pit1312 ASB-Halbgott Geschrieben 22. August beginn eigentlich gleich wie in der 1. HZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. August pit1312 schrieb vor 2 Minuten: beginn eigentlich gleich wie in der 1. HZ Ganz schlimm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August (bearbeitet) Gott sei dank bin ich in Kroatien und net im Stadion. Zumindest kann ich hier später noch ins meer gehen um abzukühlen.... bearbeitet 22. August von steirerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August Die Leistung heute ist ein absoluter Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August steirerbua schrieb Gerade eben: Gott sei dank bin ich in Kroatien und net im Stadion. Zumindest kann ich hier später noch ins meer gehen um abzukühlen.... Puh, mitten in der nacht ins meer? Trauat i mi nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August Da liegt eher das 2:0 in der Luft als der Ausgleich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Superkicker Geschrieben 22. August schon wieder 12 min vorbei und das elend geht unverändert weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. August Das ist keine System-, sondern eine Qualitätsfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 22. August besser kann man zuhause nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August Natürlich ändert ein Spielertausch nichts, wenn das System das Problem ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Superkicker Geschrieben 22. August chancen hat nur lustenau...die machen noch das 2:0 bevor wir zum ausgleich kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August Honigdachs schrieb vor 1 Minute: Puh, mitten in der nacht ins meer? Trauat i mi nie Najo wenn wir so weiterkicken und ihr nix mehr von mir hörts hab ich mich halt aus Frust der See übergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Jahrhunderttalent Geschrieben 22. August Peinliche Vorstellung zu Hause. Da kann ich getrost ausschalten. Haben wir ein Glück das Lustenau ihre Chancen auch kläglich vergibt! Könnte locker schon 0:3 stehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Posting-Maschine Geschrieben 22. August Heute liegts net an den Stürmern, welche Bälle da in der Verteidigung und im Mittelfeld verschenkt werden... Teilweise eklatante Fehlpässe/Aussetzer das ist schon a bisserl unfassbar. Nach vorne kommt auch net viel gscheites, mit dem Stürmer was anfangen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoßstürmer1914 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. August ihr könnt euch jetzt schon freuen auf mindestens 1punkt, wir hatten gerade 2x 1gg1 und nichts gemacht, das wird sich rächen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts