faj Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 24 Minuten: Wie hat euch Balbo gefallen? Ich konnte das Spiel heute nicht schauen, war nur im Liveticker dabei. Unauffällig, aber noch Luft nach oben. Hat für mich in einigen Situationen noch überhastet und wie ein Fremdkörper gewirkt. Aber kein Wunder, der hat ja noch kaum mit der Mannschaft trainiert. graz6 schrieb vor 51 Minuten: (Den Adlerjubel hätte er sich aber wohl trotzdem sparen können) Wo hat er den gemacht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 21 Minuten: Wie hat euch Balbo gefallen? Ich konnte das Spiel heute nicht schauen, war nur im Liveticker dabei. Naja. War ganz ok. Braucht wohl einfach noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 10 Minuten was sich leider wie ein faden weiterzieht: die fehlpasswuote irre, wie viele bälle bei pässen auf < 5 metern beim gegner gelandet sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 2 Minuten Ja, damit kannst du dir nichts kaufen, aber wie ein Seidl beim Sky-Interview nach dem Spiel strahlt, als er auf seine ersten Wochen in Graz angesprochen wird, ist schon . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts