IIngobert Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Nach einer fußballerisch kurzen Sommerpause starten wir in die neue Saison gegen den Aufsteiger aus Vorarlberg. Wird spannend zu sehen, wie sich unsere stark veränderte Mannschaft gegen den Aufsteiger präsentiert. Stimmung im Stadion wird sicher lässig. Pomer ist verletzt, Rossdorfer wird vermutlich wieder im Kader sein. Für Sollbauer kommt ein Einsatz wahrscheinlich noch zu früh. Laut Krone ist Radonjic nicht nach Vorarlberg mit gefahren. SVR Newsletter bearbeitet vor 11 Stunden von IIngobert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 11 Stunden rechne mit folgender aufstellung: eghosa rhodes - nasrawe - bajic schwab - maart sorg - steurer - chukwudi - malicsek leitner das einzige fragezeichen ist wohl ob sissoko statt eghosa beginnen darf. sollte sollbauer zum einsatz kommen, kann ich mir steurer als lv vorstellen. bin schon ganz scharf auf die saison. eröffnungsspiel beim aufsteiger ist halt etwas ungünstig weils eine partie ist in der du eigentlich punkten musst, aber irgendwie nur verlieren kannst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanspeter9 Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden Lustenau gegen Ried, Chukwu gegen Chukwudi. Ich glaube Nuancen werden den Unterschied machen. Den Unterschied vielleicht zu einem unentschieden machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) herrgesangsverein schrieb vor 2 Stunden: rechne mit folgender aufstellung: eghosa rhodes - nasrawe - bajic schwab - maart sorg - steurer - chukwudi - malicsek leitner das einzige fragezeichen ist wohl ob sissoko statt eghosa beginnen darf. sollte sollbauer zum einsatz kommen, kann ich mir steurer als lv vorstellen. bin schon ganz scharf auf die saison. eröffnungsspiel beim aufsteiger ist halt etwas ungünstig weils eine partie ist in der du eigentlich punkten musst, aber irgendwie nur verlieren kannst. spielen wir jetzt fix mit 4er kette? bearbeitet vor 8 Stunden von NB574 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden NB574 schrieb vor 40 Minuten: spielen wir jetzt fix mit 4er kette? Könnte mir vorstellen, dass wir da im Vergleich zur Vorsaison etwas flexibler sind und das vom Spielstil des Gegners abhängen wird. Heute vermute ich Viererkette … Sportliche Grüße vom Weg Richtung Lustenau! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Trikotsammler 1912 schrieb vor 12 Minuten: Könnte mir vorstellen, dass wir da im Vergleich zur Vorsaison etwas flexibler sind und das vom Spielstil des Gegners abhängen wird. Heute vermute ich Viererkette … Sportliche Grüße vom Weg Richtung Lustenau! Ja geh ich auch davon aus, damit haben wir ja zum ende der Vorsaison schon begonnen. Da hatten wir auch oft mit ner 4er gespielt. Nur hat halt Steurer dann LV gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden https://vereine.oefb.at/SVOberbankRied/Spielbericht/?SC-Austria-Lustenau-vs-SV-Oberbank-Ried&:s=4105377 Keine Veränderung zum Cupspiel gegen Dornbirn. Sissoko, Rossdorfer und Kirnbauer auf der Ersatzbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 4 Stunden Schönes Geschenk.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Top ein Tor aus der Distanz bearbeitet vor 4 Stunden von Ried West 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Wow schöner Schuss. Endlich mal einer der sich das auch außerhalb vom 16er zutraut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tofulover Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Nasrawe! Richtig sauberer Abschluss🥳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden wieviele Tore haben wir letzte Saison von außerhalb geschossen? ich kann mich an keines erinnern. passt, weiter so 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tofulover Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Soares hat mit Gelb ein Problem, wenn du Ante als Gegenspieler hast. Hätte kein Problem damit, wenn ihn ein Krätzig Schicksal (1 Spieltag 25) ereilt. Generell eine gute erste Hälfte, Malicsek allerdings schwach beim Gegentreffer, war unentschlossen wen er decken soll, war halt auch alleine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 4 Stunden Keine schlechte Leistung von uns. Die Geschenke in der Defensive sollte man aber schnell abstellen. Insgesamt sind wir trotzdem die besser Mannschaft und hätten auch schon 1-2 Tore mehr erzielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Ried im Innkreis schrieb vor 10 Minuten: wieviele Tore haben wir letzte Saison von außerhalb geschossen? ich kann mich an keines erinnern. passt, weiter so 👍🏻 Pomers direkter Freistoß im Derby gegen BW. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts