Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Kurzes Fazit: Der Rasen ist eine Frechheit. Ersten 20 min mit Übergewicht ohne großen Chancen, dann aber sogar mit Glück nicht in Rückstand geraten, teilweise richtig schlampig im Spielaufbau und teilweise auch im Kopf einen Tick zu langsam. Gizo für mich leider klar hinter Seidl. Schade, aber soll ruhig bleiben und einfach arbeiten. Hödl noch der Auffälligste allerdings mit dem fast für ihn üblichen zu langen Ballbesitz. Balbo brav, aber wohl noch nicht richtig drin unseren Mechanismen. Wloda heute unsichtbar, Jatta rackert wie immer aber ohne viel Ertrag. Dreckiger Sieg heute bitte, irgendwie! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Gut dann brauch ich nach 8h 30 für a 440km Strecke net mehr einschalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden normal müssten jetzt mindesten drei Neue kommen. befürchte, er wird einen jetzt und die anderen ab der 70. bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Unsere Stürmer Baustelle wird langsam zu unserem Stuttgart 21 Was heißt sie wird? Das war sie die ganze Zeit, auch wenn die Leute hier sich kompletten Illusionen hingegeben haben und sich unerklärlicherweise Jatta und Wlodarczyk vollkommen schöngeredet haben bearbeitet vor 2 Stunden von lovehateheRo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden ohne wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, lovehateheRo said: Was heißt sie wird? Das war sie die ganze Zeit, auch wenn die Leute hier sich kompletten Illusionen hingegeben haben und sich unerklärlicherweise Jatta und Wlodarczyk vollkommen schöngeredet haben Oder einen Grgic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Keine Wechsel puhhh - Weiper muss einfach fit werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden Mit Heil kann ich mich heute irgendwie noch überhaupt nicht anfreunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Wloda Ferserl!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden faj schrieb vor 2 Minuten: Wloda Ferserl!! In Austria we call it “Ferscherl” Da krieg ich ja Fußpils 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Wundert mich, dass der Schiri da kein Foul pfeift (war natürlich auch keins) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden Vuibrett schrieb Gerade eben: In Austria we call it “Ferscherl” Da krieg ich ja Fußpils Diese Biersorte kenn ich gar nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Hab echt gehofft, dass wir mit dem Standardtrainer wieder gefährlicher werden .. leider nicht bearbeitet vor 2 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden ich glaube der Mitchell würde bei unser Ackerpartie auch eine Verstärkung sein. Unglaublich wie stark der körperlich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Balbo braucht sicher noch viel Zeit. Bin froh dass Soglo so gut in Form ist momentan. bearbeitet vor 2 Stunden von swalley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts