Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Meine Gedanken sind bei den tapferen Auswärtsfahrern, die bei diesem Dreckskick supporten und ich hoffe, dass genug Paletten Bier fürn Bus kommissioniert wurden. bearbeitet vor 2 Stunden von Gatrik 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden systemoverload schrieb vor 2 Minuten: vieles und ich sag mal der WAC ist heuer nicht sehr gut aufgestellt. biedere Truppe Genau, deswegen gwinnt Wolfsberg auch grad. Weil's ned gut aufgestellt und bieder sin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben vor 2 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Gibt’s jemanden der nicht furchtbar ist von uns heute? Der Busfahrer eventuell. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Diese Unleistung darf man nicht einfach so schönreden und zur Tagesordnung übergehen. Helm machts 100% .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden DaMarkWied schrieb Gerade eben: Wird eh wieder brav auf die Spieler hingepeckt werden als würde es daran liegen.. Zum Teil schon, wenn ich mir ansehe wie lustlos manche da umhertraben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 2 Stunden Nach knapp 60 Minuten: 0,1 xG 0 Schüsse aufs Tor 2 ganze Ballberührungen im gegnerischen Strafraum Noch Fragen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Finlay Mickel schrieb vor 5 Minuten: In zehn Tagen ist der EC vorbei. Und der Liga Fehlstart perfekt. Wie jedes Jahr. Same Procedure as Every Year! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi_10 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Unglaublich schlecht des kannst da net anschauen wie jedes Jahr am Saisonanfang 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden wie zu erwarten leider. wir spielen die gleiche Scheisse jetz nur mit anderen Spielern. und dass er Feddersen tauscht, versteht auch nur Helmi himself. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Bin schon auf die Ausreden gespannt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Verhounig macht uns dae 0-3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Argus schrieb vor 1 Minute: Genau, deswegen gwinnt Wolfsberg auch grad. Weil's ned gut aufgestellt und bieder sin ja genau. so schlecht sind wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Groovee schrieb vor 2 Minuten: Gwinn ma noch 3:2. Radlinger,Buhari und Fischer treffen. Da hast mich zum lachen gebracht, Danke dafür! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Respekt an die Auswärtsfans die sich diese Scheiße heute wieder angetan haben .... in wahrheit muss man die leute abfotzn weil sie diesen gruselkick mit ihrer anwesenheit auch noch unterstützen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Elfer. Saudumm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts