Linzer ASK - Grazer AK

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Zweimal Gänsehaut schon vor Spielbeginn - bei den Doublesieger- und Michorl-Gesängen :love:

Mit dem Spiel selbst auch sehr zufrieden. Falls Bogarde geht, mach ich mir mitn Außenrist-Robert keine Sorgen :clap:

Der Meisterzug nimmt Fahrt auf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ja der GAK hat sehr limitiert gewirkt aber vor allem das wie beim LASK hat mich schon positiv beeindruckt.

Da war ab der ersten Sekunde zu spüren das es für die Grazer maximal 90 Minuten Bewegungtherapie abzuholen gibt.

Nach so einer erfolgreichen Saison kannst du es schnell haben das die Mannschaft den einen oder anderen Meter auslässt aber es  wurden  allen Basis nach dem Anpfiff sofort angerufen. 

Ljubicic natürlich ein Kicker. Sollte bogarde gehalten werden können gehe ich davon aus das man des öfteren mit Horvath alle 3 in der Startformation sehen wird . Mit so einer zentralen Achse musst du dich fix nicht verstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Was mich beeindruckt hat war, dass die Lauf-, und Kampfbereitschaft bei der Hitze auch nach dem frühen 2:0 weiter aufrecht erhalten wurde.  Die Leistung selber, traue ich mich (noch) nicht abzuschätzen, weil ein angeschlagener GAK in gestriger Form dafür kein Gradmesser ist - auch wenn man gestern gefühlt viel höher gewinnen hätte können und wirklich stark dominant aufgetreten ist. 

Von der Mentalität macht man jedenfalls dort weiter wo man aufgehört hat. Das ist schonmal super und macht Spaß anzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das war gestern schon eine abgeklärte, sehr gute Leistung. Die Mannschaft stellte von der ersten Minute an klar wer der Herr am Platz ist. In der ersten Hälfte fand der GAK nur 2x in unserem Strafraum statt und das war nach zwei Eckbällen. Eine neue Order vom Trainerteam dürfte auch lauten, dass man es öfter mit Schüssen aus der Distanz versuchen sollte. Da wurde es gestern auch 2 oder 3x richtig gefährlich. Es ist eigentlich ungerecht bei so einer geschlossenen, guten Mannschaftsleistung einen Spieler hervorzuheben, aber bei Einem muss ich es trotzdem tun. Und das ist Tornich. Der steht da hinten wie eine Mauer, blockt alles ab, egal ob am Boden oder in der Luft. Und was mir besonders gefällt ist, dass er sich jetzt auch öfters nach vorne wagt und auch gelernt hat, statt den Sicherheitspass auch öffnende Pässe zu spielen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Manül89 schrieb vor 11 Stunden:

Ja stimmt eh er muss sich da nicht so fallen lassen aber wennst eh 3:0 gewinnst spare ich mir so a Aktion. War wieder a besonders helles Köpfchen. 

Bei dem starken Wind gestern war das mit ziemlicher Sicherheit nicht einmal beabsichtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Black Betty schrieb vor 6 Minuten:

Bei dem starken Wind gestern war das mit ziemlicher Sicherheit nicht einmal beabsichtigt.

Denke ich auch. Bei diesen starken Windböen gestern sind ja die verschiedensten Dinge am Platz herumgeflogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Denke ich auch. Bei diesen starken Windböen gestern sind ja die verschiedensten Dinge am Platz herumgeflogen

Stimmt ich habe zum schluss schon überlegt das Kellys Chips Packerl mehrere Minuten über den Platz flog beim Man of the Match meine Stimme zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also das war gestern schon ein Auftakt, der gleich mal richtig Lust auf mehr macht. JA - GAK wohl in dem Zustand ein dankbarer Gegner, aber ich darf schon anmerken, dass es genügend Spiele gab, wo wir einen Gegner, der sich quasi nur einigelt, nicht so zerlegen haben können. Da war schon richtig Qualität am Werken - zudem hohe Laufbereitschaft und Wille, sich in die Zweikämpfe zu schmeißen. Da wird es für jeden Gegner schwer. Ljubicic mit richtiger feiner Leistung - darf er gerne so weitermachen. Und wennst einen Schöpf, Bogarde u. Usor mal von der Bank bringen kannst... gibt wohl schlechteres... 
Hoffe, dass wir auch in Zukunft Leute wie Kane, etc. bringen können, die sich dann beweisen dürfen. Da sind schon Leute dabei, die dann auch den Durchbruch schaffen könnten, was eigentlich der Sinn wäre, wennst schon durchaus einiges an Geld in die Amateure steckst.

Stimmung war top - richtig geil war die Choreo - DANKE :heart::love:

Negativ: die "Causa" Papierwurf... ob Absicht oder nicht... keine Ahnung, aber man sollte es sich einfach sparen, etwas hinunterzuwerfen, wenn dort noch Spieler stehen. Fertig. Die Klatschpresse reißt sich mal wieder drum... und einige Spezialisten, die eh schon immer gewusst haben, dass wir LASKler alles XXX sind. Auch wenn ich den Werfer nicht verteidigen will, da sich sowas einfach nicht gehört, aber was der Goalie daraus gemacht hat, war leider auch großes Kino. Dachte ursprünglich, es wäre ein Hartplastikbecher oder Stein... so wie er zu Boden ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Top Auftakt. Da hat man einfach den Unterschied zwischen dem amtierenden Doublesieger und einer UPO Mannschaft gesehen. Jetzt noch die verbleibenden 31 Spiele gewinnen und dann kann man zufrieden sein := 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Soldi schrieb vor 30 Minuten:

Grad das Spiel auf Sky gesehen. Unfassbar peinliche Aktion von Stankovic. Wegen einem Papierknäul so zu Boden gehen. :lol:

Da so ein Wind gestern ging....kann man dem Becherwerfer (Papierknäuel ?) sogar etwas entschulden ?

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
neunzehnnullacht schrieb vor 10 Minuten:

Da so ein Wind gestern ging....kann man dem Becherwerfer (Papierknäuel ?) sogar etwas entschulden ?

würd ich nicht, selbst wenn es keine Absicht war, man wirft Dinge nicht in Richtung Spieler. Da der Wind beim Apfiff ja wieder weniger war, müsste es eben gezielt gewesen sein.

Muss Stankovic daraus sowas machen. Nein, aber dass ist definitv nicht der Hauptpunkt der Diskussion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab mir gestern noch die Interviews auf Sky online angesehen.. mal abgesehn davon, dass sich die Reporterin K. Budinsky über ihre geile Frisur amüsiert hat bzw. sich dafür entschuldigt hat (wegen Wind), habe ich es etwas irritierend gefunden, wie sich Didi Kühbauer auf Nachfrage über die eigene Zukunft geäußerst hat. Das klang für mich jetzt nicht so, als ob er fix auch die heurige Saison mit uns durchführt...

Hoffe ich habe das etwas überbewertet... 

Für mich ist er unverändert essentieller, als ein neuer Stürmer, etc. - in Didi we trust :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Chrisu6 schrieb vor 5 Minuten:

Hab mir gestern noch die Interviews auf Sky online angesehen.. mal abgesehn davon, dass sich die Reporterin K. Budinsky über ihre geile Frisur amüsiert hat bzw. sich dafür entschuldigt hat (wegen Wind), habe ich es etwas irritierend gefunden, wie sich Didi Kühbauer auf Nachfrage über die eigene Zukunft geäußerst hat. Das klang für mich jetzt nicht so, als ob er fix auch die heurige Saison mit uns durchführt...

Hoffe ich habe das etwas überbewertet... 

Für mich ist er unverändert essentieller, als ein neuer Stürmer, etc. - in Didi we trust :huldigung:

Es kann jederzeit ein topangebot daherkommen, wenn nicht umso besser. Somit wird er niemals 100% Ige saisonzusage geben. Find ich ehrlich und gut. Für mich hat er hier alles erreicht was ich nie für möglich gehalten habe, und geht er morgen, rolle ich ihm den roten Teppich aus und bedank mich 100 mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag