Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 3 Stunden themanwho schrieb vor 13 Minuten: VAR in Österreich ist und bleibt eine jämmerliche und lächerliche Angelegenheit. Bei der WM eigentlich aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben vor 2 Stunden Joke schrieb vor 5 Minuten: Bei der WM eigentlich aber auch Nur hast du in Österreich ein beschissenes Bild und zu wenig Kameras on top. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden themanwho schrieb vor 14 Minuten: Nur hast du in Österreich ein beschissenes Bild und zu wenig Kameras on top. Bei der WM war das Top mit dem Chip im Ball und den 3D-Animationen. Bei uns ist das nur Fake-High Tech - eine "kalibrierte Linie" anhand von Müll-Input von einer einzigen schlecht positionierten Kamera - Garbage in, Garbage out. seriouswatchdog schrieb vor 22 Minuten: Den färinger sollte man hinten im eins gegen eins aber ned so oft alleine stehen lassen...ansonsten passabler start in die Meisterschaft Der hat mir noch am wenigsten gefallen von den Neuzugängen - seh ich daher auch nicht gesetzt als Havenaar-Ersatz, auch er könnte aus der Startelf rausfallen und von Sollbauer oder Radonjic ersetzt werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden VAR hin oder her. Ich bin auch fassungslos und verärgert. Die Reaktion von Despotovic im Sky-Interview: er geht davon aus, dass die Schiris ihre Arbeit professionell machen, „wir sind alles Sportler“. Das ist schon eine starke und erwachsene Aussage und lenkt den Fokus weg von zuviel Emotionalität. Ein erheblicher Unterschied zu Senft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Eddie the Eagle schrieb vor 4 Minuten: VAR hin oder her. Ich bin auch fassungslos und verärgert. Die Reaktion von Despotovic im Sky-Interview: er geht davon aus, dass die Schiris ihre Arbeit professionell machen, „wir sind alles Sportler“. Das ist schon eine starke und erwachsene Aussage und lenkt den Fokus weg von zuviel Emotionalität. Ein erheblicher Unterschied zu Senft. Die Wahrheit gehört ausgesprochen, auch wenn sie keiner hören will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Wann krieg ich das Bild mit der Linie? Und dass brutales "Stempeln" kein Rot mehr ist, finde ich persönlich zwar gut, bin aber gespannt ob das einheitlich so gepfiffen wird. Abgesehen davon bin ich mit uns selbst zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 2 Stunden Weiß auch nicht wieso alle von einem verdienten Remis sprechen. Wir waren klar die bessere Mannschaft und wurden um ein reguläres Tor beraubt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben vor 2 Stunden Ried West schrieb vor 1 Minute: Weiß auch nicht wieso alle von einem verdienten Remis sprechen. Wir waren klar die bessere Mannschaft und wurden um ein reguläres Tor beraubt. .. und hätten die 2. Hz mit einem Mann mehr absolvieren müssen, das sollte man nicht vergessen. Das Foul an Nasrawe für mich glasklar Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Grundsätzlich bin ich mit dem Punkt im Auftaktspiel beim Aufsteiger nicht unzufrieden, aber der 3er wär schon möglich und verdient gewesen. Etwas überrascht war ich, dass man bei den Xiberger nur sehr wenig Aufstiefseuphorie gespürt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde ich seh das genauso. mit dem Punkt ausm Ländle bin ich grundsätzlich zufrieden. Wir haben einen neuen Trainer und die Hälfte der Stammelf wurde getauscht dazu gegen den Aufsteiger gespielt - das is eh nie leicht. 3 Punkte wären aber definitiv verdient gewesen. Wirklich schade, dass das Tor von Rhodes aberkannt wurde. Was bleibt ist aber ein positives Gefühl für den Rest der Saison und wenn Sollbauer wieder Fit ist, wird sich die Defensive auch mehr stabilisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 58 Minuten Schade schade, man konnte sich nicht für die gute Leistung mit 3 Punkten belohnen. Es ist halt echt fad als Fan wenn einem ein Tor wegen so knappen Abseits aberkannt wird und man dann nicht einmal eine Auflösung bekommt. Laut der Info vor der Saison sollte diese Entscheidungen nicht auch im Stadion gezeigt werden ? Also wenn man dann keine klare Linie gezogen bekommt dann hat dieses Tor zu zählen. Trotzdem dafür, dass unser Team stark neu besetzt ist und wir einen neuen Trainer haben, war die Leistung schon gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts