Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Viereee schrieb vor 2 Stunden: Hast du in den letzten Jahren eine Cuppartie der Austria gesehen? Ich hätte eher gefragt, ob der die anderen Optionen im Tor nicht gesehen hat… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Nie im Leben fängt Jusic morgen, würds mir aber wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden johnfive schrieb vor 10 Minuten: bzgl cup-goalie werd ich lang ned die halbfinal niederlage gegen hartberg vergessen.. mit einem einsergoalie stehma da im finale 🤦♂️ aber ja, runde 1 überstehen wäre schon ein hit heuer Mutige Aussage, wenn die Alternative Radlinger heißt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Mutige Aussage, wenn die Alternative Radlinger heißt. Und trotzdem ist SSR besser. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Und trotzdem ist SSR besser. Bei den Aussetzer, die er teilweise hat, naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Bei den Aussetzer, die er teilweise hat, naja. SSR ist jetzt weder Fisch noch Fleisch, will auch einen anderen, aber find ihn sehr solide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 13 Minuten: Nie im Leben fängt Jusic morgen, würds mir aber wünschen. Lässt er leicht alle Bälle fallen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Lässt er leicht alle Bälle fallen? Nö deine Wachteleier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) bis jetzt alle Bundesligisten souverän weiter… bearbeitet vor 2 Stunden von lxkas1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 2 Stunden lxkas1911 schrieb vor 10 Minuten: bis jetzt alle Bundesligisten souverän weiter… ana hot immer es bummerl... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 37 Minuten: SSR ist jetzt weder Fisch noch Fleisch, will auch einen anderen, aber find ihn sehr solide. SSR ist definitiv Fisch, aber Koks ist auch nicht Fleisch. Auch unverballhornt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Viereee schrieb vor 2 Stunden: sonst hätte man Kos nicht verlängert... War ernsthaft höchste Zeit dafür. Ist er dadurch jetzt über 1,90? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) johnfive schrieb vor 1 Stunde: bzgl cup-goalie werd ich lang ned die halbfinal niederlage gegen hartberg vergessen.. mit einem einsergoalie stehma da im finale 🤦♂️ aber ja, runde 1 überstehen wäre schon ein hit heuer Ich dachte SSR ist so schlecht? Aber deutlich besser als Kos ist er schon, oder wie? (Ist eh meine Meinung - nur damit es keine Missverständnisse gibt.) bearbeitet vor 1 Stunde von schestak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 55 Minuten Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Lässt er leicht alle Bälle fallen? Ja, in Bälde schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 45 Minuten _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Bei den Aussetzer, die er teilweise hat, naja. Hättest lieber Hedl? Nur als Tormann gesehen, nicht die Person. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts