[N] FAK 0:2 LASK

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor 3 Stunden:

Um das gehts ja genau bei der gestrigen Situation. Es kann unmöglich zu 100 Prozent sicher aufgelöst werden, dass Lees Schulter (als offenbar dem Tor nächstes "legales" Körperteil) beim Abspiel vorne war. Was noch dazu kommt - ich bin mir recht sicher, dass, hätte Lee mit dem angenommenen Punkt seines Körpers ein Tor erzielt, es auf Grund von "Handspiel" zurückgenommen worden wäre.

Am meisten ärgert mich, dass dieser wunderbare 50 m Pass vom Drago auf Grund dessen ziemlich untergeht. Und die Flanke danach war auch Zucker genau so wie Buharis Kopfball. Eine wunderschöne Aktion, die eigentlich jedes Fußballliebhaberherz höher schlagen lassen sollte (okay, eventuell in der Sekunde nicht die des LASK-Anhangs) wegen einem möglichen Hauch einfach fürn Oasch.

Es war eine perfekte reguläre Spielaktion.

Leider macht der VAR/Schiri das Spiel kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 10 Stunden:

Trotz aller Kritik an Talic: Er lässt immer hart spielen und fällt durch diese Linie auf. Das muss man halt auch annehmen und sich darauf einstellen. Dem LASK ist das wesentlich besser gelungen als uns, meine ich.

Hart ist in Ordnung, aber wenn jemand einen Bodycheck ohne Ball macht, dann ist das zu ahnden. Vor allem dann, wenn er beim harten Spielstil eh schon so einseitig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
_Wurzelsepp_ schrieb vor 59 Minuten:

Dragovic in Halbzeit 1 (glaub ich) auch einmal mit einem Energieanfall Richtung Linzertor.

Er war gestern sicher nicht schuld an der Niederlage, aber ein guter Rückhalt sieht anders aus.

Drago ist wie ein junger Bua Box-to-box (:D) gesprintet. Der Jubel auf der Fantribüne war sensationell. Gestern einer der brachialsten Momente.

Ansalee ist aber den Linzer am Schluss ziemlich zuaweg'stiegn. Ungewohnt für die koreanische Mentalität.

Bisserl Steierbluat statt dem Himbeersirup ins Wasser bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag