spielen kann, dann ist sicher alles besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Weltklassekicker Geschrieben 22. August (bearbeitet) Im Grunde ist es national das vierte mühsame gekicke in Folge. Und das alles gegen Gegner, die man als Sturm Graz sehr gut im Griff haben können sollte. bearbeitet 22. August von berndl van bombe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August arlathii schrieb Gerade eben: Und wenns dann schlimmer wird und er deswegen die naechsten Monate nicht spielen kann, dann ist sicher alles besser... Naja da er sowieso nie spielt is wohl kaum ein unterschied. Ich würd ja nix sagen wenn wir neben ihm auch nur irgendwas hätten das der Definition eines Stürmers nahekommt. Haben wir aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Posting-Maschine Geschrieben 22. August BlackWhite76 schrieb vor 1 Minute: Mittlerweile sollte sich der Ingolitsch auch etwas hinterfragen, bei den Interviews auftreten wie wir im Europacupfinale stehen und dann bekommt man dies vorgesetzt Geh bitte hast du das Interview gehört? Was soll er sagen: "Scheiss drauf, interessiert uns net, hoffentlich verlieren wir nicht 0:4"? Er hat gesagt, dass man den Aufsteiger nicht unterschätzt, man zuhause, wie immer, gewinnen will. Kann sein, das du einfach Sachen hören willst oder nicht hören willst? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 22. August Wloda is sooooo schwach, warum immer auf Krampf mit 2 Stürmern spielen ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August als Außenstehender find ich das fast amüsant wie hier die Mannschaft verdammt wird und irgendwer gleich mal vom Abstieg schreibt. Das kommt mir nur zu bekannt vor von der Austria. also Lustenau stellt sich nicht blöd an und Sturm spielt ständig druckvoll nach vorne und kommt auch zu Möglichkeiten. Ob der Wloda da im Sturm was zu suchen hat, kann man natürlich hinterfragen, aber der Kick selber is schon ganz okay und das ohne Kiteshvili. Wird schon werden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 22. August Unglaublich, was für grottenschlechtes Spiel von Sturm, Wloda und Jatta einfach nicht zum Anschauen, mit diesen Stürmern wird man nichts reißen, man beginnt praktisch zu neunt, einfach nur mech lachhaft 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Wloda is sooooo schwach, warum immer auf Krampf mit 2 Stürmern spielen ?! Weil wir keine MF spieler haben aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August Just now, steirerbua said: Naja da er sowieso nie spielt is wohl kaum ein unterschied. Ich würd ja nix sagen wenn wir neben ihm auch nur irgendwas hätten das der Definition eines Stürmers nahekommt. Haben wir aber nicht. Der kommt eh meistens in der zweiten Halbzeit. Wenn ein Qualitaetsspieler nur für maximal eine Halbzeit fit ist, dann bringst ihn halt meist als Wechselspieler, weil er da mehr Impact hat. Nennt sich Belastungssteuerung. Ist ja nicht so, als ob man das bei Kite nicht genauso machen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August "Dieter Alge" geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August Wär wichtig, dass der Mannschaft Mal wer erklärt, dass die ersten 45 Minuten zum Spiel gehören und nicht nur verlängerte Aufwärmzeit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. August Douglas schrieb Gerade eben: Unglaublich, was für grottenschlechtes Spiel von Sturm, Wloda und Jatta einfach nicht zum Anschauen, mit diesen Stürmern wird man nichts reißen, man beginnt praktisch zu neunt, einfach nur mech lachhaft Also die Kritik rein auf die Stürmer zu konzentrieren, ist mir zu billig. Wir sind im Spielaufbau und, wenn es einen Lustenauer Konter gibt, teilweise viel zu limitiert und kommen (meistens) einen (Gedanken-)Schritt zu spät. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 22. August Hätte es wenigstens a Lichtershow gegeben, wäre ich wenigstens etwas happy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten: als Außenstehender find ich das fast amüsant wie hier die Mannschaft verdammt wird und irgendwer gleich mal vom Abstieg schreibt. Das kommt mir nur zu bekannt vor von der Austria. also Lustenau stellt sich nicht blöd an und Sturm spielt ständig druckvoll nach vorne und kommt auch zu Möglichkeiten. Ob der Wloda da im Sturm was zu suchen hat, kann man natürlich hinterfragen, aber der Kick selber is schon ganz okay und das ohne Kiteshvili. Wird schon werden. Ein paar hier sind einfach komplett lost und können ein Spiel nicht einmal mehr zumindest neutral sehen, sondern nur mehr alles negativ. Sie warten nur drauf. Macht das Forum leider auch furchtbar mühsam teilweise. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts