Kehnceh ASB-Messias Geschrieben 16. August (bearbeitet) Dass Nnodim spielt nach 106 Minuten am Donnerstag finde ich beachtlich. Sieht so aus, als würde Maybach bissl eine Pause aufgrund von Leistung bekommen? Sonst wüsste ich nicht, warum man auf ihn verzichten würde. Eggestein zumindest auf der Bank. Kann aber von mir aus noch gern geschont werden für Donnerstag. bearbeitet 16. August von Kehnceh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 16. August Nnodim überrascht, der war ja komplett hin am Donnerstag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben 16. August 3 offensive gegen den letzten am feld, top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Jahrhunderttalent Geschrieben 16. August (bearbeitet) Soviel rotieren jedes mal ist halt schon übertrieben bearbeitet 16. August von Raskachl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. August Saljic hoffentlich zentral, sonst wird das wohl spielerisch wieder nix 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 16. August fak-ler schrieb vor 3 Minuten: 3 offensive gegen den letzten am feld, top. Und einer davon kann kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Nnodim überrascht, der war ja komplett hin am Donnerstag. Spricht sehr für Nnodims Fitness, wenn der so schnell regenerieren kann. fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Und einer davon kann kicken. Da seh ich schon 2 exzellente Fußballer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August Kehnceh schrieb vor 12 Minuten: Ich lag falsch! Saljic und Boateng als IV ist mutig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 16. August zico74 schrieb vor 1 Minute: Spricht sehr für Nnodims Fitness, wenn der so schnell regenerieren kann. Da seh ich schon 2 exzellente Fußballer Wer is der zweite? Boateng? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Wer is der zweite? Boateng? Hettwer ist schon ein sehr guter Fußballer. Und den Abschluss wird er auch noch hinkriegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben 16. August forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Meine Kerle, wann schreibt hier endlich jemand, dass heut Spieltag ist?!?! Und fragt endlich jemand, ob überhaupt gespeilt werden kann?!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 16. August nnobim ist 18 jahre. der wird doch alle 3-4 tage eine partie spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August ardbeg schrieb vor 14 Minuten: Und fragt endlich jemand, ob überhaupt gespeilt werden kann?!? Normal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 16. August Marcovic lt. Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. August t.m. schrieb vor 4 Minuten: Marcovic lt. Sky ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts