Linzer ASK - Grazer AK

Recommended Posts

Tribünenzierde
Chrisu6 schrieb vor 44 Minuten:

Hab mir gestern noch die Interviews auf Sky online angesehen.. mal abgesehn davon, dass sich die Reporterin K. Budinsky über ihre geile Frisur amüsiert hat bzw. sich dafür entschuldigt hat (wegen Wind), habe ich es etwas irritierend gefunden, wie sich Didi Kühbauer auf Nachfrage über die eigene Zukunft geäußerst hat. Das klang für mich jetzt nicht so, als ob er fix auch die heurige Saison mit uns durchführt...

Hoffe ich habe das etwas überbewertet... 

Für mich ist er unverändert essentieller, als ein neuer Stürmer, etc. - in Didi we trust :huldigung:

Die Reaktion von Didi auf diese Frage war alles andere als ein Bekenntnis zum LASK, das habe ich auch so gesehen. 

Hoffentlich ist da nix im Busch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Manül89 schrieb vor 1 Minute:

Die Reaktion von Didi auf diese Frage war alles andere als ein Bekenntnis zum LASK, das habe ich auch so gesehen. 

das ist doch alles nur geplänkel. jetzt lassen sich manche schon wieder nervös machen, wie 2 tage nach der meisterfeier. vielleicht sieht er darin ja auch einen weg, dass bewegung in die stürmer-frage kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gutes Spiel gestern,  gegen einen schwächeren GAK als letztes Jahr.

Ich fand es gut mit Kane einem jungen Stürmer ein paar Minuten zu geben, es ist aber unerlässlich noch einen Stürmer zu holen. 

Es ist zwar echt genial zu sehen wie es unsere Offensive macht was Positionswechsel betrifft,  dennoch wäre mir Adeniran in der Mittelstürmer Rolle am Liebsten. Und da sehe ich noch Bedarf nachzulegen. Mit Usor Danek und Lang, dessen Lieblingsposition zwar eine andere ist, haben wir aber aussen schnelle technisch starke Spieler.  Wenn es geht holen wir gerne noch einen guten Spieler auf dieser Position,  dann aber als Leihe, denn wenn Harakate zurück kommt haben wir ein Luxusproblem. Im zentralen defensiven wie offensiven Mittelfeld sind wir wenn Bogarde bleibt sowieso so gut aufgestellt wie noch nie.

Ich habe abschließend das Gefühl,  dass sowohl Lang als auch Danek ihre Chance heuer nutzen und es mit einer sehr guten Mannschaft,  eine sehr gute Saison wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Es wurde schon vieles gesagt. Mit so viel Schwung ab der ersten Minute hätte ich nicht gerechnet - das hat wirklich Spaß gemacht beim Zusehen.

Dazu unglaublich tolle Choreo und sehr viel Wucht auch von der Tribune. Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen und die Saison.

Am Anfang war man in der ein oder anderen Situation noch etwas ungenau. Hinten raus etwas schlampig gegen den Ball. Aber in Summe war das sehr überzeugend.

Mir hat gestern Mbuyamba sehr gut gefallen. Sehr stark im Zweikampf. Gute Technik. Und auffälliger Vorwärtsdrang.

Ljubicic und Mbuyama - solche Transfers bringen dich wirklich weiter …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Da zum Spiel eh schon sehr viel gesagt wurde bleibt nur noch ein Danke für die wirklich Geile und gelungene Choreo

Motto Umsetzung inkl. bunten Rauch wirklich Top und Doublesieger würdig :meister:

Screenshot_20260801_143930_Gallery.jpg

Screenshot_20260801_002337_WhatsApp.jpg

Screenshot_20260801_003420_WhatsApp.jpg

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

das ist doch alles nur geplänkel. jetzt lassen sich manche schon wieder nervös machen, wie 2 tage nach der meisterfeier. vielleicht sieht er darin ja auch einen weg, dass bewegung in die stürmer-frage kommt.

Nein ich bin nicht nervös aber die Reaktion hast du gesehen oder? Er wirkte sehr überrascht als ihm gesagt wurde dass sein Sportdirektor live sagte er werde bleiben. Auf das kannst dich in der Situation nicht vorbereiten und er wirkte sehr überrascht von diesem Statement. Also Geplänkel schließe ich da eher aus. Aber wer weiß, vielleicht höre ich auch nur das Gras wachsen (ich hoffe es zumindest) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Manül89 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich auf das Datum schaue verstehe ich die Sorge nicht. Anders als bei  Spielern  ist der Trainer Markt Anfang August geschlossen. Alle Vereine in den  relevanten Ligen  sind mit ihren trainer in die Vorbereitung gestartet.

Reden wir frühestens im September/ Oktober weiter wenn die ersten Trainer entlassen werden und auch hier muss 1.der passende Verein dabei sein und 2.die Vorstellungen des LASK entsprochen werden.

Nachdem gestrigen Worten  von Buric sehe ich bei keinen  Kicker eine 100% Garantie dass er gehalten werden kann  aber ich bin mir relativ sicher das es sich schon um ein hervorragendes Angebot handeln muss.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
aaaeskaaa schrieb vor einer Stunde:

Da zum Spiel eh schon sehr viel gesagt wurde bleibt nur noch ein Danke für die wirklich Geile und gelungene Choreo

Motto Umsetzung inkl. bunten Rauch wirklich Top und Doublesieger würdig :meister:

Screenshot_20260801_143930_Gallery.jpg

Screenshot_20260801_002337_WhatsApp.jpg

Screenshot_20260801_003420_WhatsApp.jpg

Der Germanistik-Monk in mir sagt, dass es "Wie Phönix aus der Asche" heißt, aber grundsätzlich ist das ja eigentlich wurscht. Rise like a phoenix! ‍🔥 

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Manül89 schrieb vor 1 Stunde:

Solange wir international dabei sind brauchen wir uns meiner Meinung nach keine Sorgen machen, dass der Didi uns verlassen wird. Es sei denn, es klopft tatsächlich ein Top Klub an, aber das kann ich mir (vor allem zu jetzigen Zeitpunkt der Saison) einfach nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag