VeilchenUK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 3 hours ago, bigben79 said: Um diese Uhrzeit begeben sich gewissenhafte Menschen am Sonntag Abend meist schon ins Bett... ...und die Bundesliga will künstlich für Spannung sorgen! Bist ein Auswärtsfan, wird man doppelt bestraft! Hat sich bzgl. Anstoßzeit hier schon jemand echauffiert ?!? Wir gewinnen durch eine Rote Karte des Gegners am Ende noch 2:1. Ich persönlich würd's noch besser finden wenn wir um 21h spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben 9. August Blindman schrieb vor 15 Minuten: Oiso, leiwand is des net, wir sind im Oberrang, aber die Ausschank ist nur unten offen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August fisch auf der bank, ohha! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August Blindman schrieb vor 21 Minuten: Oiso, leiwand is des net, wir sind im Oberrang, aber die Ausschank ist nur unten offen So schaffst du wenigstens dein Treppen Zeil für heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. August 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. August Ambedkar schrieb vor 1 Minute: fisch auf der bank, ohha! Dafür wieder die Dreierkette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Messias Geschrieben 9. August Aufstellung: SSR Handl-Dragovic-Buhari Ranftl-Lee1-Wustinger-Lee2 Hettwer-Eggestein-Saljic Puh nicht das was ich erwartet bzw erhofft habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Spitzenspieler Geschrieben 9. August hunterjoe97 schrieb vor 2 Minuten: Aufstellung: SSR Handl-Dragovic-Buhari Ranftl-Lee1-Wustinger-Lee2 Hettwer-Eggestein-Saljic Puh nicht das was ich erwartet bzw erhofft habe Das könnte schlimm werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SusiSorglos Wichtiger Spieler Geschrieben 9. August Ambedkar schrieb vor 6 Minuten: fisch auf der bank, ohha! hochverdient und endlich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. August (bearbeitet) SusiSorglos schrieb vor 32 Minuten: hochverdient und endlich! Do nicht geschaut, hm? bearbeitet 9. August von forzaviola84 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comeonyouviolets Ergänzungsspieler Geschrieben 9. August hat wer an stream? meine funzen ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. August ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Dafür wieder die Dreierkette bei 0-3 zur pause wird wieder umgestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 9. August zico74 schrieb vor 12 Minuten: So schaffst du wenigstens dein Treppen Zeil für heute. Mein Schrittzähler glüht schon 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August Er rotiert schon wieder komplett durch. Blindman schrieb Gerade eben: Mein Schrittzähler glüht schon Hoffe nur kalorienarmes Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Posting-Maschine Geschrieben 9. August comeonyouviolets schrieb vor 6 Minuten: hat wer an stream? meine funzen ned Wenn du doch einen findest, schicke ihn mir bitte auch. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts