Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden veilchen27 schrieb vor 6 Minuten: Sorgen mache ich mir ja wirklich um Saljic und ein bisschen um Wels. Ob Letzterer wirklich die Qualität hat, um bei uns mehr als ein Ergänzungsspieler zu sein? (Nicht nur) Ich bezweifle es und rechne noch mit einem Abgang im August. Wobei er sicherlich davon profitiert, dass Saljic weit weg von einer guten Form ist. Hatte er eine solche 2026 schon jemals? Er hat Potential, aber das in der KM noch nie über einen so langen Zeitraum gezeigt, dass ich mir sicher sein könnte, ihn als Stammspieler und Leistungsträger zu sehen. Effizient im Sinne dessen, dass viel rausschaut, ist das noch nicht wirklich. Schön, dass der AnsaLee stark in die Saison startet und Eggestein nun in eine ganze Vorbereitung in den Beinen hat. Zweifelsfrei das Potential DER Stürmer unserer Liga zu sein à la Kalajdzic letzte Saison. War gestern auch meine Einschätzung besonders in der 1. Halbzeit. Ohne Jojo wären wir in der Offensive tot gewesen, der war links, rechts, mitte, Eckball, Freistoß, quasi überall in der Offensive. Da hätte ich mir gegen Regionalligaspieler schon was anderes erwartet von unseren jungen Hoffnungsträgern. Aber gut vielleicht brauchen sie noch etwas um in die Saison zu kommen. Und Ansalee ist tatsächlich sehr solide in die Saison gestartet, auch wenn natürlich noch kein Gradmesser die Gegner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Bei aller Liebe zu Spielern wie Eggestein, aber er ist weder schnell noch groß. Um da an Kalajdzic heranzukommen, der ja auch technisch stark ist, fehlt dann doch etwas. Natürlich ein ganz anderer Spielertyp, aber meinte eher ähnlich herausragend, auch in den Statistiken am Ende der Saison. Durch andere Stärken als Kalajdzic, aber jedenfalls ein Unterschiedsspieler. (Traue ich aber auch Adamsen in Hütteldorf zu, guter Transfer) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden veilchen27 schrieb vor 53 Minuten: Natürlich ein ganz anderer Spielertyp, aber meinte eher ähnlich herausragend, auch in den Statistiken am Ende der Saison. Durch andere Stärken als Kalajdzic, aber jedenfalls ein Unterschiedsspieler. (Traue ich aber auch Adamsen in Hütteldorf zu, guter Transfer) International hab ich so meine Zweifel bei Eggestein, weil der wirklich komplett körperlos ist und nicht spritzig, für unsere Liga reicht halt sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden fak 1990 schrieb vor 46 Minuten: International hab ich so meine Zweifel bei Eggestein, weil der wirklich komplett körperlos ist und nicht spritzig, für unsere Liga reicht halt sowas. Eggestein ist TOPPEST!!!! ohne dem wäre es gestern knappest geworden. geiler Spieler Für die Conference reicht es bei weitem. und das Niveau ist nicht mehr wie unsere Liptauerliga. Samma froh, dass wir so einen haben. Er darf nur nicht ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Es fehlt die Verbindung zwischen Defensive und Offensive, Fischer hat sich diesbezüglich merklich bemüht, Maybach, Wels und Saljic zeigten keine Initiative oder gar Präsenz, Markovic war nicht dabei. Es fehlt ohne Barry (oder ohne Fitz) der Spielgestalter oder der Ballverteilter oder die Anspielstation, anders würden die Genannten auch besser aussehen. So wirkt das naiv. bearbeitet vor 7 Stunden von PrinceFerdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 3 Stunden: aber meinte eher ähnlich herausragend Schon klar, aber ich glaube nicht, dass Eggestein einer (halben) Saison den Stempel derart aufdrücken kann wie Kalajdzic, weil ihm eben auf diesen die eine herausragende Fähigkeit fehlt. Dennoch ist er natürlich ein Top-Mann für unsere und auch österreichische Verhältnisse. bearbeitet vor 6 Stunden von brillantinbrutal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 4 Stunden: Oida wir haben da auch gegen VOITSBERG verloren. Was ist VOITSBERG? Kenne ich nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden brunohuber schrieb vor 2 Stunden: Eggestein ist TOPPEST!!!! ohne dem wäre es gestern knappest geworden. geiler Spieler Für die Conference reicht es bei weitem. und das Niveau ist nicht mehr wie unsere Liptauerliga. Samma froh, dass wir so einen haben. Er darf nur nicht ausfallen. Hab ich geschrieben das er schlecht ist? darum perfomen unsere Mannschaften immer so super weil der Bewerb so schlecht ist. Atalanta? Braga? Ajax? Freiburg?des sind nur ein paar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Hab ich geschrieben das er schlecht ist? darum perfomen unsere Mannschaften immer so super weil der Bewerb so schlecht ist. Atalanta? Braga? Ajax? Freiburg?des sind nur ein paar. dass Bemüh dich mal ein bisserl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden thebodi schrieb vor 2 Minuten: dass Bemüh dich mal ein bisserl. Geh ma net auf die Eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden PrinceFerdi schrieb vor 5 Stunden: Es fehlt die Verbindung zwischen Defensive und Offensive, Fischer hat sich diesbezüglich merklich bemüht, Maybach, Wels und Saljic zeigten keine Initiative oder gar Präsenz, Markovic war nicht dabei. Es fehlt ohne Barry (oder ohne Fitz) der Spielgestalter oder der Ballverteilter oder die Anspielstation, anders würden die Genannten auch besser aussehen. So wirkt das naiv. gerade bei Wels hatte ich vorallem 2.halbzeit das gefühl dass er schon noch einen treffer nachlegen wollte! Barry war bis jetzt kein Spielgestalter und wird auch nachher keiner werden. Er war halt einer der mit seinen dribblings sich mal aus engen situationen befreien konnte,und so waren dann aufeinmal räume offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde veilchen27 schrieb vor 8 Stunden: Danke für deine Einschätzung, habe nicht alles gesehen. Zustimmung zum letzten Absatz - Ranftl als RIV, Nnodim als AV ist sicher eine Variante, die Druck ausüben kann. Sorgen mache ich mir ja wirklich um Saljic und ein bisschen um Wels. Ob Letzterer wirklich die Qualität hat, um bei uns mehr als ein Ergänzungsspieler zu sein? (Nicht nur) Ich bezweifle es und rechne noch mit einem Abgang im August. Wobei er sicherlich davon profitiert, dass Saljic weit weg von einer guten Form ist. Hatte er eine solche 2026 schon jemals? Er hat Potential, aber das in der KM noch nie über einen so langen Zeitraum gezeigt, dass ich mir sicher sein könnte, ihn als Stammspieler und Leistungsträger zu sehen. Effizient im Sinne dessen, dass viel rausschaut, ist das noch nicht wirklich. Schön, dass der AnsaLee stark in die Saison startet und Eggestein nun in eine ganze Vorbereitung in den Beinen hat. Zweifelsfrei das Potential DER Stürmer unserer Liga zu sein à la Kalajdzic letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde leidenderfreak schrieb vor 1 Minute: Warum schreibst du(Veilchen 27) so abfällig über Wels? Der wird diese Saison einer unser wichtigsten Spieler werden. Hoffentlich kann man mit ihm verlängern.Befasse dich doch ein wenig mehr mit Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 57 Minuten leidenderfreak schrieb vor 9 Minuten: Warum schreibst du(Veilchen 27) so abfällig über Wels? Der wird diese Saison einer unser wichtigsten Spieler werden. Hoffentlich kann man mit ihm verlängern.Befasse dich doch ein wenig mehr mit Fussball. Warum zitierst du dich selbst und nicht den User? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts