Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. August (bearbeitet) Meine Gedanken sind bei den tapferen Auswärtsfahrern, die bei diesem Dreckskick supporten und ich hoffe, dass genug Paletten Bier fürn Bus kommissioniert wurden. bearbeitet 2. August von Gatrik 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben 2. August systemoverload schrieb vor 2 Minuten: vieles und ich sag mal der WAC ist heuer nicht sehr gut aufgestellt. biedere Truppe Genau, deswegen gwinnt Wolfsberg auch grad. Weil's ned gut aufgestellt und bieder sin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. August Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Gibt’s jemanden der nicht furchtbar ist von uns heute? Der Busfahrer eventuell. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 2. August Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Diese Unleistung darf man nicht einfach so schönreden und zur Tagesordnung übergehen. Helm machts 100% .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 2. August DaMarkWied schrieb Gerade eben: Wird eh wieder brav auf die Spieler hingepeckt werden als würde es daran liegen.. Zum Teil schon, wenn ich mir ansehe wie lustlos manche da umhertraben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. August Nach knapp 60 Minuten: 0,1 xG 0 Schüsse aufs Tor 2 ganze Ballberührungen im gegnerischen Strafraum Noch Fragen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Spitzenspieler Geschrieben 2. August Finlay Mickel schrieb vor 5 Minuten: In zehn Tagen ist der EC vorbei. Und der Liga Fehlstart perfekt. Wie jedes Jahr. Same Procedure as Every Year! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi_10 Anfänger Geschrieben 2. August Unglaublich schlecht des kannst da net anschauen wie jedes Jahr am Saisonanfang 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August wie zu erwarten leider. wir spielen die gleiche Scheisse jetz nur mit anderen Spielern. und dass er Feddersen tauscht, versteht auch nur Helmi himself. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben 2. August Bin schon auf die Ausreden gespannt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben 2. August Verhounig macht uns dae 0-3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben 2. August Argus schrieb vor 1 Minute: Genau, deswegen gwinnt Wolfsberg auch grad. Weil's ned gut aufgestellt und bieder sin ja genau. so schlecht sind wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 2. August Groovee schrieb vor 2 Minuten: Gwinn ma noch 3:2. Radlinger,Buhari und Fischer treffen. Da hast mich zum lachen gebracht, Danke dafür! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. August Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Respekt an die Auswärtsfans die sich diese Scheiße heute wieder angetan haben .... in wahrheit muss man die leute abfotzn weil sie diesen gruselkick mit ihrer anwesenheit auch noch unterstützen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. August Elfer. Saudumm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts