Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Passes sind sehr ungenau, sonst ist es in Ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Was fur ein oasvh pass von cvetkovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden babachrisi schrieb vor 2 Minuten: Schreibe es hier mal rein, könnte es aber genauso in mehreren anderen Threads posten. Warum wird derzeit überall Roman Mählich als "Experte" eingesetzt - hat er schon eine Jobgarantie auf Lebzeit ? Von der WM, über die Quali-Spiele bis hin zur Bundesliga Muß jedesmal weg- bzw. abschalten, wenn ich ihn sehe bzw. seine 'Expertisen" höre. Verstehe überhaupt nicht, daß ihn noch niemand als Nationaltrainer vorgeschlagen hat. Denn wir so spielen wie er es prophezeit, dann hätten wir schon lange unseren Feiertag. (Achtung - Satire) Mich wundert daher überhaupt nicht, daß er schon länger keine Trainerposition mehr inne hat und froh sein muß, daß ihn der ORF immerwieder engagiert (warum auch immer). mir taugt er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Seidl wartet auf bessere Zeiten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Seidl wartet auf bessere Zeiten Das geht schon auf cvete 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Soo viele Situationen, wo man einen tiefen Pass spielen könnte aber lieber der Querpass oder der Pass nach hinten gespielt wird. Check ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Der Dahl ist in einem ordentlichen Formtief.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Tilio in der Mauer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Komische Mauer mit Kara und Tilio nebeneinand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Das geht schon auf cvete Naturlich auch aber dennoch bewegt er sich in slow mo Richtung Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden babachrisi schrieb vor 2 Minuten: Schreibe es hier mal rein, könnte es aber genauso in mehreren anderen Threads posten. Warum wird derzeit überall Roman Mählich als "Experte" eingesetzt - hat er schon eine Jobgarantie auf Lebzeit ? Von der WM, über die Quali-Spiele bis hin zur Bundesliga Muß jedesmal weg- bzw. abschalten, wenn ich ihn sehe bzw. seine 'Expertisen" höre. Verstehe überhaupt nicht, daß ihn noch niemand als Nationaltrainer vorgeschlagen hat. Denn wir so spielen wie er es prophezeit, dann hätten wir schon lange unseren Feiertag. (Achtung - Satire) Mich wundert daher überhaupt nicht, daß er schon länger keine Trainerposition mehr inne hat und froh sein muß, daß ihn der ORF immerwieder engagiert (warum auch immer). weil er den ultimativen und gesellschaftsübergreifenden Kommentatoren-Schmäh hat mit dem alle d‘accord sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden fais9 schrieb Gerade eben: stream? sport.orf.at 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Vieles sehr schlampig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden fais9 schrieb vor 1 Minute: stream? ORF Bzw. ORF online https://sport.orf.at/fussball/match/2643564 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts