1. Runde: WSG Tirol - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Posting-Pate
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

:fuckthat:

Habe deine Schiri-Kritiken schon vermisst

Eh noch moderate Kritik. Ein anderer hätte gesagt, die einzige Linie die er kennt ist der Strich auf den er geht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Der16er schrieb vor 6 Minuten:

Aber die Gelben waren alle zu geben, find ich.....

Das Problem ist eher, dass sie auf der anderen Seite nicht so konsequent gegeben wurden. Da ist mal wieder 0 Linie drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bei den Möglichkeiten die die Burschen vorgefunden haben darf es hier halt niemals 1:1 stehen. Seidl muss zumindest einen machen. Das Gegentor halt auch irgendwas. Fosso viel zu passiv. Vallci kommt nicht mehr in den Zweikampf, und Khudyakov patzt sich auch noch an. 

bearbeitet von SchwoazaPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
GORILLA schrieb vor 11 Minuten:

Ich denke wir brauchen einen Stürmer. Keine Ahnung, ob das schon mal erwähnt wurde. :davinci:

naja. wenn Weiper einschlägt und Grgic nach seiner Rückkehr einen Schritt nach vorne macht eigentlich nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Das Problem ist eher, dass sie auf der anderen Seite nicht so konsequent gegeben wurden. Da ist mal wieder 0 Linie drin.

Auch so waren da schon wieder komplett lächerliche Entscheidungen dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Chr1s schrieb vor 8 Minuten:

Das stimmt. Hab mir sogar grad mein Jackerl im Gastgarten angezogen, weils ein bisserl frisch ist.

Bevor du Blödsinn schreibst, solltest vielleicht das Spiel im TV schauen, dann würdest gesehen haben, das es teilweise geregnet hat. Temperatur in Innsbruck 24 Grad. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ein Rasen der kein Rasen ist, ein Schiri mit klarer Linie (jedem Sturmspieler für jedes Foul eine Gelbe zu geben) und bis hierhin kein schlechtes Spiel, aber sicher auch kein Gutes.

Positiv: So sieht Fußball aus wenn man offensive Außenverteidiger hat. Sowohl Soglo als auch Heil einfach Bereicherungen fürs Spiel. Hinten ein bissl gschlampert, auch das Gegentor unnötig.

Dran bleiben die Tiroler wirken in der Defensive nicht wirklich sattelfest. Weiter Druck machen und durchziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

5 minutes ago, Sturmgewitter said:

Auch der Wert ist für die drei mal alleine vor dem Goalie irgendwie wenig?

XG berechnet sich, soweit ich es verstehe, rein nach der Logik "was ist die statistische Evidenz in Prozent dass aus dieser Distanz ein Tor fällt, basierend auf N Aktionen (N=große Anzahl an Aktionen)." Da ist nicht dabei ob der Goalie grad am Klo ist oder noch 18 Verteidiger davor stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag