moerli V.I.P. Geschrieben 6. August Das Rapid und RBS Spiel wird auch auf Canal+ übertragen laut deren Vorschau Von Austria steht nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. August moerli schrieb Gerade eben: Das Rapid und RBS Spiel wird auch auf Canal+ übertragen laut deren Vorschau Von Austria steht nix Austria is auch wuascht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. August baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Austria is auch wuascht. Canal+ auch 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben 6. August Dannyo schrieb vor 30 Minuten: Hier noch gschwind die Teamanalyse: https://abseits.at/fusball-international/conference-league/teamanalyse-darauf-muss-sich-rapid-gegen-paide-einstellen/ find ja die Verbindung beider Vereine (wenn auch bei uns nicht offiziell) nach Banjul witzig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Teamspieler Geschrieben 6. August havara schrieb vor 42 Minuten: euer schirm ist im wasser? Hatte es selbe im Kopf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. August Ich chill noch fein im Örtlichen Strandbad dahin Haß is. Grüße gehen nach Wien, muss ja super angenehm sein bei euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August Hedl Roka - Schöller - SPRY - Horn Schaub - Seidl Tilio Wurmbrand - Adamsen - Haidara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 6. August heute in weißen hosen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. August xSLAYERx schrieb vor einer Stunde: Ich chill noch fein im Örtlichen Strandbad dahin Haß is. Grüße gehen nach Wien, muss ja super angenehm sein bei euch Wos sull dos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August Bitte es nicht unnötig spannend machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: heute in weißen hosen? würd mir viel besser gefallen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 26A schrieb vor 1 Minute: Bitte es nicht unnötig spannend machen! was meinst? ich bewache noch die plantage ist zwar spannend aber ob da noch viel passiert bis zum anpfiff ist fraglich 🤣 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 6. August Gulli Schaub Wurmi Auer starten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Superkicker Geschrieben 6. August 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August Schaub und Seidl doppelsechs 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts