Heart of Midlothian -:- SK Rapid

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
GRENDEL schrieb vor 4 Stunden:

Heart.

Hearts ist plural. Wie Rapid und Rapidler.

Ich befürchte übrigens, dass hier für uns Endstation ist, is nur so ein Gefühl.

Ja, genau das hat @Ugmo ja gemeint.

Entweder "Heart of Midlothian" oder "Hearts". Aber nicht "Hearts of Midlothian" oder "Heart"

Und es ist nicht kleinlich, es ist eine Sache des Respekts den Namen richtig zu schreiben.

:support: Auf geht's SK Rapidler kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Indurus schrieb vor 2 Stunden:

Ja, genau das hat @Ugmo ja gemeint.

Entweder "Heart of Midlothian" oder "Hearts". Aber nicht "Hearts of Midlothian" oder "Heart"

Und es ist nicht kleinlich, es ist eine Sache des Respekts den Namen richtig zu schreiben.

:support: Auf geht's SK Rapidler kämpfen und siegen!

Ich kann den Titel leider nicht editieren. Vielleicht findet sich ein Mod der das macht.

Edit: Erledigt. Danke @Burschi

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
XxKakaduxX schrieb vor 14 Minuten:

Ich kann den Titel leider nicht editieren. Vielleicht findet sich ein Mod der das macht.

einfach auf Beitrag bearbeiten gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Übrigens was ich nicht gewusst habe: Dadurch das wir das Spiel gg RBS verschoben haben wird vom Startgeld 1,5% Solidaritätsbeitrag fällig die alle Klubs erhalten die nicht international Spiele. (CL sogar 3%)

Jetzt stell ich mir die Frage; ist das nur so wenn man ein BL Spiel verschiebt oder gibt es diesen Solidaritätstopf sowieso ? 
Bekommen alle Vereine die nicht international Spielen das Geld, oder die die nicht in eine LP landen (In der Heute steht überhaupt alle Mannschaften- was ich nicht glauben kann) ? 

Wenn wir gegen Hearts aufsteigen dann wären das 1,5% von 3.170.000€ also 47.550€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten:

Bekommen alle Vereine die nicht international Spielen das Geld, oder die die nicht in eine LP landen (In der Heute steht überhaupt alle Mannschaften- was ich nicht glauben kann) ? 

Die Vereine, die in keiner Ligaphase sind, profitieren davon.

Zitat

Auch die Partien von LASK, Sturm Graz und Austria Wien könnten auf diesen Termin verlegt werden bei Teilnahme an Play-Off-Begegnungen, sie haben ebenso wie der SK Rapid eine Verschiebung wie im Reglement ermöglicht, beantragt. Schaffen die Klubs den Einzug in die Gruppenphase eines Liga-Bewerbs fließen 1,5 % (bei UEFA Europa League und UEFA Conference League) bzw. 3 % (bei UEFA Champions League) der Startprämie in einen Solidaritätstopf, von dem dann sämtliche Klubs der ADMIRAL Bundesliga profitieren, die in keiner Ligaphase eines der genannten Bewerbe spielen!

https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/08/spieltermine-in-den-naechsten-wochen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

die offiziellen ...

Screenshot_20260815-135439.thumb.png.05ae1e5f0bd5a4bff8abebe3bff18d00.png

der schiri hat letztes jahr schon unserer spiel gegen ETO geleitet und hat die karten allgemein ziemlich locker sitzen.

https://www.transfermarkt.de/manfredas-lukjancukas/profil/schiedsrichter/23251/plus/0?funktion=1&saison_id=2025&wettbewerb_id=

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

die offiziellen ...

der schiri hat letztes jahr schon eines unserer spiele geleitet und hat die karten ziemlich locker sitzen.

https://www.transfermarkt.de/manfredas-lukjancukas/profil/schiedsrichter/23251/plus/0?funktion=1&saison_id=2025&wettbewerb_id=

Sicher kein nachteil gegen schotten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor 35 Minuten:

die offiziellen ...

der schiri hat letztes jahr schon unserer spiel gegen ETO geleitet und hat die karten allgemein ziemlich locker sitzen.

Ok überlasst die litauischen Kollegen mir :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Elwood schrieb vor 40 Minuten:

die offiziellen ...

Der hat uns auch gegen Trabzonspor zuhause gepfiffen oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 29 Minuten:

Mich würd ja interessieren, wie das Übersetzungsprogramm der Schotten, die hier mitlesen, das hinkriegt. 

Da gab es mal vor Jahren englischsprachige Fans, ich glaube, dass es eh Schotten waren, die da gefragt haben, warum unsere Tore alle “horny” sind. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag