Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 13 Stunden GRENDEL schrieb vor 4 Stunden: Heart. Hearts ist plural. Wie Rapid und Rapidler. Ich befürchte übrigens, dass hier für uns Endstation ist, is nur so ein Gefühl. Ja, genau das hat @Ugmo ja gemeint. Entweder "Heart of Midlothian" oder "Hearts". Aber nicht "Hearts of Midlothian" oder "Heart" Und es ist nicht kleinlich, es ist eine Sache des Respekts den Namen richtig zu schreiben. Auf geht's SK Rapidler kämpfen und siegen! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Indurus schrieb vor 2 Stunden: Ja, genau das hat @Ugmo ja gemeint. Entweder "Heart of Midlothian" oder "Hearts". Aber nicht "Hearts of Midlothian" oder "Heart" Und es ist nicht kleinlich, es ist eine Sache des Respekts den Namen richtig zu schreiben. Auf geht's SK Rapidler kämpfen und siegen! Ich kann den Titel leider nicht editieren. Vielleicht findet sich ein Mod der das macht. Edit: Erledigt. Danke @Burschi bearbeitet vor 10 Stunden von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 10 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 14 Minuten: Ich kann den Titel leider nicht editieren. Vielleicht findet sich ein Mod der das macht. einfach auf Beitrag bearbeiten gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Übrigens was ich nicht gewusst habe: Dadurch das wir das Spiel gg RBS verschoben haben wird vom Startgeld 1,5% Solidaritätsbeitrag fällig die alle Klubs erhalten die nicht international Spiele. (CL sogar 3%) Jetzt stell ich mir die Frage; ist das nur so wenn man ein BL Spiel verschiebt oder gibt es diesen Solidaritätstopf sowieso ? Bekommen alle Vereine die nicht international Spielen das Geld, oder die die nicht in eine LP landen (In der Heute steht überhaupt alle Mannschaften- was ich nicht glauben kann) ? Wenn wir gegen Hearts aufsteigen dann wären das 1,5% von 3.170.000€ also 47.550€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 10 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten: Bekommen alle Vereine die nicht international Spielen das Geld, oder die die nicht in eine LP landen (In der Heute steht überhaupt alle Mannschaften- was ich nicht glauben kann) ? Die Vereine, die in keiner Ligaphase sind, profitieren davon. Zitat Auch die Partien von LASK, Sturm Graz und Austria Wien könnten auf diesen Termin verlegt werden bei Teilnahme an Play-Off-Begegnungen, sie haben ebenso wie der SK Rapid eine Verschiebung wie im Reglement ermöglicht, beantragt. Schaffen die Klubs den Einzug in die Gruppenphase eines Liga-Bewerbs fließen 1,5 % (bei UEFA Europa League und UEFA Conference League) bzw. 3 % (bei UEFA Champions League) der Startprämie in einen Solidaritätstopf, von dem dann sämtliche Klubs der ADMIRAL Bundesliga profitieren, die in keiner Ligaphase eines der genannten Bewerbe spielen! https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/08/spieltermine-in-den-naechsten-wochen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) die offiziellen ... der schiri hat letztes jahr schon unserer spiel gegen ETO geleitet und hat die karten allgemein ziemlich locker sitzen. https://www.transfermarkt.de/manfredas-lukjancukas/profil/schiedsrichter/23251/plus/0?funktion=1&saison_id=2025&wettbewerb_id= bearbeitet vor 9 Stunden von Elwood 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Elwood schrieb vor 4 Minuten: die offiziellen ... der schiri hat letztes jahr schon eines unserer spiele geleitet und hat die karten ziemlich locker sitzen. https://www.transfermarkt.de/manfredas-lukjancukas/profil/schiedsrichter/23251/plus/0?funktion=1&saison_id=2025&wettbewerb_id= Sicher kein nachteil gegen schotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 9 Stunden Ivanov1985 schrieb vor 16 Minuten: Sicher kein nachteil gegen schotten Gefühlt versuchen es die Hearts aber eher spielerisch als über den reschen Zweikampf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Elwood schrieb vor 35 Minuten: die offiziellen ... der schiri hat letztes jahr schon unserer spiel gegen ETO geleitet und hat die karten allgemein ziemlich locker sitzen. https://www.transfermarkt.de/manfredas-lukjancukas/profil/schiedsrichter/23251/plus/0?funktion=1&saison_id=2025&wettbewerb_id= Ok überlasst die litauischen Kollegen mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Elwood schrieb vor 40 Minuten: die offiziellen ... der schiri hat letztes jahr schon unserer spiel gegen ETO geleitet und hat die karten allgemein ziemlich locker sitzen. https://www.transfermarkt.de/manfredas-lukjancukas/profil/schiedsrichter/23251/plus/0?funktion=1&saison_id=2025&wettbewerb_id= Der hat uns auch gegen Trabzonspor zuhause gepfiffen oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Michael65 schrieb vor 8 Stunden: Hearst, wir spielen gegen die Hearts! Hearst Hearts, herts her! Von uns kriagts an Schraufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden P200E schrieb vor einer Stunde: Hearst Hearts, herts her! Von uns kriagts an Schraufen. Mich würd ja interessieren, wie das Übersetzungsprogramm der Schotten, die hier mitlesen, das hinkriegt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden schleicha schrieb vor 2 Stunden: Gefühlt versuchen es die Hearts aber eher spielerisch als über den reschen Zweikampf. Was uns sicherlich entgegenkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Kanns scho Donnerstag sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 29 Minuten: Mich würd ja interessieren, wie das Übersetzungsprogramm der Schotten, die hier mitlesen, das hinkriegt. Da gab es mal vor Jahren englischsprachige Fans, ich glaube, dass es eh Schotten waren, die da gefragt haben, warum unsere Tore alle “horny” sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts