pit1312 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Hartberg wird jetzt noch defensiver hoffe auf noch eine Rote bei den Hartbergern 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Vuibrett schrieb Gerade eben: Madl liest während der Partie im ASB mit? Oida bist du zach. Sinnlos.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Leider bin ich mir heute nicht sicher ob wir mit der Überzahl was anfangen können - aber evtl gibts ja zumindest nochmal nen Ruck Generell wirkt Überzahl in unserem Spiel eher hemmend. Weil nutzen konnten wir das unter Ingolitsch bisher weniger… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Bin gespannt wenn die von Ingolitsch angekündigte Weiterentwicklung gegen den tiefen Block dann zu sehen ist. Bis jetzt sehe ich nichts was sich im Vergleich zur letzten Saison verbessert hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden soulbro82 schrieb Gerade eben: Oida bist du zach. Sinnlos.. 😘 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 3 Stunden Wie locker da Hartberg Zeit von der Uhr nimmt. Nix passiert seit dem Ausschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 3 Stunden Weiper Weiper! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden Weipa Weipa! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden WEIPER, WEIPER! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Weiper Weiper. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden WEIPER WEIPER 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 3 Stunden Endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Genau so stelle ich mir einen Knipser vor!!! YES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts