glockgame Superkicker Geschrieben 22. August das traurige ist halt, jeder normale mensch sieht, das das heuer national alles nix ist, es aber von seitens der vereinsführung immer noch groß von vorne mitspielen etc. fabuliert wird, aber kein geld für verstärkungen freigegeben wird. jauk heute auch wieder "wir haben eine gute mannschaft, es müssen nicht unbedingt noch neue spieler dazukommen". warum sagen sie nicht die wahrheit: wir sparen so viel wie möglich um die ruine der stadt abzukaufen, ziel ist nicht abzusteigen, alles andere ist egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK_1909 Tribünenzierde Geschrieben 22. August Top! Freust dich die ganze Woche auf die Partie und dann sowas. Stürmer sind für garnix. Und wie immer lässt er Wloda spielen - vielleicht sollte man mal verstehen, dass der vorne für nix ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August Vor dem Spiel heute hatte ich echt ein gutes Gefühl und das heißt ja etwas wenn ich sowas sagen 😀 Jetzt hab ich eher das Gefühl das wird am Ende ein 2:0 für Lustenau wo jeder sich fragt wieso aber am Ende wird man selbst schuld sein die paar Chancen was man hat vergibt man kläglich. Hoffe ich irre mich bei der Einschätzung aber auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August Dieses System hat noch überhaupt nicht funktioniert, außer so halbwegs gegen hinnige Schotten. Es macht einfach 0 Sinn mit 2 Stürmern zu spielen, wenn wir so dermaßen beschissen aufgestellt sind im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August steirerbua schrieb vor 1 Minute: Sche*ß auf den Ersatz für Fosso. Da Weiper ja offensichtlich nie spielen darf brauchen wir einen Stürmer. Aber sowas von alles andere is doch einfach nur mehr nicht normal. STÜRMER STÜRMER STÜRMER vor allen anderen Transfers. Was heißt nicht spielen darf. Der ist noch nicht bei 100%. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August SchwoazaPeter schrieb vor 7 Minuten: Fosso mussten wir ja verschenken. Als wenn der geholfen hätte.. haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Posting-Maschine Geschrieben 22. August Boah diese Spielthreads sind mühsam, wenns net nach 20 min 3:0 steht... Ich frage mich echt, warum sie manche den Verein/Kick antun. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1909 Tribünenzierde Geschrieben 22. August Es ist eine Halbzeit gespielt und manche drehen voll am Rad 🙈 Werdet's ihr privat auch immer gleich so nervös, wenn's nicht gut läuft? Wenn ja bin ich echt froh, dass ihr bei unserem Verein nichts zu sagen habt. Bin mir sicher wir werden das Spiel noch gewinnen. Liebe Grüße ein Sturm Fan. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Jahrhunderttalent Geschrieben 22. August Heute wäre es vielleicht besser, gänzlich ohne Stürmer zu spielen...auch physisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August Sflany schrieb Gerade eben: Was heißt nicht spielen darf. Der ist noch nicht bei 100%. Und wenn er einen Gipshaxn hätte bringt er mehr als Wloda (zumindest könnte der Ball da ins Tor abprallen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August Mit der Truppe musst du irgendwie in die Top 6 kommen. Gegen Altach und Lustenau zu Hause so aufzutreten sollte alle Alarmglocken schrillen lassen. Spielerisch ist das wirklich kein guter Fußball. Die Kreativität in der Offensive fehlt komplett. Ein Seidl oder ein Hödl die das sicherlich könnten zeigen heute wie viele leider viel zu wenig. Aktuell präsentieren wir uns nicht wie ein Topteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Superkicker Geschrieben 22. August wloda nicht spielen zu lassen wäre mehr werbung für ihn letzte saison hat man mit JS zu lange gewartet, jetzt beim kader. absoluter topfen bisher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 22. August lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Dieses System hat noch überhaupt nicht funktioniert, außer so halbwegs gegen hinnige Schotten. Es macht einfach 0 Sinn mit 2 Stürmern zu spielen, wenn wir so dermaßen beschissen aufgestellt sind im Sturm. So ist es. Da würde ich es sogar besser finden, wenn man Jatta oder Kayombo auf den Flügeln spielen lässt statt mit zwei Stürmern im Zentrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Weltklassecoach Geschrieben 22. August Mittlerweile sollte sich der Ingolitsch auch etwas hinterfragen, bei den Interviews auftreten wie wir im Europacupfinale stehen und dann bekommt man dies vorgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August Ein Tor kannst immer bekommen, einfacher machts das aber natürlich nicht. Find aber wir spielen das ganz gut, kommen aber nicht zu den Abschlüssen oder verziehen die dann. Weiter arbeiten und rasch belohnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts