fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Zwaralee noch da wenn schablas nicht im kader ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde fak-ler schrieb vor 4 Minuten: Zwaralee noch da wenn schablas nicht im kader ist Pazourek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 52 Minuten fak-ler schrieb vor 12 Minuten: Zwaralee noch da wenn schablas nicht im kader ist Schablas ist nicht im Kader? Hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 44 Minuten einspieler schrieb vor 7 Minuten: Schablas ist nicht im Kader? Hab ich was verpasst? Schreibt Autogramme,nicht im kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 42 Minuten HEIMSIEG - GEEEMMMAAAA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 40 Minuten fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Schreibt Autogramme,nicht im kader Ah ok, na dann hoffentlich nicht verletzungsbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 35 Minuten Ich hoffe unsere freuts heute dagegenzuhalten. Bissl Körperlichkeit wäre gegen den Laks ned schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 31 Minuten (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Wir gewinnen durch eine Rote Karte des Gegners am Ende noch 2:1. Wird die rote Karte das Siegestor erzielen? SiGuRd1911 schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe unsere freuts heute dagegenzuhalten. Bei der Hitze? bearbeitet vor 31 Minuten von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Ergänzungsspieler Geschrieben vor 25 Minuten Wer pfeift heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Minuten Ich sehe nicht viele Chancen für uns. Wird wohl eine Niederlage. Ich hoffe, wir können es wenigstens spannend gestalten und auf ein mitreißendes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 16 Minuten zizou5 schrieb vor 3 Minuten: Ich sehe nicht viele Chancen für uns. Ich darf anmerken, es ist noch nicht angepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Minuten Was kriegen wir heute. Etwas wie in Wolfsberg ( glaube ich nicht)) oder wie 2.HZ am Donnerstag? Schütteln wir die Wundertüte! Vielleicht ärgern sich manche, weil es nach tollem Match nur ein X geworden ist? Heimspiel sollen wir immer gewinnen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Minuten ForzaViolaJuli schrieb vor 20 Minuten: Wer pfeift heute? ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Minuten 18 minutes ago, ForzaViolaJuli said: Wer pfeift heute? Arnes Talic. Arnes Talic referee profile and live statistics updates - Sofascore Unter seiner Leitung haben wir noch kein Spiel verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts