Kehnceh Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, since 1967 said: Peinlicher Sauhaufen! Taktik bzw. MATCHPLAN von Helm nicht erkennbar Jedes Jahr die selbe Scheisse - ich bin dann mal weg Der ist sehr wohl zu erkennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden bobby the cat schrieb Gerade eben: Um Gottes Willen, was ist denn mit eurer Austria los? Die ist ja momentan ein richtiger Jausenegner für uns. Was ist da bei euch schief gelaufen? Leider nix neues geht ja schon seit Jahren so ... am besten zusperren den Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden HELM RAUS!!! Und zwar heute noch, sonst wirds a richtige SCHEISS Saison! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SusiSorglos Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden freu mich auf die PK nach dem spiel: „wir waren hungrig. es haben kleinigkeiten den unterschied ausgemacht…“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Argus schrieb Gerade eben: Echt? Traiskirchen wird der Endpunkt meinst? Jerusalem aber vielleicht Traiskirchen auch noch .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Helm wartet einfach bis zur 60. egal was passiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Um Gottes Willen, was ist denn mit eurer Austria los? Die ist ja momentan ein richtiger Jausenegner für uns. Was ist da bei euch schief gelaufen? Wart nur, der 500. hohe Ball wird euch ins Verderben stürzen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Fehlt nur noch die obligatorische Slapstick-Radlinger-Aktion. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Bist depad is das peinlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Long53 schrieb vor 3 Minuten: Erneut die Bankrotterklärung der kompletten Mannschaft etc Ich hab mir des ned schreiben traut , denn da eskaliert der eine oder andere gleich bearbeitet vor 2 Stunden von Neverwalkalone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Der Radlinger macht mich schon so haas. Der würde ausser bei Rapid, nirgendwo spielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: In zehn Tagen ist der EC vorbei. Und der Liga Fehlstart perfekt. Wie jedes Jahr. Traut man sich dann Helm zu stanzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Und jedes Jahr grüsst zu Saisonstart das Murmeltier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Buhari, Wustinger und Saljic sind noch schlechter als der Rest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Nuggetface schrieb Gerade eben: Traut man sich dann Helm zu stanzen? Nein. Mannschaftsrat wird sich für ihn aussprechen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts