moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Das Rapid und RBS Spiel wird auch auf Canal+ übertragen laut deren Vorschau Von Austria steht nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden moerli schrieb Gerade eben: Das Rapid und RBS Spiel wird auch auf Canal+ übertragen laut deren Vorschau Von Austria steht nix Austria is auch wuascht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Austria is auch wuascht. Canal+ auch 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Dannyo schrieb vor 30 Minuten: Hier noch gschwind die Teamanalyse: https://abseits.at/fusball-international/conference-league/teamanalyse-darauf-muss-sich-rapid-gegen-paide-einstellen/ find ja die Verbindung beider Vereine (wenn auch bei uns nicht offiziell) nach Banjul witzig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden havara schrieb vor 42 Minuten: euer schirm ist im wasser? Hatte es selbe im Kopf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 3 Stunden Ich chill noch fein im Örtlichen Strandbad dahin Haß is. Grüße gehen nach Wien, muss ja super angenehm sein bei euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Hedl Roka - Schöller - SPRY - Horn Schaub - Seidl Tilio Wurmbrand - Adamsen - Haidara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde heute in weißen hosen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde xSLAYERx schrieb vor einer Stunde: Ich chill noch fein im Örtlichen Strandbad dahin Haß is. Grüße gehen nach Wien, muss ja super angenehm sein bei euch Wos sull dos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Bitte es nicht unnötig spannend machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: heute in weißen hosen? würd mir viel besser gefallen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde 26A schrieb vor 1 Minute: Bitte es nicht unnötig spannend machen! was meinst? ich bewache noch die plantage ist zwar spannend aber ob da noch viel passiert bis zum anpfiff ist fraglich 🤣 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Gulli Schaub Wurmi Auer starten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Schaub und Seidl doppelsechs 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts