schleicha Zündler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Nachdem 1:4 Auswärtssieg wird gegen Paide nicht mehr viel anbrennen. Die größte Frage wird sein, ob es eine komplette B-Elf wird bzw. wer spielen darf. Ich rechne mit Komplettrotation und sowas in der Art: Kara Haidara - Tilio - Wurmbrand Amane - Gulliksen Auer - Gröller - Cvetkovic - Roka Hedl bearbeitet vor 4 Stunden von schleicha 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden schleicha schrieb vor 1 Minute: Amane - Gulliksen ich würd hier eher seidl - gulli tippen , wenn dann amane auf der bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden versteh natürlich, wenn man das möglichst kraftsparend angehen möchte, hoffe aber doch drauf, dass ma a gute leistung bringen, das spiel ernst nehmen und alle die reinrotiert werden zeigen was sie können leiwander ec sommer abend, alle auf nach hütteldorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 4 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: versteh natürlich, wenn man das möglichst kraftsparend angehen möchte, hoffe aber doch drauf, dass ma a gute leistung bringen, das spiel ernst nehmen und alle die reinrotiert werden zeigen was sie können leiwander ec sommer abend, alle auf nach hütteldorf! Bin beim Aufstellung schreiben direkt erschrocken - schlecht per se ist der Kader ja nicht. Also so ein großer Kader hat schon auch seine Vorteile. Die Mannschaft die ich da gepostet habe hat einen Feldspieler ident im Vergleich zu Ried, aber eigentlich erwarte ich auch von denen, dass sie Paide locker schlagen. Da wäre mehr als genug Qualität vorhanden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Sehe Amane auch auf der Bank. Hier wird wohl kein unnötiges Risiko eingegangen dass er sich vor einem wahrscheinlichen Transfer verletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden schleicha schrieb vor 2 Minuten: Die Mannschaft die ich da gepostet habe hat einen Feldspieler ident im Vergleich zu Ried 6 davon waren auch im Rückspiel gegen Santa Coloma in der Startelf. Über Amane lässt sich eventuell diskutieren, aber da er gestern am Platz war, sollten zumindest 45 Minuten drin sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Flo1312 schrieb vor 2 Minuten: Sehe Amane auch auf der Bank. Hier wird wohl kein unnötiges Risiko eingegangen dass er sich vor einem wahrscheinlichen Transfer verletzt. auf der anderen seite wäre der gegner perfekt um sich wieder einzuspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Adamsen Haidara Gulliksen Radulovic Amane Schaubinho AUER CVETE SCHÖLLER ROKA Orgler Testspielcharakter, 2:1 Sieg, die B/C Elf kann auch bearbeitet vor 4 Stunden von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Da kann man die Rotationsmaschine ruhig größer anwerfen, da darf so oder so nichts mehr passieren. Wunsch: Orgler Roka - Cvetkovic - Marcelin* - Auer Amane* - Oswald Radulovic - Schaub - Gulliksen Wurmbrand Amane & Marcelin je nachdem, was man an Belastungssteuerung für sinnvoll erachtet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Da kann man die Rotationsmaschine ruhig größer anwerfen, da darf so oder so nichts mehr passieren. Wunsch: Orgler Roka - Cvetkovic - Marcelin* - Auer Amane* - Oswald Radulovic - Schaub - Gulliksen Wurmbrand Amane & Marcelin je nachdem, was man an Belastungssteuerung für sinnvoll erachtet Glaub für Marcelin wäre das zu früh. Evtl. noch einmal Zweier spielen lassen am Wochenende. Dafür Gröller wieder Minuten geben. Würde hier auch bei den Wechseln mal Furkan Demir und Oswald wieder berücksichtigen aufgrund der Belastungssteuerung. Jetzt sollte ja noch keiner müde sein, aber wenn wir jetzt weiterhin Pausen geben bleiben wir auch länger frisch. Vor allem Seidl und Bailijcz sollten keine 90 spielen. Gulliksen wünsche ich mir mit Wurmbrand in der Startelf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Also Hedl musst mM unbedingt drin lassen, der braucht Spiele für die Sicherheit im Aufbau. Aber ich bin generell kein Fan von Rotation in Cup/EC bei den Goalies. Der 1er muss spielen, fertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden schleicha schrieb vor 38 Minuten: Nachdem 1:4 Auswärtssieg wird gegen Paide nicht mehr viel anbrennen. Die größte Frage wird sein, ob es eine komplette B-Elf wird bzw. wer spielen darf. Ich rechne mit Komplettrotation und sowas in der Art: Kara Haidara - Tilio - Wurmbrand Amane - Gulliksen Auer - Gröller - Cvetkovic - Roka Hedl Amane bin ich zwiegespalten: zum einen macht es Sinn, Seidl und Bajlicz zu schonen, aber bei Amane muss man auch aufpassen. Tendenziell wäre mir lieber, dass Amane das Spiel nicht spielt und dafür gegen den GAK dann startet. Bei dem Spiel könnte ich auch mit Oswald als 6er leben, das muss mit dem auch klappen. Ansonsten die Spielzeit auf 2 aus Amane/Bajlicz/Seidl aufteilen. Schaub darf auch gerne zum Zug kommen. Vielleicht kann man im Laufe des Spiels vorne sogar Mbuyi oder Jozepovic Minuten geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Ich würde Adamsen schon spielen lassen, alleine aus dem Grund damit ihm der Knopf ASAP so richtig aufgeht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Maxl3386 schrieb vor 1 Minute: Ich würde Adamsen schon spielen lassen, alleine aus dem Grund damit ihm der Knopf ASAP so richtig aufgeht. Ich möchte ihn vor allem an vorderster Front, ohne Kara vor sich, spielen sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Maxl3386 schrieb vor 3 Minuten: Ich würde Adamsen schon spielen lassen, alleine aus dem Grund damit ihm der Knopf ASAP so richtig aufgeht. du meinst im sinne von toren? dazu müsste er mal als sturmspitze eingesetzt werden, weil gemessen an den torbeteilungen, seien es nur hockey assists, ist er bereits einer unser wichtigsten schlüsselspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts